Leeds United - The Peacocks
30.08.2004 - 18:42 Uhr
11.10.2007 - 21:20 Uhr
Zitat von LeedsunitedFAN:
@ BVB-Toby
Der Zuschauerschauerschnitt liegt bei ca. 26.000.
Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf einen Play-Off Platz. Da kann man ja doch vom Aufstieg träumen!
Super!Das freut mich!:)
Und wie würden , rein hypothetisch gesehen , die finanziellen mittel in der 2. liga aussehen im vergleich zu den anderen teams dort?
@ BVB-Toby
Der Zuschauerschauerschnitt liegt bei ca. 26.000.
Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf einen Play-Off Platz. Da kann man ja doch vom Aufstieg träumen!
Super!Das freut mich!:)
Und wie würden , rein hypothetisch gesehen , die finanziellen mittel in der 2. liga aussehen im vergleich zu den anderen teams dort?
11.10.2007 - 22:44 Uhr
1:0 Sieg im Pokal gegen Darlington am Dienstag Huntington mit dem Tor.
Das Ergebniss ist mir nur aufgefallen,da Huntigton (ehem.Newcastle) getroffen hat. Ich bin der Ansicht,dass der Junge euch noch viel Freude bereiten wird (ich hätte ihn nie und nimmer verkauft). Er hat bisher schon einige Einsätze in seinen jungen Jahren für uns in der Premier League gemacht und war eig. immer solide.Also,dass man in der League One so nen guten,talentieren Verteidiger hat,ist gut fürs Team.
Ich hoffe irgendwie sogar darauf,dass Leeds wieder bis in die Premier League aufsteigt, auch wenn ich sie vor 5 Jahren nicht leiden konnte.
Das Ergebniss ist mir nur aufgefallen,da Huntigton (ehem.Newcastle) getroffen hat. Ich bin der Ansicht,dass der Junge euch noch viel Freude bereiten wird (ich hätte ihn nie und nimmer verkauft). Er hat bisher schon einige Einsätze in seinen jungen Jahren für uns in der Premier League gemacht und war eig. immer solide.Also,dass man in der League One so nen guten,talentieren Verteidiger hat,ist gut fürs Team.
Ich hoffe irgendwie sogar darauf,dass Leeds wieder bis in die Premier League aufsteigt, auch wenn ich sie vor 5 Jahren nicht leiden konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newcastle am 11.10.2007 um 22:44 Uhr bearbeitet
21.10.2007 - 17:25 Uhr
ich hab mal den kader hier auf der seite ein wenig auf vordermann gebracht ;)
21.10.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
hast du das aktuelle wappen von leeds? ich glaub das auf tm.de ist etwas überholt.
hast du das aktuelle wappen von leeds? ich glaub das auf tm.de ist etwas überholt.
31.10.2007 - 11:12 Uhr
Kann hier jemand bestätigen, dass Scott Gardner wirklich einen luxemburger Pass hat. Und, wenn ja, wieso der nicht für die luxemburgische Nationalmannschaft spielt?
31.10.2007 - 13:08 Uhr
Zitat von Desp:
Kann hier jemand bestätigen, dass Scott Gardner wirklich einen luxemburger Pass hat. Und, wenn ja, wieso der nicht für die luxemburgische Nationalmannschaft spielt?
gardner hat einen luxemburger pass.
er scheint aber sich dafür erklärt zu haben, für england spielen zu wollen.
gardner hat einen luxemburger pass.
er scheint aber sich dafür erklärt zu haben, für england spielen zu wollen.
31.10.2007 - 14:07 Uhr
@Eldarim: Danke für die Info. Werde das gleich im Luxemburg-Thread weitergeben :)
02.11.2007 - 16:14 Uhr
Es läuft im moent wirklich toll , ich glaube , dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt , was
der absolute wahnsinn wäre:)
Und wenn leeds dann in der 2.Liga ist , dann kann man es vllt ja mal probieren , den ein oder andren ehemaligen zurück zu holen(zB Fowler.
Mein absoluter Traum wäre es noch , wenn eines Tages alan Smith wieder an der Elland Road spielen würde :) ... aber bis dahin ist es noch ein weiter weg!
der absolute wahnsinn wäre:)
Und wenn leeds dann in der 2.Liga ist , dann kann man es vllt ja mal probieren , den ein oder andren ehemaligen zurück zu holen(zB Fowler.
Mein absoluter Traum wäre es noch , wenn eines Tages alan Smith wieder an der Elland Road spielen würde :) ... aber bis dahin ist es noch ein weiter weg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Toby am 02.11.2007 um 16:14 Uhr bearbeitet
15.11.2007 - 01:20 Uhr
Zitat von joesakic:
hoffe ihr kommt bald wieder hoch!!
leeds muss einfach in die pl, ohne is nüscht ;)
drücke euch jedenfalls die daumen
naja, in die CCC muessen sie erstmal schaffen, bedenke das sie zur Zeit nur in CCL 1 spielen.
Ich wuerde aber mal sagen das sie weiterhin Favorit auf einen Austiegsplatz sind.
hoffe ihr kommt bald wieder hoch!!
leeds muss einfach in die pl, ohne is nüscht ;)
drücke euch jedenfalls die daumen
naja, in die CCC muessen sie erstmal schaffen, bedenke das sie zur Zeit nur in CCL 1 spielen.
Ich wuerde aber mal sagen das sie weiterhin Favorit auf einen Austiegsplatz sind.
12.01.2008 - 17:29 Uhr
Dann aktualisiere ich mal die weiteren Ergebnisse die nach dem 1:0 folgten:
Hartlepool vs Leeds United 1:1
Torschütze: Beckford
Swansea City vs Leeds United 3:2
Torschützen: Beckford und Thompson
Leeds United vs Oldham 1:3
Torschützen: Constantine
Leeds United vs Northampton 3:0
Torschützen: Richardson,Marques und Weston
Das nächste Spiel ist am Montag gegen Crewe.
Aktuelle Tabellensituation:
1.Swansea(22Spiele/44Pkt)
2.Carlisle(23Spiele/42Pkt)
3.Nottingham(23Spieel/41Pkt)
4.LEEDS(25SPIELE/40PKT)
Hartlepool vs Leeds United 1:1
Torschütze: Beckford
Swansea City vs Leeds United 3:2
Torschützen: Beckford und Thompson
Leeds United vs Oldham 1:3
Torschützen: Constantine
Leeds United vs Northampton 3:0
Torschützen: Richardson,Marques und Weston
Das nächste Spiel ist am Montag gegen Crewe.
Aktuelle Tabellensituation:
1.Swansea(22Spiele/44Pkt)
2.Carlisle(23Spiele/42Pkt)
3.Nottingham(23Spieel/41Pkt)
4.LEEDS(25SPIELE/40PKT)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.