Leeds United - The Peacocks
30.08.2004 - 18:42 Uhr
07.07.2007 - 11:58 Uhr
Leeds United droht Auflösung
zurückDer englische Fußballklub Leeds United könnte, falls sich kein Käufer für den hochverschuldeten Traditionsverein findet, in der kommenden Woche aufgelöst werden.
Der Masseverwalter des dreifachen Meisters, der derzeit in der dritten Liga spielt, gab am Freitag bekannt, dass u. a. umgerechnet 11,4 Millionen Euro an Abgabenverpflichtungen nicht beglichen werden können.
Bis Montag haben Interessenten Zeit, den Champions-League-Halbfinalisten von 2001, der insgesamt 51,7 Mio. Euro Schulden angehäuft hat, zu kaufen.
:o
zurückDer englische Fußballklub Leeds United könnte, falls sich kein Käufer für den hochverschuldeten Traditionsverein findet, in der kommenden Woche aufgelöst werden.
Der Masseverwalter des dreifachen Meisters, der derzeit in der dritten Liga spielt, gab am Freitag bekannt, dass u. a. umgerechnet 11,4 Millionen Euro an Abgabenverpflichtungen nicht beglichen werden können.
Bis Montag haben Interessenten Zeit, den Champions-League-Halbfinalisten von 2001, der insgesamt 51,7 Mio. Euro Schulden angehäuft hat, zu kaufen.
:o
03.08.2007 - 21:39 Uhr
04.08.2007 - 00:46 Uhr
oO das drama leeds nimmt ne ganz bittere wendung.
15 punkte in der league one, da wird man sich ganz warm anziehen müssen.
15 punkte in der league one, da wird man sich ganz warm anziehen müssen.
09.08.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von MCFC Supporter:
Ich wünsche euch in jedem Fall alles Gute für die neue Saison, kommt schnell wieder auf die Beine.
Spiele an der Elland Road sind mir persönlich lieber als gegen gewisse Retortenvereine aus der aktuellen PL.
Grüsse aus dem blauen Manchester
Jaja, wird sicher eine teuflisch ;) geile Saison!
Ich wünsche euch in jedem Fall alles Gute für die neue Saison, kommt schnell wieder auf die Beine.
Spiele an der Elland Road sind mir persönlich lieber als gegen gewisse Retortenvereine aus der aktuellen PL.
Grüsse aus dem blauen Manchester
Jaja, wird sicher eine teuflisch ;) geile Saison!
09.08.2007 - 23:56 Uhr
Zitat von Abwehrspieler:
Tore Andre Flo unterschreibt bei Leeds.
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=377821
Wird das Gehalt denn weiterhin von den Kaiser Chiefs 'bezuschusst'? Was da jemand evtl. näheres?
Tore Andre Flo unterschreibt bei Leeds.
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=377821
Wird das Gehalt denn weiterhin von den Kaiser Chiefs 'bezuschusst'? Was da jemand evtl. näheres?
07.09.2007 - 16:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369543/
Erneuter Schicksalsschlag für den Traditionsverein Leeds United. Der insolvent gegangene Verein, der seit dieser Saison nur noch in der Dritten Liga spielt, besitzt bei der FA keine volle Mitgliedschaft mehr. Da Gläubiger außerhalb des Fußball-Geschäfts noch auf ausstehende Gelder von den neuen Klubbesitzern warten, zog der Fußball-Verband nun die Konsequenzen.
Zwar darf der dreimalige englische Meister weiterhin an allen FA-Wettbewerben teilnehmen, hat aber ab sofort kein Stimmrecht mehr. Wegen der Insolvenz und des Besitzerwechsels erhielt Leeds zu Saisonbeginn 15 Minuspunkte aufgebrummt. Bisher hat der Verein von der Elland Road aber alle vier Saisonspiele gewonnen.
Erneuter Schicksalsschlag für den Traditionsverein Leeds United. Der insolvent gegangene Verein, der seit dieser Saison nur noch in der Dritten Liga spielt, besitzt bei der FA keine volle Mitgliedschaft mehr. Da Gläubiger außerhalb des Fußball-Geschäfts noch auf ausstehende Gelder von den neuen Klubbesitzern warten, zog der Fußball-Verband nun die Konsequenzen.
Zwar darf der dreimalige englische Meister weiterhin an allen FA-Wettbewerben teilnehmen, hat aber ab sofort kein Stimmrecht mehr. Wegen der Insolvenz und des Besitzerwechsels erhielt Leeds zu Saisonbeginn 15 Minuspunkte aufgebrummt. Bisher hat der Verein von der Elland Road aber alle vier Saisonspiele gewonnen.
29.09.2007 - 21:54 Uhr
Kandol und Beckford sind dazu noch runtergeflogen :o
Schade, so spät den Ausgleich zu kassieren...
Schade, so spät den Ausgleich zu kassieren...
30.09.2007 - 10:06 Uhr
in der league one ... also der dritten englischen liga
06.10.2007 - 17:53 Uhr
Freut mich sehr , dass Leeds so einen tollen Saisonstart hingelegt hat :)
Kann mir einer sagen wie viel Zuschauer so im Schnitt ins Stadion kommen?
Will der neue Klubbesitzer eig in den Verein investieren , sodass man einen Durchmarsch anstrebt?
Kann mir einer sagen wie viel Zuschauer so im Schnitt ins Stadion kommen?
Will der neue Klubbesitzer eig in den Verein investieren , sodass man einen Durchmarsch anstrebt?
06.10.2007 - 17:54 Uhr
Leeds U. [1 - 0] Yeovil
88' [1 - 0] M.D. Vries
Wieder son spätees Tor. Weiter so :)
88' [1 - 0] M.D. Vries
Wieder son spätees Tor. Weiter so :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.