Bolzplatz: eSports & Gaming

LAMBEAU-LEAP IN GREEN BAY - DAS TM.DE MOCK-DRAFT GAME 2025 IN WISCONSIN

09.01.2025 - 20:10 Uhr
Als nette Spielerei habe ich mal ChatGPT gebeten unseren Mock zu bewerten und eine kurze Zusammenfassung zu jedem Team zu schreiben:

2025 NFL Mock Draft Noten & Team-Zusammenfassungen

Tennessee Titans
Picks: Cam Ward, QB; Luther Burden III, WR
Zusammenfassung: Tennessee geht voll auf Offensive: Cam Ward bringt enormes Potenzial mit, und Luther Burden verleiht dem Passspiel eine explosive Dimension. Mutig, aber spannend.
Note: A-

Cleveland Browns
Picks: Travis Hunter, CB/WR; Shedeur Sanders, QB
Zusammenfassung: Deion-Sanders-Feeling pur. Hunter ist ein Zwei-Wege-Wunder, Sanders ein interessanter Post-Watson-Plan. Risikoreich, aber mit möglicher Top-Rendite.
Note: B+

New York Giants
Picks: Abdul Carter, EDGE; Emeka Egbuka, WR; Jonah Savaiinaea, OT; Quinn Ewers, QB
Zusammenfassung: Viele Needs adressiert – Carter ein physisches Monster, Egbuka ein solider Value-Pick, Ewers ein riskanter, aber lohnenswerter Versuch. Gute Grundlage.

New England Patriots
Picks: Armand Membou, OT; Elic Ayomanor, WR; Aireontae Ersery, OT; Kyle Kennard, EDGE
Zusammenfassung: Fokus auf die Trenches mit solider WR-Verstärkung und Entwicklungs-Talent auf Edge. Physisch, durchdacht – typisch Patriots.
Note: B

Jacksonville Jaguars
Picks: Mason Graham, DT; Donovan Jackson, OL; Terrance Ferguson, TE
Zusammenfassung: Verstärkung im Zentrum mit Power und Stabilität. Keine Show, aber solide Leistung.

Las Vegas Raiders
Picks: Ashton Jeanty, RB; Carson Schwesinger, LB; Jalen Milroe, QB; Tez Johnson, WR
Zusammenfassung: Unkonventionell, aber spannend. Jeanty bringt Energie, Milroe besitzt Upside. Fokus liegt klar auf der Zukunft.

New York Jets
Picks: Will Campbell, OT; Tyleik Williams, DT; Kyle Williams, WR
Zusammenfassung: Starke O- und D-Line-Picks, ergänzt durch einen explosiven WR. Solide Leistung auf Premium-Positionen.

Carolina Panthers
Picks: Jalon Walker, LB; Jaylin Noel, WR; Harold Fannin Jr., TE
Zusammenfassung: Sicher, aber etwas unspektakulär. Walker gibt Stabilität, doch die Offensiv-Waffen müssen einschlagen.
Note: B-

New Orleans Saints
Picks: Tetairoa McMillan, WR; Benjamin Morrison, CB; Bradyn Swinson, EDGE; Jackson Slater, OG
Zusammenfassung: Guter Mix aus Talent und Value. McMillan und Morrison könnten früh starten.

Chicago Bears
Picks: Kelvin Banks Jr., OT; Shemar Stewart, EDGE; Kaleb Johnson, RB
Zusammenfassung: Hart, physisch, direkt. Banks als Franchise-LT, Stewart und Johnson bringen Biss. Klarer Kurs.

San Francisco 49ers
Picks: Will Johnson, CB; Landon Jackson, EDGE; Alfred Collins, DT; Charles Grant, OT
Zusammenfassung: Defense-Talent in der Tiefe für einen ohnehin starken Kader. Ruhig, aber effektiv.

Dallas Cowboys
Picks: Tyler Warren, TE; Azareye'h Thomas, CB; Quinshon Judkins, RB; Xavier Restrepo, WR
Zusammenfassung: Viele Playmaker. Judkins + Restrepo bringen Feuer, Warren hilft in der Red Zone. Dak wird’s freuen.

