Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
25.08.2013 - 20:57 Uhr
Wurde jedenfalls so auf Canal+ angekündigt. ;)
25.08.2013 - 21:10 Uhr
Zlatan :ugly
Geht ja wieder gut los.
Sirigu hält den ersten Ball der Saison. Auch der kam von Zlatan.
Cavani :cool 1:0 überfällig
Geht ja wieder gut los.
Sirigu hält den ersten Ball der Saison. Auch der kam von Zlatan.
Cavani :cool 1:0 überfällig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 25.08.2013 um 21:27 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 21:27 Uhr
cavani bringt psg in führung, sehr schöner pass auch von ibra.
25.08.2013 - 21:50 Uhr
Wieder katastrophale Rotation in der Defensive, niedrige Arbeitsrate, es bringt auch nix dass Alex 30 Zweikämpfe gewinnt solange er ähnlich wie letzte Saison in den meisten Spielen 1-2 mögliche Schnitzer hat ... meine Güte ... ich hoffe Marquinhos bringt ruhe
25.08.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Turini:
PSG angeblich mit 4-3-3, Cavani rechts und Lavezzi links, Pastore im ZM mit Motta und Matuidi vor der Abwehr als Solo-6.
Mal schauen.
Kommt ungefähr hin.
PSG spielt endlich mal guten Fussball. Gefällt mir ungemein gut, was Blanc dort anstellt. Das ist ein gänzlich anders agierendes Team, als unter CA. Weiter so!
PSG angeblich mit 4-3-3, Cavani rechts und Lavezzi links, Pastore im ZM mit Motta und Matuidi vor der Abwehr als Solo-6.
Mal schauen.
Kommt ungefähr hin.
PSG spielt endlich mal guten Fussball. Gefällt mir ungemein gut, was Blanc dort anstellt. Das ist ein gänzlich anders agierendes Team, als unter CA. Weiter so!
25.08.2013 - 21:59 Uhr
Die erste halbe Stunde war sehr gut, die letzten Minuten eher weniger. Nach der Pause gerne wieder etwas konzentrierter.
Pastore wie so oft mit zu vielen Fehlpässen, Matuidi wirkt noch angeschlagen und Lavezzi bleibt limitiert. Cavani ist ein Hochgenuss, van der Wiel nutzt seine Chance bisher durchaus. Motta muss natürlich ebenfalls gelobt werden, le patron.
Pastore wie so oft mit zu vielen Fehlpässen, Matuidi wirkt noch angeschlagen und Lavezzi bleibt limitiert. Cavani ist ein Hochgenuss, van der Wiel nutzt seine Chance bisher durchaus. Motta muss natürlich ebenfalls gelobt werden, le patron.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 25.08.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 22:11 Uhr
VdW zu früh gelobt, Alex dann csc zum 1:1
Vierter Saisontreffer des FCN, drittes Eigentor. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 25.08.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von aristodemos:
Alex :ugly :grrr
Sirigu mit einer klasse Topparade, wenn der Junge mal konstant wird wird schwer für die anderen
Alex :ugly :grrr
Sirigu mit einer klasse Topparade, wenn der Junge mal konstant wird wird schwer für die anderen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 25.08.2013 um 22:20 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 22:19 Uhr
Ganz ehrlich, normal müsste man Ibra mit seiner heutigen Leistung auswechseln. Das ist überhaupt nichts, da geht jede Aktion schief, er macht immer das falsche. Fast schon mitleiderregend.
Genauso wenig verstehe ich nicht, warum Blanc in der Pause wieder auf 4-4-2 umgestellt hat. Das 4-3-3 hat doch ganz für funktioniert.
Ich habe kein gutes Gefühl für die letzten 20 Minuten.
Genauso wenig verstehe ich nicht, warum Blanc in der Pause wieder auf 4-4-2 umgestellt hat. Das 4-3-3 hat doch ganz für funktioniert.
Ich habe kein gutes Gefühl für die letzten 20 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 25.08.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 22:33 Uhr
:D was für ein Tor :D
Nach gutem Spielzug 3 mann alleine vorm TW und dann versemmeln sie es trotzdem fast noch!
Nach gutem Spielzug 3 mann alleine vorm TW und dann versemmeln sie es trotzdem fast noch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.