Leeds United - The Peacocks
30.08.2004 - 18:42 Uhr
14.05.2009 - 21:23 Uhr
Verdammt, Kilkenny nicht mehr weitermachen. Seine Verletzng wiegt doch ein wenig schwerer. Vielleicht wird er bis Wembley wieder fit.
Ansonsten eigentlich ganz annehmbares Spiel. Leeds schon mit zwei, drei guten Chancen. Millwall kommt wenn überhaupt mal über Kontergelegenheiten.
Ansonsten eigentlich ganz annehmbares Spiel. Leeds schon mit zwei, drei guten Chancen. Millwall kommt wenn überhaupt mal über Kontergelegenheiten.
14.05.2009 - 21:36 Uhr
Halbzeit! Spielstand: 0:0!
14.05.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von elnino:
Vielleicht wird er bis Wembley wieder fit.
Übermut tut selten gut! ;)
14.05.2009 - 21:38 Uhr
Gute erste Hälfte, man ist ganz klar überlegen!
Sodje ganz klar stärkster Spieler auf dem Feld.
Snodgrass auch mit einem sehr starken Spiel, erinnert mich von den Bewegungen her an unsere Riera oder an Salihovic von Hoffenheim. :D :D
Hoffen wir auf Tore in der 2 HZ.
Sodje ganz klar stärkster Spieler auf dem Feld.
Snodgrass auch mit einem sehr starken Spiel, erinnert mich von den Bewegungen her an unsere Riera oder an Salihovic von Hoffenheim. :D :D
Hoffen wir auf Tore in der 2 HZ.
14.05.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Fussballgottdk:
Zitat von elnino:
Ich sehe nur ein wenig der Realität ins Auge. Halbzeit an der Elland Road. Wenn noch das ein oder andere Tor für die Peacocks fällt, bin ich zufrieden. Nur der Schiri bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Englische Härte schön und gut, aber da darf man auch schonmal gerne etwas früher pfeiffen.
@zlatan: Sodje? Fand Parker auch ganz stark bisher. Lässt über Linsk überhaupts nichts anbrennen.
Zitat von elnino:
Ich sehe nur ein wenig der Realität ins Auge. Halbzeit an der Elland Road. Wenn noch das ein oder andere Tor für die Peacocks fällt, bin ich zufrieden. Nur der Schiri bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Englische Härte schön und gut, aber da darf man auch schonmal gerne etwas früher pfeiffen.
@zlatan: Sodje? Fand Parker auch ganz stark bisher. Lässt über Linsk überhaupts nichts anbrennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 14.05.2009 um 21:40 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von elnino:
Ja Sodje. :D
Parker aber auch sehr souverän.
Zitat von elnino:
Ja Sodje. :D
Parker aber auch sehr souverän.
14.05.2009 - 21:55 Uhr
Elfmettttter!! :o :D
Edit.
Beckford verschiesst. :(
Edit.
Beckford verschiesst. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17zlatan17 am 14.05.2009 um 21:57 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 21:57 Uhr
Tjo, wer kein Tor macht, fliegt halt raus, so ist Fußball... :cool
14.05.2009 - 21:58 Uhr
Beckford verschießt. Zum kotzen. Warum trifft er 34 mal vorher und im wichtigsten Spiel nicht? :(
Nervig.
Nervig.
14.05.2009 - 22:01 Uhr
JAAAAAA! 1:0 durch Becchio.
@fußballgott: Wie man in den Wald hineinruft... ;)
@fußballgott: Wie man in den Wald hineinruft... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.