Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
16.08.2013 - 21:35 Uhr
Jetzt hat auch YG8 sein Tor :cool
16.08.2013 - 21:35 Uhr
Zwei Assists + Treffer Benzia? :)
16.08.2013 - 21:38 Uhr
Und ich wollte eigentlich Handicap Lyon macheeeeen :o
Lyon wird dieses Jahr bestimmt um die Meisterschaft mitspielen ..
Lyon wird dieses Jahr bestimmt um die Meisterschaft mitspielen ..
16.08.2013 - 21:39 Uhr
Lacazette, Benzia, Grenier. Also was sich Lyon in der Offensive zusammengebastelt hat in den letzten Jahren ist bärenstark. Kommen die drei eigentlich alle aus eurer Jugend?
16.08.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
der assist gerade eben kam von grenier. ;)
Zitat von Nerazzurro:
Lacazette, Benzia, Grenier. Also was sich Lyon in der Offensive zusammengebastelt hat in den letzten Jahren ist bärenstark. Kommen die drei eigentlich alle aus eurer Jugend?
ja, ebenso wie lopes, gonalons und malbranque. damit 6 eigengewächse in der startelf. :cool
der assist gerade eben kam von grenier. ;)
Zitat von Nerazzurro:
ja, ebenso wie lopes, gonalons und malbranque. damit 6 eigengewächse in der startelf. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 16.08.2013 um 21:43 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Lacazette, Benzia, Grenier. Also was sich Lyon in der Offensive zusammengebastelt hat in den letzten Jahren ist bärenstark. Kommen die drei eigentlich alle aus eurer Jugend?So sieht es aus. ;)
@gruend: Dann hab ich mich verschaut, grr...man sollte sich nebenbei nicht mit anderen Dingen beschäftigen. :D
Lacazette, Benzia, Grenier. Also was sich Lyon in der Offensive zusammengebastelt hat in den letzten Jahren ist bärenstark. Kommen die drei eigentlich alle aus eurer Jugend?So sieht es aus. ;)
@gruend: Dann hab ich mich verschaut, grr...man sollte sich nebenbei nicht mit anderen Dingen beschäftigen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 16.08.2013 um 21:45 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 22:00 Uhr
butin hat das pech auch gepachtet, hoffentlich fällt er nicht wieder so lange aus. :/:
16.08.2013 - 22:01 Uhr
Butin grad mal 10 Minuten auf dem Platz. Sah übel aus.
16.08.2013 - 22:23 Uhr
Saisonstart mehr als gelungen. Schönes Offensivspiel, Garde macht sich als Trainer. Hoffentlich kann man nun auch mal konstant so gut bleiben. :)
Edit @ gruend92:
Zitat
L'OL s'impose 3-1 à Sochaux avec des buts de Benzia (+ 2 passes D), Lacazette et Gourcuff !!Haben die da was wie ich gesehen? :D
Edit @ gruend92:
Zitat
L'OL s'impose 3-1 à Sochaux avec des buts de Benzia (+ 2 passes D), Lacazette et Gourcuff !!Haben die da was wie ich gesehen? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 16.08.2013 um 22:24 Uhr bearbeitet
17.08.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Edit @ gruend92:
Zitat
Ist auch vollkommen richtig; 1:1 Benzia, Vorlage Grenier; 2:1 Lacazette, Vorlage Benzia; 3:1 Gourcuff, Vorlage Benzia. Lang ersehnte Toranteile fuer den Youngster, denn bis gestern kam in der Hinsicht von ihm bei den Profis bislang fast nichts. Auch Lacazette als MS ist eine sehr gute Idee, hatte das in der Jugend schon gespielt und damals quasi jeden ueberlaufen und auch sehr haeufig getroffen. Auch bei ihm fehlte bei den Profis noch die Effizienz (hat ja heuer schon so viele L1-Tore wie die gesamte letzte Saison).
Die 4 Siege lesen sich gut - bin nun aber mal gespannt wie das gegen ein konkurrenzfaehiges Team aussehen wird (Real Sociedad), denn seien wir ehrlich; Sochaux ist Abstiegskandidat, Nice mit Eysseric als MS & einer 4er Kette aus Puel, Genevois, Digard & Amavi ein Witz und die Grasshoppers auch kein besonderes Kaliber.
Edit @ gruend92:
Zitat
Ist auch vollkommen richtig; 1:1 Benzia, Vorlage Grenier; 2:1 Lacazette, Vorlage Benzia; 3:1 Gourcuff, Vorlage Benzia. Lang ersehnte Toranteile fuer den Youngster, denn bis gestern kam in der Hinsicht von ihm bei den Profis bislang fast nichts. Auch Lacazette als MS ist eine sehr gute Idee, hatte das in der Jugend schon gespielt und damals quasi jeden ueberlaufen und auch sehr haeufig getroffen. Auch bei ihm fehlte bei den Profis noch die Effizienz (hat ja heuer schon so viele L1-Tore wie die gesamte letzte Saison).
Die 4 Siege lesen sich gut - bin nun aber mal gespannt wie das gegen ein konkurrenzfaehiges Team aussehen wird (Real Sociedad), denn seien wir ehrlich; Sochaux ist Abstiegskandidat, Nice mit Eysseric als MS & einer 4er Kette aus Puel, Genevois, Digard & Amavi ein Witz und die Grasshoppers auch kein besonderes Kaliber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.