| Geburtsdatum | 25.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Lion City Sailors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 22 | 5 | ||
![]() | Premier League | 21 | 15 | 5 | |
![]() | AFC Champions League Two | 5 | 3 | - | |
![]() | ASEAN Club Championship | 3 | 2 | - | |
![]() | Singapur Pokal | 3 | 1 | - | |
![]() | Singapur Community Shield | 1 | 1 | - | |
Lennart Thy [18]
01.07.2015 - 11:43 Uhr
09.11.2015 - 23:44 Uhr
Leute jetzt hebt nicht ab....
Er hat bisher (vor dem F. Düsseldorf) erst ein Tor gemacht und jetzt auf einmal 4.
Letztes Jahr hat Choi 2 Tore geschossen und danach???
ich freue mich auch LIVE dabei gewesen zu sein, aber bitte nicht extrem abheben.
Es sind erst 14 Spiele und noch 20 vor uns...
10.11.2015 - 07:43 Uhr
Was mich mal interessieren würde, wann es das letzte Mal einem St.Pauli-Spieler gelungen ist in einem Ligaspiel zu schiessen?
Möglicherweise Franz Gerber in den 70ern?
Edith: Die Statistikseite vom Transfermarkt hilft!
Der einzige (bis gestern
in der 2. Liga: Ivan Klasnic 1999 beim 6:2 gegen die Stuttgarter Kickers...
Der einzige (bis gestern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.11.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
10.11.2015 - 08:06 Uhr
Ich freue mich unglaublich doll für Lenny, dass er sich für sein Extrem Mannschaftsdienliches Spiel belohnt hat.
Ich denke nicht dass er jetzt ein Top Goalgetter wird , aber sicherlich wird ihm das Spiel ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gegeben haben , was ja mit sicherheit nicht schlecht für uns sein wird
Lenny war schon von anfang an mein Lieblingsspieler im Kader (zusammen mit Ratsche) und das nicht aufgrund von Herrausragenden Scorerpunkten, sondern weil er ein sehr ehrlicher Arbeiter ist der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und auch viel Defensiv mitarbeitet (Quasi das genaue gegenteil von M.Gomez
)
Ich denke nicht dass er jetzt ein Top Goalgetter wird , aber sicherlich wird ihm das Spiel ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gegeben haben , was ja mit sicherheit nicht schlecht für uns sein wird
Lenny war schon von anfang an mein Lieblingsspieler im Kader (zusammen mit Ratsche) und das nicht aufgrund von Herrausragenden Scorerpunkten, sondern weil er ein sehr ehrlicher Arbeiter ist der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und auch viel Defensiv mitarbeitet (Quasi das genaue gegenteil von M.Gomez
)
10.11.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von geestler
Was mich mal interessieren würde, wann es das letzte Mal einem St.Pauli-Spieler gelungen ist in einem Ligaspiel zu schiessen?
Der einzige (bis gestern
Der einzige (bis gestern
in der 2. Liga: Ivan Klasnic 1999 beim 6:2 gegen die Stuttgarter Kickers...Meist du nur die 2. Liga?
Ich sehe hier in der TM Übersicht aber noch mehr Spieler:
DIE MEISTEN TORE EINES SPIELERS PRO SPIEL SEIT 1963
10.11.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Meist du nur die 2. Liga?
Meist du nur die 2. Liga?
Nein, ich meine wie in meinem Eingangspost geschrieben die, die FÜR DEN FC ST PAULI einen Viererpack geschossen haben.
Übrigens gibt es noch einen, war allerdings "nur" ein Regionalligaspiel:
Mourad Bounoua im Oktober 2003 gegen 1.FC Köln II
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.11.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
18.11.2015 - 12:19 Uhr
4-Tore-Thy - Matchworn-Trikot von Lennart Thy aus dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf
was es alles so gibt. Preis jetzt €289,88
KRASS sage ich nur...
KRASS sage ich nur...
18.11.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von KlausOttens
Mondemal! Gab es da nicht das Einlaufkind, dass nachgefragt hat, ob Lenny zu seinem Versprechen mit dem Shirt steht? Ging doch sogar durch die Gazetten. Geschäftstüchtiger kleiner Bursche-)
Zitat von Karten-Termina
4-Tore-Thy - Matchworn-Trikot von Lennart Thy aus dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf
KRASS sage ich nur...
KRASS sage ich nur...
Mondemal! Gab es da nicht das Einlaufkind, dass nachgefragt hat, ob Lenny zu seinem Versprechen mit dem Shirt steht? Ging doch sogar durch die Gazetten. Geschäftstüchtiger kleiner Bursche-)
Stimmt, du hast vollkommen RECHT!!!
Da sollten wir mal die GF mal darauf hinweisen...
18.11.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von KlausOttens
Zitat von Karten-Termina
KRASS sage ich nur...
KRASS sage ich nur...

Wechseln sie die Trikots nicht zur Halbzeit? Könnte demzufolge auch das andere sein ...
19.11.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von KlausOttens
Hey, hey, hey! Mach uns nicht den Skandal kaputt, mit deinen unqualifizierten, sinnvollen Einwürfen

Vielleicht gibt es ja eine ganze Einlaufkinder-Mafia die das ganze Matchworn-Business unter sich haben...
Zitat von halbfan
Wechseln sie die Trikots nicht zur Halbzeit? Könnte demzufolge auch das andere sein ...
Zitat von Karten-Termina
Zitat von KlausOttens
Zitat von Karten-Termina
KRASS sage ich nur...
KRASS sage ich nur...

Hey, hey, hey! Mach uns nicht den Skandal kaputt, mit deinen unqualifizierten, sinnvollen Einwürfen

Vielleicht gibt es ja eine ganze Einlaufkinder-Mafia die das ganze Matchworn-Business unter sich haben...
Wir machen vielleicht einen "Skandal" daraus, aber du stellst den Verein gleich mit der "Mafia" gleich. Das sehe ich noch bedenklicher...
19.11.2015 - 14:50 Uhr
Meggie heute inner PK:
"Wir führen Gespräche mit Lenny. Jetzt liegt es an ihm, ob es passt oder nicht."
"Wir führen Gespräche mit Lenny. Jetzt liegt es an ihm, ob es passt oder nicht."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland