Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
01.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Shek7:
Zitat von supreme:
Zitat von SGEJosh:
Mittel gegen Kater, anyone?
Schönen 1.Mai euch ;)
Vorrausschauendes Trinken! 3 Vokdabull - 1 Wasser - 3 Vodkabull -1 Wasser... ;)
Wirkte echte Wunder :)
Genauso ist es.
Hmm, 1 Bier - 3 Gin Tonic - 1 Bier - 3 Gin Tonic... war dann wohl nicht ganz das richtige ;)
Naja, hab gestern Nacht und heute Morgen ca. 2l Wasser getrunken, so langsam gehts besser :pWenigstens hast du den besseren Geschmack. Ich mag das ganze Energy-Dings nicht wirklich, auch nicht mit Vodka gemischt, und bevorzuge da auch Gin Tonic und vor allem Bier.
Cola-Kochrum ist noch ganz geil. Im abge ***** testen Lokal der Stadt gibt's den Liter um 11 €. Schmeckt ein bisschen wie Captain, also mag ich es sogar. :p
Zitat von Shek7:
Zitat von supreme:
Zitat von SGEJosh:
Schönen 1.Mai euch ;)
Genauso ist es.
Hmm, 1 Bier - 3 Gin Tonic - 1 Bier - 3 Gin Tonic... war dann wohl nicht ganz das richtige ;)
Naja, hab gestern Nacht und heute Morgen ca. 2l Wasser getrunken, so langsam gehts besser :pWenigstens hast du den besseren Geschmack. Ich mag das ganze Energy-Dings nicht wirklich, auch nicht mit Vodka gemischt, und bevorzuge da auch Gin Tonic und vor allem Bier.
Cola-Kochrum ist noch ganz geil. Im abge ***** testen Lokal der Stadt gibt's den Liter um 11 €. Schmeckt ein bisschen wie Captain, also mag ich es sogar. :p
01.05.2013 - 15:46 Uhr
Bier. In der Reihenfolge.
01.05.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Shek7:
Zitat von supreme:
Zitat von SGEJosh:
Schönen 1.Mai euch ;)
Genauso ist es.
Cola-Kochrum ist noch ganz geil. Im abge ***** testen Lokal der Stadt gibt's den Liter um 11 €. Schmeckt ein bisschen wie Captain, also mag ich es sogar. :pLasst das mal nicht den Archivar lesen.
Zitat von SGEJosh:
Zitat von Shek7:
Zitat von supreme:
Zitat von SGEJosh:
Schönen 1.Mai euch ;)
Genauso ist es.
Cola-Kochrum ist noch ganz geil. Im abge ***** testen Lokal der Stadt gibt's den Liter um 11 €. Schmeckt ein bisschen wie Captain, also mag ich es sogar. :pLasst das mal nicht den Archivar lesen.
01.05.2013 - 16:58 Uhr
Klasse Match zwischen Murphy - Trump
01.05.2013 - 17:40 Uhr
Jemand grade ESPN America geschaut? Unglaublich interessantes, offenens, direktes und ehrliches Interview von bzw mit Kobe.
01.05.2013 - 17:53 Uhr
Nichts macht mehr Spaß als eine Steuererklärung :cool
01.05.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Danke, dass du mich an meine erinnerst :rolleyes
01.05.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Pyrrhus:
Ich hab meine heute gemacht. Hab mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten drauf gefreut. Am meisten Spaß macht es "suchen und verstecken" wir auf dem Schulhof zu spielen, wenn man nie ganz weiß, was man wo eintragen soll und Detektiv spielen darf! :cool
Ach und bitte.
Zitat von Pyrrhus:
Ich hab meine heute gemacht. Hab mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten drauf gefreut. Am meisten Spaß macht es "suchen und verstecken" wir auf dem Schulhof zu spielen, wenn man nie ganz weiß, was man wo eintragen soll und Detektiv spielen darf! :cool
Ach und bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 01.05.2013 um 18:13 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 18:18 Uhr
Ihr studiert doch beide? Warum Steuererklärung?
01.05.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Shek7:
Weil ich dann Geld wiederkriege, was ich schon gezahlt habe. ZB die Kapitalertragssteuer und den Solidaritätszuschlag. Ich kann mir außerdem unter gewissen Voraussetzungen (vllt. Urteil steht noch aus, aber es gibt Klageverfahren) für die Zukunft meine Ausbildungskosten anrechnen lassen (Bücher, Gesetze, Laptop, Studiengebühren)...
Lohnt sich also. Bock machts trotzdem "eher weniger", weil es völlig undurchsichtig und verschachtelt ist. Ich will nicht wissen, wie sich ein Immigrant fühlt, der hier nen Geschäft aufmacht und im ersten Jahr seine Steuererklärung machen muss,...
Weil ich dann Geld wiederkriege, was ich schon gezahlt habe. ZB die Kapitalertragssteuer und den Solidaritätszuschlag. Ich kann mir außerdem unter gewissen Voraussetzungen (vllt. Urteil steht noch aus, aber es gibt Klageverfahren) für die Zukunft meine Ausbildungskosten anrechnen lassen (Bücher, Gesetze, Laptop, Studiengebühren)...
Lohnt sich also. Bock machts trotzdem "eher weniger", weil es völlig undurchsichtig und verschachtelt ist. Ich will nicht wissen, wie sich ein Immigrant fühlt, der hier nen Geschäft aufmacht und im ersten Jahr seine Steuererklärung machen muss,...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.