England - weitere Vereine und Themen

Leeds United - The Peacocks

30.08.2004 - 18:42 Uhr
Leeds United - The Peacocks |#231
20.05.2009 - 16:02 Uhr
Ich kann es mir leider Gottes ebenso wenig vorstellen. Der Mann kommt so langsam ins Alter, der sich für höhere Sphären empfiehlt. Denke bei einem guten Angebot aus der Champions ist Becks leider weg.

Für die Premier League reicht es (vorab) noch nicht.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Leeds United - The Peacocks |#232
23.05.2009 - 18:13 Uhr
Zitat
Leeds United have decided against offering Jonathan Douglas and David Lucas new contracts, but are in talks over an extension for Frazer Richardson.

http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_5343058,00.html
Leeds United - The Peacocks |#233
23.05.2009 - 20:16 Uhr
Das Lucas gehen wird war klar, er kam in der Ersten nicht mehr als über die Reservistenrolle hinaus. Das mit Douglas überrascht mich allerdings ein wenig, da er eigentlich zum Stammpersonal zählte.

Mit Richardson MUSS man unbedingt verlängern, schade das er so lange wegen seiner Verletzung außer Gefecht gesetzt war.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Leeds United - The Peacocks |#234
26.05.2009 - 09:13 Uhr
ich hoffe leeds schafft nächstes jahr den auftsieg. ich kenne mich nicht so genau aus, aber ich hätte nach der letztjährigen tollen aufholjagd schon gedacht, dass sie dieses jahr aufsteigen werden :/:

naja, dann nächstes jahr :)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Leeds United - The Peacocks |#235
26.05.2009 - 19:47 Uhr
Verdammte Hucke, das tut weh. :(

Zitat
Leeds striker Jermaine Beckford placed on transfer list

Leeds United have placed Jermaine Beckford on the transfer list after the striker rejected a new three-year deal.

The 25-year-old has 12 months remaining on his current deal but has turned down the chance to further extend his stay at Elland Road and could be free to talk to other clubs as early as January, possibly leading to a free transfer next summer.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/leagueone/leeds/5387253/Leeds-striker-Jermaine-Beckford-placed-on-transfer-list.html

Wenigstens kann man so noch etwas Geld für ihn bekommen..

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Leeds United - The Peacocks |#236
31.05.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von elnino:
Verdammte Hucke, das tut weh. :(

Tut weh, aber überrascht nicht wirklich, oder?

Da gabs doch nur die Alternativen Aufstieg in die Championship oder eben Abgang. Der Mann dürfte genug Angebote mindestens aus der CCC bekommen, um sich kein weiteres Jahr League One anzutun.

Mal sehen, wo er letztlich landet.
Leeds United - The Peacocks |#237
31.05.2009 - 12:56 Uhr
Wir nicht leicht zu kompensieren sein, aber war ja zu erwarten beim Nicht-Aufstieg. :( :/:
Leeds United - The Peacocks |#238
31.05.2009 - 13:04 Uhr
Wie macht sich der Ex-Stuttgarter Rui Marques eigentlich bei Leeds?

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Leeds United - The Peacocks |#239
31.05.2009 - 21:28 Uhr
Rui Marques hat nach seiner verletzungspause seinen Stammplatz vorerst an Sodje verloren. Mal sehen wie Grayson in Zukunft mit ihm plant.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Leeds United - The Peacocks |#240
10.06.2009 - 21:22 Uhr
Zitat
NO DELPH BIDS
Club dismisses Delph speculation...

"Despite the speculation, there have been no offers for Fab since the end of the season," he said.

"At this stage of the year speculation is always rife although it's never helpful."

http://www.leedsunited.com/page/LatestNewsDetail/0,,10273~1689793,00.html

Delph, der sogar schon mit einigen Premier League Teilnehmnern wie Manchester United in Verbindung gebracht wurde, hat bisher noch keine Offerten erhalten. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Nachdme klar ist das Beckford geht, wäre es nicht unbedingt ratsam auch den zweiten Schlüsselspieler in Reihen der Peacocks zu verlieren. Geld für Transfers wird man auch durch den Verkauf etwaiger Spieler zusammen bekommen, wobei Becks in der Form leider nicht zu ersetzen ist.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.