Diskussionsrunde

Legenden- und Trainersöhne

10.09.2007 - 11:20 Uhr
Legenden- und Trainersöhne |#21
07.01.2009 - 16:44 Uhr
zlatko und niko kranjcar.
zlatko war der trainer bei der wm 2006 von kroatien und er hat seinen sohn niko zum jüngsten kroatischen kapitän aller zeiten gemacht - so was ist vaterliebe :p
Legenden- und Trainersöhne |#22
07.01.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Cecca:
Die Familie Maldini. Der Opa Cesare war Milan-Urgestein, der Papa Paolo ist es und der nachkommende Sprössling Paolos ist ebenfalls auf guten Weg.

wurde weiter oben schon genannt

aber diese familie ist wohl das beste beispiel für gelebte fussballverrücktheit

Ist bei Milan nicht sogar Maldinis Nr nur für "zukünftige Maldinis" verfügbar? :P

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Legenden- und Trainersöhne |#23
07.01.2009 - 18:02 Uhr
Ein kleineres Beispiel:
Trainer Wolfgang und Sohn Tim Jerat.

Wolfgang war bis Anfang Hinrunde 07/08 Trainer beim Wuppertaler SV, Sohn Jerat spielt dort aktuell im Mittelfeld.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Legenden- und Trainersöhne |#24
07.01.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Lockel:
ein weiteres bekantes Pärchen sind die Maldini`s, Vater Cesare und sein Sohn Paolo

Und die Tradition wird sogar noch fortgesetzt. Paolo´s sohn ist 14 und ist in der Jugendmannschaft vom AC. Er gilt als das beste Talent in seinem Jahrgang.

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Legenden- und Trainersöhne |#25
09.01.2009 - 21:08 Uhr
Jörg Schmadtke (ehemaliger Manager bei Aachen und Bundesligatorwart) und Nils Schmadtke, der auch Torwart ist. Zur Zeit ist Nils vereinslos, da er in Ingolstadt nicht am Torhüter Nummer 1 vorbeikam und seinen Vertrag auflösen ließ.
Legenden- und Trainersöhne |#26
10.01.2009 - 01:49 Uhr
Zitat von paulifan10:
zlatko und niko kranjcar.
zlatko war der trainer bei der wm 2006 von kroatien und er hat seinen sohn niko zum jüngsten kroatischen kapitän aller zeiten gemacht - so was ist vaterliebe :p

Warum schreibst du, wenn du keine Ahnung hast? :rolleyes :ugly

Niko Kranjcar war zwar der jüngste Kapitän aller Zeiten von Dinamo Zagreb, doch er war NIE der Kapitän der kroatischen Nationalmannschaft und das wird er wahrscheinlich auch niemlas sein. ;)

Legenden- und Trainersöhne |#27
02.01.2013 - 17:37 Uhr
Welcher Sohn eines ehemaligen Weltstars hat denn tatsächlich mal ähnliches gerissen wie sein Vater?
Legenden- und Trainersöhne |#28
02.01.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von Asturiax:
Welcher Sohn eines ehemaligen Weltstars hat denn tatsächlich mal ähnliches gerissen wie sein Vater?
War dir jetzt der oben genannte Cesare Maldini zu klein, um als großer Vater durchzugehen, oder...?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Legenden- und Trainersöhne |#29
02.01.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von Asturiax:
War dir jetzt der oben genannte Cesare Maldini zu klein, um als großer Vater durchzugehen, oder...?

Ja. Schliesslich haben auch Maradonna, Pele, Beckenbauer und Co Kinder bzw Söhne...
Legenden- und Trainersöhne |#30
02.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von El_Jogi:
Zitat von Asturiax:

Ja. Schliesslich haben auch Maradonna, Pele, Beckenbauer und Co Kinder bzw Söhne...
Dann ist deine Frage wohl eine eher recht blöde, da die Zahl der von dir akzeptierten Weltstars arg übersichtlich ist, und jeder die Antwort kennt.
Cesare Maldini als Spieler dürfte wohl vor der Zeit praktisch aller User gewesen sein, aber von der Beschreibung her stelle ich mir da quasi einen italienischen 60er Jahre John Terry vor; Hunderte Spiele für Milan, 4 Meisterschaften, Landesmeistertitel als Kapitän, WM 62 für Italien gespielt. Soooooooo viel größer geht es nicht.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.