Lewis Holtby (18)
28.05.2010 - 13:28 Uhr
07.06.2011 - 12:17 Uhr
Hoffe ja das Holtby in Schalke komplett versagt,nur beschissen spielt und auf die tribüne verbannt wird.
Und dann holen wir ihn in der Winterpause wieder nach Mainz :D
Und dann holen wir ihn in der Winterpause wieder nach Mainz :D
08.06.2011 - 13:49 Uhr
Vermissen werden wir ihn so oder so - aber hauptsächlich weil er ein toller, sympathischer Kerl ist und es einfach spaß macht ihm beim Fußballspielen zuzuschauen - Leistungstechnisch denke ich schon dass wir seinen weggang zumindest größtenteils kompensieren können. Trotzdem wird er aber fehlen :O
08.06.2011 - 14:23 Uhr
ich versteh auch nicht ganz was das soll holtby runterzumachen ...
Der Kerl is genial, hat rießen potenzial und is noch sehr jung,
eins der großen Talente im Deutschen Mittelfeld, außerdem is er verdammt gut drauf !
Ich hoff ma er wird sienen weg machen,
und falls er in Schalke nich gut genug is,
in Mainz is immer ein Platz für ihn.
Klasse Kerl, und einfach einer meiner Lieblingsspieler :)
Der Kerl is genial, hat rießen potenzial und is noch sehr jung,
eins der großen Talente im Deutschen Mittelfeld, außerdem is er verdammt gut drauf !
Ich hoff ma er wird sienen weg machen,
und falls er in Schalke nich gut genug is,
in Mainz is immer ein Platz für ihn.
Klasse Kerl, und einfach einer meiner Lieblingsspieler :)
08.06.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von ColoAC:
Ich finde es schade wie teilweise über Lewis geschrieben wird.
Liebe Mainzer, bitte nicht persönlich nehmen. Auch im Schalke Forum liest man genug Dinge bei denen ich ne Gänsehaut bekomme.
Der Lewis hat in Aachen überwiegend, fast ausschließlich links gespielt, auf dieser Position hat er sich nen Name gemacht, was dazu geführt hat, dass die halbe Bundesliga und auch nette Vereine aus Europa hinter ihm her waren. Also soooo schlecht kann er auf dieser Position schonmal nicht gewesen sein. Deswegen verstehe ich diese Kommentare nicht wie ... "er tut mir leid wenn er links spielen muss" usw. (wie gesagt auch auf das Schalke Forum bezogen!).
Und auch wenn ich es Euch sehr gönne dass ihr die Bundesliga gerockt habt, ihr werdet ihn vermissen. Zumal er nicht grad wenig an Eurer "Knaller Hinrunde" beteiligt war.
Ich wünsche es Euch nicht, aber nächstes Jahr wird es sicherlich schwerer wie in dieser Saison für Euch. Ich glaube spätestens dann wird auch User Boby05 Herrn Holtby vermissen.
Führungsspieler und Torjäger wie Bance, Feulner oder Hoogland wurden alle kompensiert, warum also soll ich Holdby nach trauern, er mag schon ein guter Spieler sein nur wird er teilweise von der Presse völlig übertrieben zum Überspieler gehypt der er noch lange nicht ist und ich bezweifle das er das auch irgendwann sein wird. Für das was er diese Saison bei uns geleistet hat gebührt ihm allen Respekt.
Ich finde es schade wie teilweise über Lewis geschrieben wird.
Liebe Mainzer, bitte nicht persönlich nehmen. Auch im Schalke Forum liest man genug Dinge bei denen ich ne Gänsehaut bekomme.
Der Lewis hat in Aachen überwiegend, fast ausschließlich links gespielt, auf dieser Position hat er sich nen Name gemacht, was dazu geführt hat, dass die halbe Bundesliga und auch nette Vereine aus Europa hinter ihm her waren. Also soooo schlecht kann er auf dieser Position schonmal nicht gewesen sein. Deswegen verstehe ich diese Kommentare nicht wie ... "er tut mir leid wenn er links spielen muss" usw. (wie gesagt auch auf das Schalke Forum bezogen!).
Und auch wenn ich es Euch sehr gönne dass ihr die Bundesliga gerockt habt, ihr werdet ihn vermissen. Zumal er nicht grad wenig an Eurer "Knaller Hinrunde" beteiligt war.
Ich wünsche es Euch nicht, aber nächstes Jahr wird es sicherlich schwerer wie in dieser Saison für Euch. Ich glaube spätestens dann wird auch User Boby05 Herrn Holtby vermissen.
Führungsspieler und Torjäger wie Bance, Feulner oder Hoogland wurden alle kompensiert, warum also soll ich Holdby nach trauern, er mag schon ein guter Spieler sein nur wird er teilweise von der Presse völlig übertrieben zum Überspieler gehypt der er noch lange nicht ist und ich bezweifle das er das auch irgendwann sein wird. Für das was er diese Saison bei uns geleistet hat gebührt ihm allen Respekt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.