England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2331
23.03.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von tottenschinken:
Star Wars ist einfach so mega :cool

Gucks auch grad. :)

So'n Star Wars hat schon was

Alle Filme sind gut. Als kleines Kind dachte ich immer in Zukunft wird es mal so wie bei Star Wars. :p

@Schinken
Haste Ferien ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#2332
23.03.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von lio_messi:

Alle Filme sind gut. Als kleines Kind dachte ich immer in Zukunft wird es mal so wie bei Star Wars. :p

@Schinken
Haste Ferien ?

Ja hab ich ;)

Hihi, Yoda ist so verrückt, als Luke ihn erstmals auf Dagobah trifft :D

Kennt ihr Jedipedia? Finde die Seite richtig genial. Bin seit paar Wochen ein richtiger Fanatiker :D Dauernd neue Hintergrundinformationen und Storys zu "entdecken" ist echt super interessant, wenn man mal drin ist :)
Less Is Still More - Talk |#2333
23.03.2013 - 21:38 Uhr
[...] ist echt super interessant, wenn man mal drin ist :)

Stimme zu. Und Olli sicher auch, oder?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Less Is Still More - Talk |#2334
23.03.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von lio_messi:

@Schinken
Haste Ferien ?

Ja hab ich ;)

Hihi, Yoda ist so verrückt, als Luke ihn erstmals auf Dagobah trifft :D

Kennt ihr Jedipedia? Finde die Seite richtig genial. Bin seit paar Wochen ein richtiger Fanatiker :D Dauernd neue Hintergrundinformationen und Storys zu "entdecken" ist echt super interessant, wenn man mal drin ist :)

Wie lang noch ?

Hab früh mal alle Filme regelmäßig geguckt und hatte sie auf DVD, dann hab ich sie gar nicht mehr geguckt und heute mal wieder.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#2335
23.03.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Carmelo:
[...] ist echt super interessant, wenn man mal drin ist :)

Stimme zu. Und Olli sicher auch, oder?

Man prahlt doch nicht vor 14 jährigen Jungs damit :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2336
23.03.2013 - 22:57 Uhr
Immer diese pubertierenden Halbstarken, die noch überhaupt nichts erlebt haben und sich aber als harte Jungs darstellen wollen, während sie jeden Abend an der Perfektion ihrer Wedeltechnik arbeiten...

@Jamie: Haben grad erst angefangen; noch 2 Wochen
Less Is Still More - Talk |#2337
23.03.2013 - 23:27 Uhr
Immer diese pubertierenden Halbstarken, die noch überhaupt nichts erlebt haben und sich aber als harte Jungs darstellen wollen, während sie jeden Abend an der Perfektion ihrer Wedeltechnik arbeiten...

Redest du jetzt von dir und Jamie?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2338
23.03.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Zodwar:

Redest du jetzt von dir und Jamie?

Halt mich da raus.

•     •     •

Less Is Still More - Talk |#2339
23.03.2013 - 23:56 Uhr
Wenn die Alphatiere bellen, müssen Halbstarke nunmal schweigen. Das ist das Gesetz der pinken Pudelshow.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2340
24.03.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Wenn die Alphatiere bellen, müssen Halbstarke nunmal schweigen. Das ist das Gesetz der pinken Pudelshow.

Ich find es nur nervig, das wir dann immer beide erwähnt werden, er ist bestimmt der, der mir in Sachen Erfahrun hier am ähnlichsten ist, und ich ihm, aber warum muss ich denn immer erwähnt werden, wenn er so eine Diskussion hat, andersrum genau so.

Aber egal. :p

Schinken > Zottel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.