Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
04.02.2013 - 02:32 Uhr
Holy Crap, was war das?
04.02.2013 - 02:33 Uhr
lol...da kann ich ja auch pennen gehen.
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?Reisfleisch.
Holy Crap, was war das?Reisfleisch.
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?
Ein weltklasse Kickoffreturner gepaart mit einer sehr schlechten Defensivleistung. :D
Holy Crap, was war das?
Ein weltklasse Kickoffreturner gepaart mit einer sehr schlechten Defensivleistung. :D
04.02.2013 - 02:34 Uhr
Damit haben wir den MVP des heutigen Abends.
04.02.2013 - 02:35 Uhr
Zitat von Carmelo:
Wie er danach einfach richtig ruhig auf der Bank sitzt. Ich hätte so Hummeln im Mors.
Wie er danach einfach richtig ruhig auf der Bank sitzt. Ich hätte so Hummeln im Mors.
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?
Ja aber meine Fresse... Ich dachte die kommen da gestaffelt zurück und dann kommt sowas... Naja wenigstens habe ich nen Rekord gesehen wenn das Spiel schon nicht mehr spannend ist :D
Ich mag Jones :D
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?
Ja aber meine Fresse... Ich dachte die kommen da gestaffelt zurück und dann kommt sowas... Naja wenigstens habe ich nen Rekord gesehen wenn das Spiel schon nicht mehr spannend ist :D
Ich mag Jones :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 04.02.2013 um 02:37 Uhr bearbeitet
Verkackt ist kein Ausdruck. Und Sport besser als jeder dumme Spruch über unterdrückte Frauen.
04.02.2013 - 02:37 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?
In der Regel ist ein Kickoff/Punt-Return so wie wenn man selber in voller Geschwindigkeit gegen einen Wand läuft. Oder besser zwei Wände aufeinander zu. Da eine Lücke zu finden ist doch arg schwer.
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von Zodwar:
Holy Crap, was war das?
In der Regel ist ein Kickoff/Punt-Return so wie wenn man selber in voller Geschwindigkeit gegen einen Wand läuft. Oder besser zwei Wände aufeinander zu. Da eine Lücke zu finden ist doch arg schwer.
04.02.2013 - 02:38 Uhr
Im Dome gehen die Lichter aus. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.