Diskussionsrunde

Legionäre in Deutschland

13.06.2010 - 11:48 Uhr
Legionäre in Deutschland |#101
02.07.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Magkik:
Zitat von SoccerShredder:

Also als "Alternative für Pander" klingt ja gar nicht nach Stammplatz, da wird Fuchs wohl eher zum Bankerldrücker dort werden :/:. Aber vllt kann er sich ja durchsetzen....

So schlimm würde ich das gar nicht sehen...
Pander ist extrem verletzungsanfällig und sicher nicht ein Spieler an dem er nie vorbeikommen würde. Pander ist kein schlechter aber ich trau dem Fuchs schon zu den zu verdrängen...
Ich würde den Transfer begrüssen auch wenn er anfangs sicher mehr auf der Bank als auf dem Feld wäre...

Laut SAT1 soll er Stamm-Verteidiger werden und statt Pander spielen, man hofft zwar auf einen Konkurrenzkampf aber Pander konnte vorige Saison kein einziges Spiel absolvieren ...
Legionäre in Deutschland |#102
02.07.2010 - 22:26 Uhr
Fuchs zu Schalke - dieses Gerücht hab ich heute in der Früh noch mit nur 10% bewertet hier, weil ich geglaubt habe, das ist komplett unrealistisch. Jetzt, knappe 16 Stunden später, schauts ja echt so aus als wäre das ernst gemeint. :o
Wäre der Transfer-Coup überhaupt, weil ich hab Fuchs bei vielen Vereinen gesehen, nur sicher nicht bei Schalke. Glaube aber, dass das eine Nummer zu groß ist für ihn. Schalke hingegen wieder mal mit einem Österreicher seit Edi Glieder? Die ziehen immer auch die Juwelen von uns an Land. :D
Legionäre in Deutschland |#103
02.07.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Magkik:
Zitat von SoccerShredder:

Also als "Alternative für Pander" klingt ja gar nicht nach Stammplatz, da wird Fuchs wohl eher zum Bankerldrücker dort werden :/:. Aber vllt kann er sich ja durchsetzen....

So schlimm würde ich das gar nicht sehen...
Pander ist extrem verletzungsanfällig und sicher nicht ein Spieler an dem er nie vorbeikommen würde. Pander ist kein schlechter aber ich trau dem Fuchs schon zu den zu verdrängen...
Ich würde den Transfer begrüssen auch wenn er anfangs sicher mehr auf der Bank als auf dem Feld wäre...

Laut SAT1 soll er Stamm-Verteidiger werden und statt Pander spielen, man hofft zwar auf einen Konkurrenzkampf aber Pander konnte vorige Saison kein einziges Spiel absolvieren ...

Achso, dann ist ja gut :) .
Kenne Pander ehrlich gesagt net wirklich. Aber scheinbar eine doch einigermaßen überwindbare Hürde. Wollen mir das Beste fürn Fuchs hoffen.

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner
Legionäre in Deutschland |#104
02.07.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Fuchs zu Schalke - dieses Gerücht hab ich heute in der Früh noch mit nur 10% bewertet hier, weil ich geglaubt habe, das ist komplett unrealistisch. Jetzt, knappe 16 Stunden später, schauts ja echt so aus als wäre das ernst gemeint. :o
Wäre der Transfer-Coup überhaupt, weil ich hab Fuchs bei vielen Vereinen gesehen, nur sicher nicht bei Schalke. Glaube aber, dass das eine Nummer zu groß ist für ihn. Schalke hingegen wieder mal mit einem Österreicher seit Edi Glieder? Die ziehen immer auch die Juwelen von uns an Land. :D

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass er dort was schafft ...
Außerdem ist er der Lieblingsspieler von Horst Heldt und der ist ja jetzt bei Schalke Manager ;)
Legionäre in Deutschland |#105
02.07.2010 - 23:43 Uhr
Mhm, Schalke, wieso nicht?
Wie eh schon erwähnt ist Pander eh fast Halbinvalid, dazu ist ja Fuchsl auch ein passabler LM...

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Legionäre in Deutschland |#106
03.07.2010 - 11:02 Uhr
Bei Rotter sieht's nicht gut aus, weil er nicht trainieren darf bzw. kann, da er zurzeit nicht mehr versichert ist.
Legionäre in Deutschland |#107
03.07.2010 - 12:11 Uhr
Bei Fuchs bin ich sehr gespannt, ob er sich (wenns denn dazu kommt) bei Schalke durchsetzen kann! Letzte Saison fand ich nämlich (die Freistösse mal ausgenommen) sehr bescheiden.. Da war die Saison 08/09 mMn eindeutig stärker! Aber lass mich gerne überraschen! ;)
Legionäre in Deutschland |#108
03.07.2010 - 12:20 Uhr
Bei Magath weiß man es ja nie: Der macht aus vielen unbekannten Spielern gute Leistungsträger, siehe z. B. Grafite.
Ich könnte mir es durchaus vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft und sich mit starken Leistungen es auch bleiben kann. Letzte Saison war wirklich nicht seine Beste, aber vielleicht läufts bei Schalke auch leichter, er wird zumindest als Abwehrspieler nicht mehr so viel zu tun bekommen als bei Bochum.

Zum Schluss das Beste: Bei einem Wechsel würde er sogar Champions League spielen! :D
Legionäre in Deutschland |#109
03.07.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Schweinebacke:

Zum Schluss das Beste: Bei einem Wechsel würde er sogar Champions League spielen! :D

Das wär ja sowieso das Beste! Auch wenns wieder kein Ö-Verein in die Königsklasse schaffen sollte, hätten wir zumindest mit Arnautovic (nehm mal an, dass Werder die Quali übersteht), Janko und Fuchs zumindest drei Österreicher in der Champions League! :) :cool

Ups, Alaba ganz vergessen! :D :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 03.07.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Legionäre in Deutschland |#110
03.07.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von psyko:
Zitat von D3ftone:
Zitat von Schweinebacke:

Das wär ja sowieso das Beste! Auch wenns wieder kein Ö-Verein in die Königsklasse schaffen sollte, hätten wir zumindest mit Arnautovic (nehm mal an, dass Werder die Quali übersteht), Janko und Fuchs zumindest drei Österreicher in der Champions League! :) :cool

Ups, Alaba ganz vergessen! :D :cool

..und Stranzl und vielleicht auch noch Hoheneder. :cool Guten Morgen allerseits. :D

und Bahadir, obwohl der jetzt kein richtiger Österreicher mehr ist! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.