Miami Dolphins
Picks: Malaki Starks, S; Josh Conerly Jr., OT
Zusammenfassung: Kurz, aber wirkungsvoll. Starks als Leader, Conerly mit Entwicklungspotenzial. Sicher, aber wichtig.

Indianapolis Colts
Picks: Jihaad Campbell, LB; Mason Taylor, TE; Cameron Williams, OT
Zusammenfassung: Campbell bringt Speed, Taylor ist unterschätzt. Gute Ergänzung um Richardson herum.

Atlanta Falcons
Picks: James Pearce Jr., EDGE; Maxwell Hairston, CB
Zusammenfassung: Fokus auf Playmaker mit Ball Skills. Pearce könnte ein Steal werden.

Arizona Cardinals
Picks: Josh Simmons, OT; Xavier Watts, S; Tate Ratledge, OG
Zusammenfassung: Verstärkung der Trenches, mit Watts als Playmaker. Solide Basis gelegt.

Cincinnati Bengals
Picks: Nick Emmanwori, S; JT Tuimoloau, EDGE; Ozzy Trapilo, OT
Zusammenfassung: Mehr Vielseitigkeit in der Defense. Trapilo als Sleeper. Guter Mix aus Tiefe und Potenzial.

Seattle Seahawks
Picks: Tyler Booker, OG; Wyatt Milum, OT; Jack Sawyer, EDGE; Savion Williams, WR; Kevin Winston Jr., S
Zusammenfassung: Fünf sinnvolle Picks. Hart, physisch, entwicklungsfähig. Seahawks bleiben ihrer Linie treu.

Tampa Bay Buccaneers
Picks: Donovan Ezeiruaku, EDGE; Tre Harris, WR; Chris Paul Jr., LB
Zusammenfassung: Unterschätzte Klasse. Ezeiruaku und Harris könnten Top-40-Talente sein.

Pittsburgh Steelers
Picks: Jahdae Barron, CB; Omarr Norman-Lott, DT
Zusammenfassung: Hart und physisch – passt zur Steelers-DNA. Kein Glamour, aber passend.

Detroit Lions
Picks: Mykel Williams, EDGE; Isaiah Bond, WR; Lathan Ransom, S
Zusammenfassung: Guter Mix aus Pass Rush und Skill-Position-Talent. Detroit bleibt aggressiv.

Green Bay Packers
Picks: Derrick Harmon, DT; Jordan Burch, EDGE; Jacob Parrish, CB
Zusammenfassung: Voll auf Defense, voll auf Upside. Roh, aber athletisch – typisch Packers.

Minnesota Vikings
Picks: Colston Loveland, TE; Malachi Moore, S
Zusammenfassung: Loveland als Matchup-Problem, Moore bringt Erfahrung. Solide, aber nicht spektakulär.

Houston Texans
Picks: Grey Zabel, OT; Jayden Higgins, WR; Shemar Turner, DL
Zusammenfassung: Ausgewogene Klasse. Keine Stars, aber mögliche Starter.

Washington Commanders
Picks: Nic Scourton, EDGE; TreVeyon Henderson, RB
Zusammenfassung: Scourton mit Power, Henderson explosiv aber verletzungsanfällig. Risiko mit Potenzial.

Buffalo Bills
Picks: Kenneth Grant, DL; Darien Porter, CB; Jack Bech, WR
Zusammenfassung: Tiefe und Physis. Grant als Anker. Leise, aber effektiv.

Kansas City Chiefs
Picks: Walter Nolen, DT; Elijah Arroyo, TE; Princely Umanmielen, EDGE; Dylan Sampson, RB
Zusammenfassung: Elite-Value an Tag 2 & 3. Nolen und Princely verstärken die Front enorm.

Philadelphia Eagles
Picks: Mike Green, EDGE; Marcus Mbow, OT; Oluwafemi Oladejo, EDGE
Zusammenfassung: Alles in die Trenches. Fühlt sich an wie ein typischer Howie-Roseman-Draft.

Denver Broncos
Picks: Omarion Hampton, RB; Jalen Royals, WR; T.J. Sanders, DT; Gunnar Helm, TE; Deone Walker, DL
Zusammenfassung: Tiefe und Upside. Hampton und Walker stechen hervor. Nach Jahren mit wenigen Picks: gelungen.

