Legionäre in Deutschland
13.06.2010 - 11:48 Uhr
01.07.2010 - 14:56 Uhr
Also wenn ich so ehrlich sein darf, ich bin schon richtig geil auf die neue Bundesliga Saison. :)
In den letzten Jahren war es doch sehr überschaulich mit unseren Legionären in allen Ligen.
Jetzt sinds mit Hoffer schon 13-14 (kommt noch auf Fuchs an, und die Transferzeit ist noch sehr lang) alleine in Deutschlands 1. Liga.
Natürlich sind da auch doch einige dabei, die wohl keinen Stammplatz ergattern werden. Zeigt dennoch, dass bei uns es doch endlich aufwärts geht.
In den letzten Jahren war es doch sehr überschaulich mit unseren Legionären in allen Ligen.
Jetzt sinds mit Hoffer schon 13-14 (kommt noch auf Fuchs an, und die Transferzeit ist noch sehr lang) alleine in Deutschlands 1. Liga.
Natürlich sind da auch doch einige dabei, die wohl keinen Stammplatz ergattern werden. Zeigt dennoch, dass bei uns es doch endlich aufwärts geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camisado am 01.07.2010 um 14:57 Uhr bearbeitet
01.07.2010 - 15:29 Uhr
Verdammt, wie viele kommen denn da noch? :o
Wahnsinn...kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele Österreicher in der deutschen Buli-Liga spielten. Gabs überhaupt jemals eine solche Anzahl?
Kann es kaum noch erwarten, wie sich alle schlagen :D .
Das wird aus "Ösi-Sicht" eine höchst interessante Saison! Janeczek hats bei Gladbach ja auch in den Profi-Kader geschafft! :)
Wahnsinn...kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele Österreicher in der deutschen Buli-Liga spielten. Gabs überhaupt jemals eine solche Anzahl?
Kann es kaum noch erwarten, wie sich alle schlagen :D .
Das wird aus "Ösi-Sicht" eine höchst interessante Saison! Janeczek hats bei Gladbach ja auch in den Profi-Kader geschafft! :)
01.07.2010 - 16:58 Uhr
weiß nicht, ich find den hoffer-wechsel gar nicht so sexy. lautern ist ein verein, den ich in D irgendwie überhaupt nicht mag... :/:
naja, hauptsache der jimmy bekommt wieder regelmäßig seine spiele!
naja, hauptsache der jimmy bekommt wieder regelmäßig seine spiele!
01.07.2010 - 18:36 Uhr
Hoffentlich ist beim Hofferdeal eine Kaufoption in einer anständigen Höhe festgeschrieben.. sodass Napoli nicht zu viel verliert nur weil sich einer nicht anpassen bzw. Italienisch lernen kann :rolleyes :ugly
01.07.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Hoffentlich ist beim Hofferdeal eine Kaufoption in einer anständigen Höhe festgeschrieben.. sodass Napoli nicht zu viel verliert nur weil sich einer nicht anpassen bzw. Italienisch lernen kann :rolleyes :ugly
Also im Lautern Forum wurde schwer über eine KO debatiert, die am Anfang anscheinend in einem Bericht erwähnt wurde. Aber was ich bisher mitbekommen habe, gibt es gar keine. Kann natürlich noch sein, dass mit Infos fehlen, aber wirkte nicht so, und auch Napoli wollte ihn eigentlich nie loswerden, aber eigentlich wollten sie ihn auch nur in Italien verleihen, was ja nicht passiert ist. ;)
Also im Lautern Forum wurde schwer über eine KO debatiert, die am Anfang anscheinend in einem Bericht erwähnt wurde. Aber was ich bisher mitbekommen habe, gibt es gar keine. Kann natürlich noch sein, dass mit Infos fehlen, aber wirkte nicht so, und auch Napoli wollte ihn eigentlich nie loswerden, aber eigentlich wollten sie ihn auch nur in Italien verleihen, was ja nicht passiert ist. ;)
01.07.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von PINATOLIO:
Versteht er noch immer kein Wort italienisch? :p
War aber irgendwie abzusehen. Jedoch finde ich, dass der Wechsel zu K'lautern der absolut richtige war und außerdem spricht er jetzt auch die Sprache! ;)
War aber irgendwie abzusehen. Jedoch finde ich, dass der Wechsel zu K'lautern der absolut richtige war und außerdem spricht er jetzt auch die Sprache! ;)
01.07.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Schweinebacke:
Zitat von PINATOLIO:
Pfälzisch? :D Aber ist leichter als italienisch, das stimmt! ;)
Zitat von PINATOLIO:
Pfälzisch? :D Aber ist leichter als italienisch, das stimmt! ;)
01.07.2010 - 20:00 Uhr
Dominik Rotter wechselt übrigens zu Dresden. Quelle ist er selbst ;)
01.07.2010 - 20:02 Uhr
Also das der Hoffer Transfer über die Bühne geht hät ich mir ned gedacht. Echt geil, ejtzt muss ich mir auch bald das Sky Abo überlegen wenn sich die Deutschen ihre Liga hinterfragen müssen weil wir ihre Liga dominieren :cool
Jetzt fehlt nur noch das Comeback von Maierhofer bei den Bayern damit die ned Meister werden und i bin glücklich :D
Jetzt fehlt nur noch das Comeback von Maierhofer bei den Bayern damit die ned Meister werden und i bin glücklich :D
01.07.2010 - 20:27 Uhr
In einem Interview mit Louis van Gaal hat er gesagt, dass er vielleicht noch einen Spieler von den Amateuren hochholt, dabei wird vermutet, dass es sich um Knasmüllner handelt.
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knasmuellner-17/topic/ansicht_162_3989_seite4.html
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knasmuellner-17/topic/ansicht_162_3989_seite4.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern4 am 01.07.2010 um 20:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.