Ligue 1 13/14
18.06.2013 - 09:12 Uhr
13.08.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Roazhon:
Dumm dümmer Nantes ! :D :ugly
Beim Sieg gegen Bastia hat man Abdoulaye Touré in der 60. eingewechselt, welcher auf Grund einer Gelb-Sperre (durch gelbe Karten in der U-19 & CFA) eigentlich gesperrt war.
Bastia hat natürlich offiziell Protest eingelegt. Dürfte wohl dann Bastia am grünen Tisch die 3 Punkte bekommen.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Nantes-victoire-annulee/392594
Näh, laut Regularium würden einfach die Punkte und Tore den Nantais abgezogen. Bastia bekommt aber auch keine :ugly :o
Trotzdem natürlich stark, dass sie gleich Protest einlegen...
Nantes 3 Punkte abziehen und fertig ist's, eben sau dumm gelaufen/gewesen. Aber alles, was ueber den Punkteabzug (Torabzug, 3 Punkte fuer Bastia) hinausgeht/-ginge, waere Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen.
Zitat von Roazhon:
Beim Sieg gegen Bastia hat man Abdoulaye Touré in der 60. eingewechselt, welcher auf Grund einer Gelb-Sperre (durch gelbe Karten in der U-19 & CFA) eigentlich gesperrt war.
Bastia hat natürlich offiziell Protest eingelegt. Dürfte wohl dann Bastia am grünen Tisch die 3 Punkte bekommen.
Näh, laut Regularium würden einfach die Punkte und Tore den Nantais abgezogen. Bastia bekommt aber auch keine :ugly :o
Nantes 3 Punkte abziehen und fertig ist's, eben sau dumm gelaufen/gewesen. Aber alles, was ueber den Punkteabzug (Torabzug, 3 Punkte fuer Bastia) hinausgeht/-ginge, waere Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen.
13.08.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Zitat von Roazhon:
Ja, L'Equipe hat den Artikel später noch mal geändert. Als ich ihn postete, stand noch nichts davon dass Bastia keine Pkt. bekommt.
Zitat von Roazhon:
Ja, L'Equipe hat den Artikel später noch mal geändert. Als ich ihn postete, stand noch nichts davon dass Bastia keine Pkt. bekommt.
13.08.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von Roazhon:
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen, sondern in der Libération gelesen...sehr umsichtig, l'Equipe...
@ketsching: Irgendwo meinte Kita auch was von "manque de professionalisme"...trifft's ganz gut..
Oh, das hatte ich gar nicht gesehen, sondern in der Libération gelesen...sehr umsichtig, l'Equipe...
@ketsching: Irgendwo meinte Kita auch was von "manque de professionalisme"...trifft's ganz gut..
16.08.2013 - 19:53 Uhr
L1 J2
Sochaux-Lyon
OL:
-------------------A.Lopes-----------------
--M.Lopes--Fofana--Bisevac--Bedimo--
----------Malbranque--Gonalons---------
--Benzia--------Grenier-------Gourcuff--
-----------------Lacazette-----------------
Allez l'OL !
Sochaux-Lyon
OL:
-------------------A.Lopes-----------------
--M.Lopes--Fofana--Bisevac--Bedimo--
----------Malbranque--Gonalons---------
--Benzia--------Grenier-------Gourcuff--
-----------------Lacazette-----------------
Allez l'OL !
16.08.2013 - 20:34 Uhr
dummes foul von bisevac, elfer sochaux. :/: 1:0 durch boudebouz.
16.08.2013 - 20:35 Uhr
4 min, 1:0 Sochaux, Boudebouz per Elfer :ugly
16.08.2013 - 20:40 Uhr
Und genau da hängt der Stream. :/
Aber naja, jetzt bin ich auch dabei. Lauf aber zwei Minuten nach. ;)
Aber naja, jetzt bin ich auch dabei. Lauf aber zwei Minuten nach. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 16.08.2013 um 20:40 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 20:43 Uhr
Dreck. 10 Minuten zu spät dazugekommen und schon 1:0 :/:
16.08.2013 - 20:55 Uhr
Unverhofft die große Chance für Lacazette. aber er bringt den Ball leider nicht mehr aufs Tor...
BENZIA :cool
BENZIA :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 16.08.2013 um 21:05 Uhr bearbeitet
16.08.2013 - 21:04 Uhr
benzia! so einfach kann's gehen. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.