England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#1481
05.03.2013 - 18:56 Uhr
Was mit Liverpool - Everton ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#1482
05.03.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von schuladen:
Zitat von Swarley92:
Zitat von BratwurstDeluxe:
Schreibe ein Englisch Spezialgebiet übern englischen Fußball. Bin gerade dabei etwas über die wichtigsten derbies zu schreiben.

was könnt ich da neben dem
North-London-Derby ( T'ham-Arsenal)
North west derby ( Pool - ManU )
noch nehmen?

Bradford? Birmingham?

Millwall-West Ham ?
Sunderland-Newcastle?

South Coast Derby vlt noch, Southampton vs Portsmouth.

Leeds - Manchester Utd, Manchester City - Manchester Utd, Sunderland - Newcastle, Celtic FC - Rangers und wenn es nach Sönke ginge QPR - Fulham :p

Celtic-Rangers englischer Fussball? Das dürfte vor allem den Bhoys nicht gefallen. :D ;)

ach englisch...ja...ich hab irgendwie britisch gelesen, obwohl da englisch steht. Bisschen müde. My bad... ;)

Und mich zu kritisieren, wenn ich statt Argentinien - Mexico schreib um 3:00 Morgen!
Tzz heuchlerischer Zaun.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#1483
05.03.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von schuladen:
Zitat von Swarley92:
Schreibe ein Englisch Spezialgebiet übern englischen Fußball. Bin gerade dabei etwas über die wichtigsten derbies zu schreiben.

noch nehmen?

Bradford? Birmingham?

Millwall-West Ham ?
Sunderland-Newcastle?

Leeds - Manchester Utd, Manchester City - Manchester Utd, Sunderland - Newcastle, Celtic FC - Rangers und wenn es nach Sönke ginge QPR - Fulham :p

Celtic-Rangers englischer Fussball? Das dürfte vor allem den Bhoys nicht gefallen. :D ;)

ach englisch...ja...ich hab irgendwie britisch gelesen, obwohl da englisch steht. Bisschen müde. My bad... ;)

Und mich zu kritisieren, wenn ich statt Argentinien - Mexico schreib um 3:00 Morgen!
Tzz heuchlerischer Zaun.

Du stehst ja auch immer um 15 Uhr auf und für dich ist 3 Uhr dann mein 22 Uhr. Außerdem hast du nicht den ganzen Tag inner Bib gesessen und dich mit irgendwelchen beschissenen Kackurteilen auseinandergesetzt, in denen jemand mit einen Löwen über die Straße spazieren ging oder irgendwelche Alarme irgendwo fehlgeklingelt haben...

Zitat von JamieCarragher1892:

Niemand interessiert sich für Liverpool.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 05.03.2013 um 19:01 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#1484
05.03.2013 - 19:00 Uhr

es geht um Fußball :rolleyes

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Less Is Still More - Talk |#1485
05.03.2013 - 19:02 Uhr
Laut Lloris spielen wir aktuell den besten Fußball, in youre face.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#1486
05.03.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von schuladen:
Zitat von Swarley92:

noch nehmen?

Bradford? Birmingham?

Millwall-West Ham ?
Sunderland-Newcastle?

Tzz heuchlerischer Zaun.

Du stehst ja auch immer um 15 Uhr auf und für dich ist 3 Uhr dann mein 22 Uhr. Außerdem hast du nicht den ganzen Tag inner Bib gesessen und dich mit irgendwelchen beschissenen Kackurteilen auseinandergesetzt, in denen jemand einen Löwen über die Straße spazieren ging oder irgendwelche Alarme irgendwo fehlgeklingelt haben...

Niemand interessiert sich für Liverpool.

He! Ich steh normal um 8 auf :D Zumindest seit 1 Woche wieder.
Und ich musste im Arsenal Forum lesen, wie jemand Boxer mit Fussballspielern vergleicht, wer hat also das schwerere Los gezogen?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#1487
05.03.2013 - 19:05 Uhr

Lloris ist Franzose und Franzosen haben wenig Ahnung von Fußball, siehe Arsenal und Aloi Pardeu von Neufchateaux.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#1488
05.03.2013 - 19:05 Uhr

In Youre :D

Und er hat gesagtt "maybe" und das Liverpool bisschen stärker ist als Arsenal... Was auf jedes Team der Liga zutrifft.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#1489
05.03.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Zodwar:
Und ich musste im Arsenal Forum lesen, wie jemand Boxer mit Fussballspielern vergleicht, wer hat also das schwerere Los gezogen?

Immer noch ich :(
Hallo? Ein Urteil, in dem ein Typ einen Löwen spazieren führt!!!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#1490
05.03.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Zodwar:

Immer noch ich :(
Hallo? Ein Urteil, in dem ein Typ einen Löwen spazieren führt!!!

Das klingt doch Hammer interessant!
Du als Speziallist für Löwenrechte, sieht es bei Tiger ähnlich aus? Zählt da das gleiche Gesetz?

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.