Frankreich

Ligue 1 13/14

18.06.2013 - 09:12 Uhr
Ligue 1 13/14 |#221
20.08.2013 - 00:55 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Parigo4Life:
So siehts aus Ronaldinho, die Konkurrenz ist heuer stärker als letztes Jahr, was das ganze jedoch auch spannender macht.

Ist sie das wirklich? Ich finde der Abstand ist noch größer geworden (abgesehen von Monaco). Ihr habt alleine soviel Geld (eigentlich sogar 20 mio mehr) in Transfers investiert wie die restliche L1 (ohne Monaco) zusammen. Zählt man OM auch zu den Großinvestoren siehts noch schlimmer aus. Die L1 ohne PSG, ASM und OM hat gerademal 60 mio € in Spieler investiert (bei 150 mio Einnahmen durch Spielerverkäufe dieser 17 Vereine!).

Also sorry, ich sehe nicht wo die Konkurrenz stärker wird. Im Gegenteil, der (transfertechnische) Abstand wurde (deutlich) größer. Die LFP muss aufpassen dass nicht sehr bald englische ("big four" falls OM mit kluger Einkaufspolitik und OL mit ihrem tollen Talentepool irgendwie den Anschluss halten können) oder gar spanische Verhältnisse herrschen.

Ich finde, dass ihr euch auch ohne viel Geld auszugeben sinnvoll verstärkt habt und denke, dass Ihr mit Monaco unser stärkster Konkurrent sein werdet, kurz vor Lyon.

Mit Konkurrenz meine ich natürlich vor allem Monaco, wesentlich später kommen dann OM und OL, die jedoch ganz klar nicht zu unterschätzen sind.
Dass wir von Haus aus die Meisterschaft gewinnen ist m.M.n alles andere als "Gewiss", da reicht ein starker Kader nun einfach nicht mehr aus.

Natürlich wird zwar der Abstand zu den kleineren Clubs nun größer, gleichzeitig haben jedoch unsere Neureichen Vereine nun mehr die Chance wieder international an die Spitze zu kommen, wovon letztendlich auch jeder in Frankreich bezüglich der 5-Jahresertung von profitiert. - Nicht zu vergessen dass die Stadien und somit die Kassen auch voller werden und die TV-Gelder ansteigen. Unsere Liga wird nicht "zufällig" nun international wieder mehr verfolgt.
Wie auch immer, ich freue mich für jeden franz. Clubs der international wieder mitmischt, ob nun Monaco, Lyon, ASSE, Bordeaux...ja selbst Marseille - drück jedem die Daumen was dort das Weiterkommen angeht. Innerhalb der Liga, hört die "Freundschaft" natürlich wieder auf :p
Zumindest meinerseits jedoch mit Achtung und Respekt.
Ligue 1 13/14 |#222
20.08.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Parigo4Life:

Ich denke dass er uns als Flügelspieler LA derzeit am meisten bringt, definitiv mehr als Pastore auf der Position.

Ja das denke ich auch, aber wenn ich mir denke was da für 35 Mille auch auflaufen könnte werde ich wütend!
Ligue 1 13/14 |#223
23.08.2013 - 19:46 Uhr
Monaco - Toulouse ja heute ohne Zuseher. Stadionsperre oder ?
Ligue 1 13/14 |#224
23.08.2013 - 20:05 Uhr
Ja, mal sehen, ob man denn auch tatsächlich einen Unterschied zum gewohnten Louis II sieht & hört.

ASM: Subasic - Fabinho, Carvalho, Abidal (cap), Kurzawa - Ocampos, Toulalan, Obbadi, Ferreira-Carrasco - Rivière, Falcao

TFC: Ahamada - Spajic, Abdennour, Aurier - Ninkov, Chantôme, Didot (cap), Trejo, Sylla - Ben Yedder, Braithwaite

Chantome also bereits in der Startelf, besonders oft kann er mit der Mannschaft aber eigentlich noch nicht trainiert haben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#225
23.08.2013 - 20:24 Uhr
Hängt eben davon ab, was du unter dem "gewohnten Louis II" verstehst...
Selbst letzte Saison mit 6-7.000 Leuten war die Stimmung teilweise nicht so schlecht, gegen Montpellier mit 14.700 war es schon für Monaco-Verhältnisse sehr fein, heute wird es aber wie beim letzten Mohikaner...
Dafür wird man Claudio heute sehr gut hören :D
Ligue 1 13/14 |#226
23.08.2013 - 20:29 Uhr
Weswegen gibt es denn eine Stadionsperre?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ligue 1 13/14 |#227
23.08.2013 - 20:36 Uhr
Gut, dem TFC sind leere Trbünen aus dem Stadium natürlich auch bestens bekannt. Furchtbar jedenfalls.

Deschamps haben sie wohl trotz allem reingelassen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ligue 1 13/14 |#228
23.08.2013 - 20:38 Uhr
Ja, 20 (von den Vereinen) ausgewählte Gäste dürfen rein.

Ein "Allez Monaco" habe ich aber schon gehört, womöglich sogar eh vom Fürsten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 23.08.2013 um 20:39 Uhr bearbeitet
Ligue 1 13/14 |#229
23.08.2013 - 20:57 Uhr
Hab schon Spieler gesehen, die so ein Ding reingemacht haben.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ligue 1 13/14 |#230
23.08.2013 - 20:58 Uhr
Grausig sich das Gebrüll der Spieler anhören zu müssen. Das schallt aber auch im Louis II.

Klasse Ballmitnahme von Ocampos :)

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 23.08.2013 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.