Trainerkarussell
Leo Beenhakker
Geburtsdatum 02.08.1942
Alter 82
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion ---
Akt. Verein ---

Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund?

06.05.2008 - 11:38 Uhr
Leo Beenhakker staat voor zijn zoveelste Buitenlandse avontuur. ELF Voetbal heeft uit zeer betrouwbare bron binnen Borussia Dortmund vernomen dat de Nederlander voor 99% zeker de opvolger wordt van zittend trainer Thomas Doll.
Kurzübersetzung:

Leo Beenhakker wird laut ELF Voetbal mit 99%iger Sicherheit Nachfolger von Thomas Doll. Vorher will er erst noch die Polen bei der EM betreuen.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 06.05.2008 um 16:48 Uhr bearbeitet
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#1
06.05.2008 - 11:48 Uhr
Zitat von Limericks:
Ich kann die Quelle nicht einschätzen. Ist das mehr so das 442, Bild niveau? Oder doch eine Seriöse Quelle?

Das ist ein Monatsmagazin, das nicht auf dicke Schlagzeilen angewiesen ist. Viel seriöser geht es nicht.
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#2
06.05.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von Lafi_BVB:
Ich hoffe mal nicht das Leo Beenhakker Trainer in Dortmund wird glaube nicht das er den BVB nach oben bringen könnte.

Und diese Quelle finde ich eh sehr seriös.

Aus deinem Post muss man erst einmal schlau werden....

Hast du denn auch Argumente parat, die gegen eine Verpflichtung Beenhakker´s sprechen?!
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#3
06.05.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Lafi_BVB:
Ich hoffe mal nicht das Leo Beenhakker Trainer in Dortmund wird glaube nicht das er den BVB nach oben bringen könnte.

Hast du denn auch Argumente parat, die gegen eine Verpflichtung Beenhakker´s sprechen?!

Hast du Argumente für Beenhakker?

Er hat sich mal sehr abfällig über den deutschen Fußball geäußert. Außerdem ist er lange ausm Tagesgeschäft. Zuletzt hat er mit Polen eine gute Em Quali gespielt. Dass die Polen zurzeit herrvoragende Spieler in ihren Reihen haben, sollte bekannst sein. Ein anderer Trainer hätte sie m.E. auch ohne Probleme zur Europameisterschaft gebracht.

Ich halte von diesem Trainer mal gar nix. Ich hoffe dass es nur ein Gerücht ist.

Holländische Trainer werden maßlos überschätzt!

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#4
06.05.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von Miko2k1:

Habe ich angedeutet, welche zu haben?!
Ich erinnere mich bestens an die WM 90...
Ich mag es nur nicht, wenn man schreibt " och der? nö der nicht, der ist doch "blöd"...
Das ist alles....

Ich persönlich glaube eh an eine andere Lösung...
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#5
06.05.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von Limericks:
Zitat
Zuletzt hat er mit Polen eine gute Em Quali gespielt. Dass die Polen zurzeit herrvoragende Spieler in ihren Reihen haben, sollte bekannst sein. Ein anderer Trainer hätte sie m.E. auch ohne Probleme zur Europameisterschaft gebracht.

Vor dieser Saison, waren sich alle einig das Borussia Dortmund eine Mannschaft mit potential aufgebaut hat. Und mehr als eine Manschaft mit potential war Polen auch nicht.

Ähm, du kannst mir glauben, dass die Polen bei der WM in Deutschland sich weit, sehr weit unter Wert verkauft haben.

Nationaltrainer sind viel zu selten in Aktion, als dass sie Spieler weiter ausbilden können.

Die Arbeit wird in den Vereinen gemacht auch wenn man in Deutschland daran zweifeln kann/muss/sollte...

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#6
06.05.2008 - 12:10 Uhr
Zitat von Miko2k1:

Ich mag es nur nicht, wenn man schreibt " och der? nö der nicht, der ist doch "blöd"...
Das ist alles....

Nein, hast du nicht :)

Ich hoffe, dass HJW und Zorc ne bessere Lösung parat haben. Allein der Glaube daran fehlt mir :(

•     •     •

Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#7
06.05.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Miko2k1:
Zitat von Miko2k1:

Das ist alles....

Nein, hast du nicht :)

Ich hoffe, dass HJW und Zorc ne bessere Lösung parat haben. Allein der Glaube daran fehlt mir :(

Ich glaube schon, das wir einen guten Trainer bekommen werden. An Beenhakker und Jol glaube ich persönlich nicht...
Ich glaube das Klopp kommt, steigt Mainz nicht auf.
Ob es diesbezüglich einen Plan B gibt, weiß ich auch nicht....Aber ich denke schon, das an Klopp was dran ist.
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#8
06.05.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von Miko2k1:
Zitat von Lafi_BVB:

Er hat sich mal sehr abfällig über den deutschen Fußball geäußert. Außerdem ist er lange ausm Tagesgeschäft. Zuletzt hat er mit Polen eine gute Em Quali gespielt. Dass die Polen zurzeit herrvoragende Spieler in ihren Reihen haben, sollte bekannst sein. Ein anderer Trainer hätte sie m.E. auch ohne Probleme zur Europameisterschaft gebracht.

Ich halte von diesem Trainer mal gar nix. Ich hoffe dass es nur ein Gerücht ist.

Holländische Trainer werden maßlos überschätzt!

Das von "habe Sie eine Stunde" war doch nur ein bisschen flachsen. Das ihr das alles so ernst nimmt... Habt ihr dann wirklich kein Humor? Beenhakker ist halt ein bisschen ein Komiker, der immer für lustigen Sprüche gut ist. Er hat sich nie wirklich abfällig über den deutschen Fussball geäussert.
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#9
06.05.2008 - 12:47 Uhr
Beenhakker gewann mit Real Madrid einmal den UEFA-Cup (1986), vier Meisterschaften in fuenf Saisonjahren bei Real (1985-9) und fuehrte die Madrilenen dreimal hintereinander ins Halbfinale, wo aber immer Endstation war (gegen Bayern, PSV und Milan).
Mi Ajax gewann er noch zwei Meisterschaften und mit Feyenoord eine Meisterschaft.

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst
Leo Beenhakker zu Bor. Dortmund? |#10
06.05.2008 - 13:36 Uhr
also was hier einige schrieben ist wirklich nett...

Beenhakker und keine Erfolge..lol
3x Meister in Holland
3x Meister mit Real Madrid

Soviel auh zu seinem internationalem Standing...

So ein Trainer mit dieser ERfarung würde uns gut tun..vorallem setzt er wirklich auf Disziplin, was auch eines usner Probleme ist..ich würd mich jedenfalls über ihn freuen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.