| Geburtsdatum | 02.08.1942 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund?
06.05.2008 - 11:38 Uhr
06.05.2008 - 13:58 Uhr
Gut dann war es das mit Doll.:)
Er hat zumindest schon als Trainer eininge Erfolge in seiner aber zu gegenbener Maßen langen Trainerkarriere.
Vorzüge
# Deutschkenntnisse
#Erfahrung
#Sowohl als Vereinstrainer wie Nationaltrainer erfolgreich*
*Auch eine WM Teilnachme mit Trinidad und Tobago ist ein Erfolg.
Er hat zumindest schon als Trainer eininge Erfolge in seiner aber zu gegenbener Maßen langen Trainerkarriere.
Vorzüge
# Deutschkenntnisse
#Erfahrung
#Sowohl als Vereinstrainer wie Nationaltrainer erfolgreich*
*Auch eine WM Teilnachme mit Trinidad und Tobago ist ein Erfolg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbbomberf am 06.05.2008 um 13:59 Uhr bearbeitet
06.05.2008 - 14:02 Uhr
Dieser Trainer könnte den BVB auf jeden Fall weiter bringen. Er ist sehr erfahren, setzt sehr auf Disziplin und holt aus jedem Spieler das Maximum heraus. Zum Beispiel Blaszczykowski machte unter Leo seine besten Spiele, gegen Portugal hat Kuba herumgewirpelt wie ein verrückter. Leo würde aus unseren jungen Spielern alles rausholen, so einen Trainer brauchen die jungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 06.05.2008 um 14:05 Uhr bearbeitet
06.05.2008 - 14:16 Uhr
Das wäre mal ein guter!
Beenhakker würde uns weiter bringen, dazu hat er das von unseren blauen "Freunden" so gepriesene internationale Standing!
Beenhakker würde uns weiter bringen, dazu hat er das von unseren blauen "Freunden" so gepriesene internationale Standing!
06.05.2008 - 14:19 Uhr
hm, also ich muss zugeben beenhakker und seine arbeit noch nie wirklich bewusst beobachtet zu haben. somit erlaube ich mir da kein urteil.
aber eine frage an die, die sich etwas mit ihm auskennen:
lässt er, wie die meisten holländer, ein 4-3-3 spielen?
06.05.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von harzer:
hm, also ich muss zugeben beenhakker und seine arbeit noch nie wirklich bewusst beobachtet zu haben. somit erlaube ich mir da kein urteil.
Nicht ganz er hat sozusagen seine etwas eigen Taktik. Er lässt serhr viel über die Flügel spielen und nur eien Stoßstürmer stellt er auf aber trotzdem offensiv. Es ist schwer zu erklären.
Nicht ganz er hat sozusagen seine etwas eigen Taktik. Er lässt serhr viel über die Flügel spielen und nur eien Stoßstürmer stellt er auf aber trotzdem offensiv. Es ist schwer zu erklären.
06.05.2008 - 14:28 Uhr
Versuchs doch mal zu erklären. Und wie lässt er allgemein spielen offensiv/defensiv
06.05.2008 - 14:56 Uhr
Was fürn System lässt er spielen.
06.05.2008 - 15:04 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von Celli1988:
Versuchs doch mal zu erklären. Und wie lässt er allgemein spielen offensiv/defensiv
Offensiv, so schönen Fussball wie unter Beenhakker hat Real Madrid in den 15 Jahren nach ihm nicht mehr gespielt.
Das klingt natürlich super
Zitat von Celli1988:
Offensiv, so schönen Fussball wie unter Beenhakker hat Real Madrid in den 15 Jahren nach ihm nicht mehr gespielt.
Das klingt natürlich super
06.05.2008 - 15:05 Uhr
Frage ist wirklich nur, ob er sich nochmal Tagesgeschäft und speziell Dortmund antut.....
06.05.2008 - 15:11 Uhr
ich frage mich, wieso diese quelle behauptet, es sei zu 99% sicher.
da müssen die schon gute informationen haben, um so eine aussage zu treffen. denn was ich bislang gehört habe, scheint diese quelle nicht auf "bild-niveau" zu arbeiten.
da müssen die schon gute informationen haben, um so eine aussage zu treffen. denn was ich bislang gehört habe, scheint diese quelle nicht auf "bild-niveau" zu arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande