1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Lewis Holtby (18)

28.05.2010 - 13:28 Uhr
Lewis Holtby (18) |#331
01.02.2011 - 16:52 Uhr
ich hoffe und bete, dass er bleibt, er ist einfach ein geiler Fußballer und passt zu 1000% zu unseren Mainzern :D Wäre echt schade, wenn er uns wieder verlassen müsste...
Lewis Holtby (18) |#332
01.02.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Aus Lewis' Interviews kann man regelmäßig heraushören, dass er sehr gerne in Mainz bleiben würde (und vielleicht sogar - berechtigterweise? - davon ausgeht, dass es so kommen wird).

Wenn dem dann so ist, und er in Mainz bleiben könnte, .............

......... ich glaub dann freu ich mir ein zweites Loch in den Hintern. :D

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Lewis Holtby (18) |#333
01.02.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von BrezelMueller:
Aus Lewis' Interviews kann man regelmäßig heraushören, dass er sehr gerne in Mainz bleiben würde (und vielleicht sogar - berechtigterweise? - davon ausgeht, dass es so kommen wird).

Das mit den Beweisfotos zu dem etwaigen Zeitpunkt lassen wir mal lieber, oder? :D

@ Mainz05er
auch wenn es für uns Laien kurios erscheint, glaube ich kaum, dass Magath total planlos einkauft. Es ist das gleiche Spiel, welches er in WOB praktiziert hat. Letztlich wurde dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel in WOB mit dem Titel belohnt...
Ob es dazu auch bei Schalke kommt, werden wir sehen
Lewis Holtby (18) |#334
01.02.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von WHV05er:
Zitat von BrezelMueller:

Das mit den Beweisfotos zu dem etwaigen Zeitpunkt lassen wir mal lieber, oder? :D

@ Mainz05er
auch wenn es für uns Laien kurios erscheint, glaube ich kaum, dass Magath total planlos einkauft. Es ist das gleiche Spiel, welches er in WOB praktiziert hat. Letztlich wurde dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel in WOB mit dem Titel belohnt...
Ob es dazu auch bei Schalke kommt, werden wir sehen

Besser is, so´n halb aufgepumptes Schlauchboot vor der Kamera ist glaube ich nicht so prickelnd. :D

•     •     •

Danke Bo Henriksen
Lewis Holtby (18) |#335
01.02.2011 - 17:33 Uhr
Also jetzt mal ernsthaft.

Ich würde mich auch wahnsinnig freuen wenn Lewis in Mainz bleibt. Zumal er sich das selbst (zu jetzigen Zeitpunkt!) vorstellen kann und nicht abgeneigt ist.

Die Frage ist nur zu welchen Konditionen dieser Transfer möglich wäre. Schalke würde ihn doch mit Sicherheit nicht unter 5(?) Mio verkaufen wollen. Und sein Gehalt wäre auch noch zu stemmen. Und da ist eben die Frage ob dies nicht eine Nummer zu groß für uns ist. Noch zumindest.

Ich habe da schon viel Vertrauen zu unserem Don, aber ob er zaubern kann ?
Hoffentlich!!

•     •     •

Danke Bo Henriksen
Lewis Holtby (18) |#336
02.02.2011 - 08:20 Uhr
Ich denke es ist nicht erst seit kurzem offensichtlich, dass Lewis sehr gerne bei uns bleiben würde nach Ablauf des Leihvertrages. Er fühlt sich hier pudelwohl. Das Verhältnis zu uns Fans ist blendend, er hat Freunde in der Mannschaft mit denen er am Wochenende weg geht (man sieht sie des öfteren mal im Starclub und in der Stadt ;) ), und die sportliche Perspektive ist hier auch nicht so schlecht. Bei Schalke müsste er von 0 anfangen und sich neu beweisen, hier hat er seinen "Status" in der Mannschaft schon.

Aber es liegt nicht in seinen Händen, sondern eigentlich nur bei Herrn Magath. Aber wenn Karimi einschlägt brauchen sie ihn ja sowieso nicht mehr :p (der musste sein!). Mal im Ernst, man weiß nicht wie Felix denkt, vielleicht spielt Lewis in seinen Planungen wirklich keine so große Rolle und es gibt eine kleine Möglichkeit ihn zu holen. Dennoch wäre dies eine wirklich kleine, weil extrem teure Möglichkeit!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Lewis Holtby (18) |#337
02.02.2011 - 20:31 Uhr
CL zu spielen ist für Holtby bei Mainz ja wahrscheinlicher als mit Schalke.

Zumal es fraglich ist,ob Holtby an einem Karimi vorbei kommt :D:D Magath gibt dem bestimmt bald einen 3 Jahresvertrag.

Wenn man sieht,das Magath Jurado 90 Minuten auf der Bank lässt,wo es mies läuft für Schalke,dann kann ich mir gut vorstellen,was Magath mit Holtby machen würde.

Denke Mainz wäre optimal für Holtby für die nächsten 2 Jahre (eventuell auch für Schürrle,aber das ist ja Geschichte).

Falls Holtby für 5 Mio zu holen ist (wobei unser Heidel das doch wohl sogar noch für viel weniger zaubern kann :D),dann sollte das mit passenden Gehalt (eventuell würde er ja das Gehaltsgefüge sprengen) unbedingt gemacht werden.
Lewis Holtby (18) |#338
03.02.2011 - 11:18 Uhr
die frage ist ob sein vertrag bei schalke eine ausstiegs - klausel enthält und zwar für den fall
dass schalke nämlich keine lizenz von der dfl für die nächste saison bekommt - was gar nicht so unwahrscheinlich ist bei nicht erreichen von cl/el.

•     •     •

Onkel Horst (Köppel) Ich sehe in der Bundesliga Spieler,
denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte
Lewis Holtby (18) |#339
03.02.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von mike1970:
die frage ist ob sein vertrag bei schalke eine ausstiegs - klausel enthält und zwar für den fall
dass schalke nämlich keine lizenz von der dfl für die nächste saison bekommt - was gar nicht so unwahrscheinlich ist bei nicht erreichen von cl/el.

Schalke wird immer die Lizenz bekommen. Da wird nichts passieren von der DFL her.
Viele auflagen vielleicht,aber die Lizenz wirds für schalke immer geben.

Würde schalke jedoch keine Lizenz erhalten,dann sind alle Verträge meiner Meinung nach eh aufgelöst und die Spieler müssen sich neuen Verein suchen.

Denn ohne Lizenz kann Schalke die meisten Spieler ja gar nicht mehr bezahlen und somit kann der Spieler wechseln.

Alles andere wäre sehr eigenartig.
Lewis Holtby (18) |#340
03.02.2011 - 14:06 Uhr
*sehnix*

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.