England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#4771
19.05.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Luiz4:

edit: Ein Titel für die Sedins, die habens einfach raus :D

Sprach ein Fan der Sharks..

Was hat eins mit dem anderen zu tun? Sind sie etwa nicht mit die wichtigsten zum Titel gewesen?
Less Is Still More - Talk |#4772
19.05.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Luiz4:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Luiz4:

Was hat eins mit dem anderen zu tun? Sind sie etwa nicht mit die wichtigsten zum Titel gewesen?

klang eher nach, boah dass ich das noch erleben darf die sedins gewinnen was..

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
Less Is Still More - Talk |#4773
19.05.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zitat von Luiz4:
Zitat von Gooner90:
Zitat von Luiz4:

klang eher nach, boah dass ich das noch erleben darf die sedins gewinnen was..

Ne, ganz einfach falschen Smiley erwischt, wollte den eine Spalte darunter.

Kann sie überhaupt nicht ab, aber das sie wissen wie man mit der Scheibe umgeht kann man ja nicht leugnen.
Less Is Still More - Talk |#4774
19.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Luiz4:

Ne, ganz einfach falschen Smiley erwischt, wollte den eine Spalte darunter.

Kann sie überhaupt nicht ab, aber das sie wissen wie man mit der Scheibe umgeht kann man ja nicht leugnen.

Gut, dass erklärt dann einiges. Vielleicht hat der Alki auch einen kleinen Einfluss drauf, dass ich gleich bischen angepisst war. ;)

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
Less Is Still More - Talk |#4775
20.05.2013 - 00:19 Uhr
Habe mir gerade mal "the amazing spiderman" angeguckt...und diese Emma Stone ist ja mal "ganz hübsch" im Film. Und das, obwohl ich nicht so auf Blondinen stehe..."huii"...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#4776
20.05.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Habe mir gerade mal "the amazing spiderman" angeguckt...und diese Emma Stone ist ja mal "ganz hübsch" im Film. Und das, obwohl ich nicht so auf Blondinen stehe..."huii"...

Absolute Untertreibung.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#4777
20.05.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Pyrrhus:

Absolute Untertreibung.

Ich bin ja hier mit Kindern in einem Forum. Ich mag jetzt ungerne schreiben, was ich alles Versautes mit ihr anstellen würde...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#4778
20.05.2013 - 00:31 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Absolute Untertreibung.

Ich bin ja hier mit Kindern in einem Forum. Ich mag jetzt ungerne schreiben, was ich alles Versautes mit ihr anstellen würde...

Ach, ich hab nichts dagegen und schlafe jetzt eh. :p

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 20.05.2013 um 00:32 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#4779
20.05.2013 - 00:36 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Absolute Untertreibung.

Pokemon spielen. :cool
Less Is Still More - Talk |#4780
20.05.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von Gooner_Schorsch:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Pyrrhus:

Absolute Untertreibung.

Pokemon spielen. :cool

Du wirst mich jetzt nicht dazu kriegen hier von irgendwelchen Rankenhiebattacken zu philosophieren!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.