FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Lennart Thy
Geburtsdatum 25.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Lion City Sailors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33225
21155
53-
32-
31-
11-

Lennart Thy [18]

01.07.2015 - 11:43 Uhr
Lennart Thy [18] |#11
09.11.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von Kicker176
Zitat von datSLNC

Der Bomber vom Millerntor grins

St. Pauli's next Kruse?klatschen

Leute jetzt hebt nicht ab....
Er hat bisher (vor dem F. Düsseldorf) erst ein Tor gemacht und jetzt auf einmal 4.
Letztes Jahr hat Choi 2 Tore geschossen und danach???
ich freue mich auch LIVE dabei gewesen zu sein, aber bitte nicht extrem abheben. smile
Es sind erst 14 Spiele und noch 20 vor uns...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#12
10.11.2015 - 07:43 Uhr
Was mich mal interessieren würde, wann es das letzte Mal einem St.Pauli-Spieler gelungen ist in einem Ligaspiel zu schiessen?

Möglicherweise Franz Gerber in den 70ern?

Edith: Die Statistikseite vom Transfermarkt hilft!
Der einzige (bis gestern zwinker in der 2. Liga: Ivan Klasnic 1999 beim 6:2 gegen die Stuttgarter Kickers...

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.11.2015 um 07:58 Uhr bearbeitet
Lennart Thy [18] |#13
10.11.2015 - 08:06 Uhr
Ich freue mich unglaublich doll für Lenny, dass er sich für sein Extrem Mannschaftsdienliches Spiel belohnt hat.
Ich denke nicht dass er jetzt ein Top Goalgetter wird , aber sicherlich wird ihm das Spiel ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gegeben haben , was ja mit sicherheit nicht schlecht für uns sein wird zwinker
Lenny war schon von anfang an mein Lieblingsspieler im Kader (zusammen mit Ratsche) und das nicht aufgrund von Herrausragenden Scorerpunkten, sondern weil er ein sehr ehrlicher Arbeiter ist der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und auch viel Defensiv mitarbeitet (Quasi das genaue gegenteil von M.Gomez grins )

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Lennart Thy [18] |#14
10.11.2015 - 08:58 Uhr
Zitat von geestler
Was mich mal interessieren würde, wann es das letzte Mal einem St.Pauli-Spieler gelungen ist in einem Ligaspiel zu schiessen?

Möglicherweise Franz Gerber in den 70ern?

Edith: Die Statistikseite vom Transfermarkt hilft!
Der einzige (bis gestern zwinker in der 2. Liga: Ivan Klasnic 1999 beim 6:2 gegen die Stuttgarter Kickers...

Meist du nur die 2. Liga?
Ich sehe hier in der TM Übersicht aber noch mehr Spieler:
DIE MEISTEN TORE EINES SPIELERS PRO SPIEL SEIT 1963

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Lennart Thy [18] |#15
10.11.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von Karten-Termina

Meist du nur die 2. Liga?
Ich sehe hier in der TM Übersicht aber noch mehr Spieler:
DIE MEISTEN TORE EINES SPIELERS PRO SPIEL SEIT 1963

Nein, ich meine wie in meinem Eingangspost geschrieben die, die FÜR DEN FC ST PAULI einen Viererpack geschossen haben.

Übrigens gibt es noch einen, war allerdings "nur" ein Regionalligaspiel:
Mourad Bounoua im Oktober 2003 gegen 1.FC Köln II

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 10.11.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Lennart Thy [18] |#16
18.11.2015 - 12:19 Uhr
4-Tore-Thy - Matchworn-Trikot von Lennart Thy aus dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

was es alles so gibt. Preis jetzt €289,88
KRASS sage ich nur...

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Lennart Thy [18] |#17
18.11.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von KlausOttens
Zitat von Karten-Termina

4-Tore-Thy - Matchworn-Trikot von Lennart Thy aus dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

KRASS sage ich nur...

Mondemal! Gab es da nicht das Einlaufkind, dass nachgefragt hat, ob Lenny zu seinem Versprechen mit dem Shirt steht? Ging doch sogar durch die Gazetten. Geschäftstüchtiger kleiner Bursche-)

Stimmt, du hast vollkommen RECHT!!!
Da sollten wir mal die GF mal darauf hinweisen... smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Lennart Thy [18] |#18
18.11.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Zitat von KlausOttens

Zitat von Karten-Termina

KRASS sage ich nur...

Mondemal! Gab es da nicht das Einlaufkind, dass nachgefragt hat, ob Lenny zu seinem Versprechen mit dem Shirt steht? Ging doch sogar durch die Gazetten. Geschäftstüchtiger kleiner Bursche-)

Wechseln sie die Trikots nicht zur Halbzeit? Könnte demzufolge auch das andere sein ...

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Lennart Thy [18] |#19
19.11.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von KlausOttens
Zitat von halbfan

Zitat von Karten-Termina

Zitat von KlausOttens

Zitat von Karten-Termina

KRASS sage ich nur...

Wechseln sie die Trikots nicht zur Halbzeit? Könnte demzufolge auch das andere sein ...

Hey, hey, hey! Mach uns nicht den Skandal kaputt, mit deinen unqualifizierten, sinnvollen Einwürfen uglyzwinkerugly

Vielleicht gibt es ja eine ganze Einlaufkinder-Mafia die das ganze Matchworn-Business unter sich haben...

Wir machen vielleicht einen "Skandal" daraus, aber du stellst den Verein gleich mit der "Mafia" gleich. Das sehe ich noch bedenklicher... Cool

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Lennart Thy [18] |#20
19.11.2015 - 14:50 Uhr
Meggie heute inner PK:
"Wir führen Gespräche mit Lenny. Jetzt liegt es an ihm, ob es passt oder nicht."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.