Frankreich

Ligue 1 14/15

14.07.2014 - 11:03 Uhr
Ligue 1 14/15 |#161
24.08.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von BadGonesLyon
Zitat von Hol_ma_Mbia

Touzghar (gerade für Tunesien nominiert) vergibt den Break. Toll herausgearbeitet von Coulibaly. Und gut verteidigt Koné-Lopes.
Und die Latte. Also jetzt müsste OL das Match tatsächlich noch drehen, dann ist komplett Katerstimmung in Lens.

Das Spiel ist gelaufen wir spielenohne Abwehr und trotzdem gibts vorne nichts zu sehen. Das 2:0 ist längst überfällig.

Ach, ein Tor Unterschied ist schnell egalisiert, würde das Match noch lange nicht abschreiben (Glaube, es geht Remis aus Zwinkernd )

Und Touzghar vergibt noch einen Konter. Wird langsam viel für ihn Stirnrunzelnd

Njie und Benzia reißen sich richtig auf wenn wir Glück haben geht noch was.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 14/15 |#162
24.08.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove

Von der Qualität her ist man zwar besser als diese Teams, man kann man aber zurzeit gar nichts davon abrufen. Ich bezweifle, dass eines dieser Teams sich vor allem in der Abwehr so gegen diesen rumänischen Verein angestellt hätte. Ich finde Lens heute um einiges besser als Astra gegen uns. Lens hätte schon 2:0 führen müssen und Chancen für Lyon lassen sie auch kaum zu.

Naja, gerad zu Beginn konnte man die Unzulänglichkeiten bei Lens deutlich sehen. Hinzu kommt die Chancenverschwendung. Und dabei muss man auch bedenken, dass OL unter der Woche ran musste und die Lensois nicht. Also keine Ahnung, ob die sich mit der Doppelbelastung besser anstellen würden (bzw: nein!)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ligue 1 14/15 |#163
24.08.2014 - 15:34 Uhr
Sie kämpfen aber es reicht bisher noch nicht. Die Einstellung der letzten Minuten muss man über das ganze Spiel lang zeigen.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#164
24.08.2014 - 15:36 Uhr
Junge, Junge. Erst wird diesem eingewechseltem Belgier ein Konter zu Unrecht wohl zurückgepfiffen, den zweiten verdaddelt er selbst.

E: Pfosten Malbranque, hier passiert auf jeden Fall noch was oops

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 24.08.2014 um 15:36 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#165
24.08.2014 - 15:44 Uhr
Riesenmatch von Coulibaly oops

Für mich der Mann des Tages. Enorm viel gearbeitet und die OL-Abwehr beschäftigt, Sprints, Dribblings, alles dabei. War am Ende auch dementsprechend platt Lachend

Touzghar auch nicht schlecht, aber vor dem Tor ging das gar nicht ugly

Mit OL, das sich nach den Einwechslungen noch mal reingehangen hat, sollte man wegen der Verletzten und der Doppelbelastung nicht zu hart ins Gericht gehen. Und im Rückspiel gegen Astra gelingt hoffentlich das kleine "Wunder".

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 24.08.2014 um 15:52 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#166
24.08.2014 - 15:58 Uhr
Lens ist vom spielerischen her und vom Kader Abstiegskandidat Nummer 1 und sie waren heute auch nicht gut, gerade defensiv sind sie sehr unsicher und nach vorne stellen sie sich ziemlich dämlich an. Hätten wir gegen eine erfahrenere Mannschaft gespielt wäre das Spiel 2:0 oder 3:0 ausgegangen wenn nicht sogar noch höher. Das Fournier schon in der 60 Minute Rose auswechselt und einen Stürmer bringt hat anfangs die Mannschaft total verunsichert. Man kann bis auf die Schlussphase schon von taktischen Fehlern sprechen die während des Spiel getroffen wurden. Das ist das zweite mal wie gegen Toulouse das Fournier unsere Mannschaft ins verderben stürzt. Auch gegen Astra muss irgendetwas in der Halbzeit passiert sein, weil bis zur Halbzeit waren die Rumänen so gut wie chancenlos. Klar sind auch die Leistungen der Spieler mit für eine Niederlage verantwortlich, aber Fournier schafft es nicht Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Mannschaft heute aber am meisten bin ich von Fournier enttäuscht.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#167
24.08.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia

Riesenmatch von Coulibaly oops
Für mich der Mann des Tages. Enorm viel gearbeitet und die OL-Abwehr beschäftigt, Sprints, Dribblings, alles dabei. War am Ende auch dementsprechend platt Lachend
Touzghar auch nicht schlecht, aber vor dem Tor ging das gar nicht ugly
Mit OL, das sich nach den Einwechslungen noch mal reingehangen hat, sollte man wegen der Verletzten und der Doppelbelastung nicht zu hart ins Gericht gehen. Und im Rückspiel gegen Astra gelingt hoffentlich das kleine "Wunder".

Hast du jemals Paris oder aus anderen Ligen die Top Clubs über Doppelbelastungen weinen hören? Das ist kein Argument das jetzt hochkommen soll. Jeder Fußballer gerade am Anfang der Saison sollte mit einer Doppelbelastung klar kommen, andernfalls hat er den falschen Beruf. Und die verletzten fehlen zwar, aber alle die heute auf dem Platz standen spielen schon eine Weile zusammen und sollten eingespielt genug sein um ein gerade defensiv sehr einfach gestrickten RC Lens zu besiegen.

•     •     •

Ligue 1 14/15 |#168
24.08.2014 - 16:12 Uhr
Kann die Enttäuschung nachvollziehen, würde aber Fournier noch nicht so früh in der Saison in Frage stellen.

Klar, der Wechsel war riskant, aber wenn z.B. Lacazette, Malbranque oder Njie das Ding machen, wäre er dafür abgefeiert worden, weil erst der hohe Druck auf die Lens-Defensive es ermöglicht hätte.

Bei Jardim gabs am ersten Spieltag auch Kritik, als er Germain für Bakayoko brachte und ein hohes Risiko ging. Tja verzockt, aber irgendwelche Impulse muss man als Trainer ja versuchen. Mir zumindest lieber als ein Baup, der bis zur 80. wartet..

À propos Jardim: Monaco nun die einzige Mannschaft ohne Punkt, will nicht wissen, was da los ist, wenn die in Nantes verlieren sollten...

E: Klar, das PSG und einige Großklubs aus PL, PD und Buli Doppelbelastungen besser wegstecken können, aber selbst bei z.B. BVB war letztes Jahr nach CL-Spielen nicht alles Butter. Die hatten da auch Verletzte zur gleichen Zeit. Und bei Teams, die niedrige Gehaltsetats/geringere Kaderbreite kommt das halt auch durch. Aber gut, wenn du das nicht als Ausrede gelten lassen willst, war jetzt auch nur ein Faktor..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 24.08.2014 um 16:17 Uhr bearbeitet
Ligue 1 14/15 |#169
24.08.2014 - 21:28 Uhr
Ping-Pong im 16er von Monaco ugly
Raggi geht das vorm Elfer auch alles sichtbar zu schnell.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Ligue 1 14/15 |#170
24.08.2014 - 21:54 Uhr
1:0 durch Falcao nach absolut perfekter Flanke von Kurzawa.
Man muss es durchaus würdigen, dass Monaco mit dem ersten echten Torschuss gleich ein Tor macht grins

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.