Los Angeles Chargers
Picks: Matthew Golden, WR; Jared Wilson, C; Darius Alexander, DT
Zusammenfassung: Starke Achse in der Mitte. Alle drei könnten sofort spielen.

Los Angeles Rams
Picks: Shavon Revel Jr., CB; Jaxson Dart, QB; Nohl Williams, DB
Zusammenfassung: Dart ist der Joker. Dazu mutige Picks in der Secondary. Jugendbewegung startet.

Baltimore Ravens
Picks: Trey Amos, CB; Andrew Mukuba, S; Josaiah Stewart, EDGE; Demetrius Knight Jr., LB; Anthony Belton, OT
Zusammenfassung: Klassischer Ravens-Draft – athletisch, vielseitig, physisch. Stewart könnte ein Steal sein. Unspektakulär, aber passend.

•     •     •

Rise & Conquer
Zitat von holymoly1982
Als nette Spielerei habe ich mal ChatGPT gebeten unseren Mock zu bewerten und eine kurze Zusammenfassung zu jedem Team zu schreiben:

2025 NFL Mock Draft Noten & Team-Zusammenfassungen

Tennessee Titans
Picks: Cam Ward, QB; Luther Burden III, WR
Zusammenfassung: Tennessee geht voll auf Offensive: Cam Ward bringt enormes Potenzial mit, und Luther Burden verleiht dem Passspiel eine explosive Dimension. Mutig, aber spannend.

Cleveland Browns
Picks: Travis Hunter, CB/WR; Shedeur Sanders, QB
Zusammenfassung: Deion-Sanders-Feeling pur. Hunter ist ein Zwei-Wege-Wunder, Sanders ein interessanter Post-Watson-Plan. Risikoreich, aber mit möglicher Top-Rendite.

New York Giants
Picks: Abdul Carter, EDGE; Emeka Egbuka, WR; Jonah Savaiinaea, OT; Quinn Ewers, QB
Zusammenfassung: Viele Needs adressiert – Carter ein physisches Monster, Egbuka ein solider Value-Pick, Ewers ein riskanter, aber lohnenswerter Versuch. Gute Grundlage.

New England Patriots
Picks: Armand Membou, OT; Elic Ayomanor, WR; Aireontae Ersery, OT; Kyle Kennard, EDGE
Zusammenfassung: Fokus auf die Trenches mit solider WR-Verstärkung und Entwicklungs-Talent auf Edge. Physisch, durchdacht – typisch Patriots.

Jacksonville Jaguars
Picks: Mason Graham, DT; Donovan Jackson, OL; Terrance Ferguson, TE
Zusammenfassung: Verstärkung im Zentrum mit Power und Stabilität. Keine Show, aber solide Leistung.

Las Vegas Raiders
Picks: Ashton Jeanty, RB; Carson Schwesinger, LB; Jalen Milroe, QB; Tez Johnson, WR
Zusammenfassung: Unkonventionell, aber spannend. Jeanty bringt Energie, Milroe besitzt Upside. Fokus liegt klar auf der Zukunft.

New York Jets
Picks: Will Campbell, OT; Tyleik Williams, DT; Kyle Williams, WR
Zusammenfassung: Starke O- und D-Line-Picks, ergänzt durch einen explosiven WR. Solide Leistung auf Premium-Positionen.

Carolina Panthers
Picks: Jalon Walker, LB; Jaylin Noel, WR; Harold Fannin Jr., TE
Zusammenfassung: Sicher, aber etwas unspektakulär. Walker gibt Stabilität, doch die Offensiv-Waffen müssen einschlagen.

New Orleans Saints
Picks: Tetairoa McMillan, WR; Benjamin Morrison, CB; Bradyn Swinson, EDGE; Jackson Slater, OG
Zusammenfassung: Guter Mix aus Talent und Value. McMillan und Morrison könnten früh starten.

Chicago Bears
Picks: Kelvin Banks Jr., OT; Shemar Stewart, EDGE; Kaleb Johnson, RB
Zusammenfassung: Hart, physisch, direkt. Banks als Franchise-LT, Stewart und Johnson bringen Biss. Klarer Kurs.

San Francisco 49ers
Picks: Will Johnson, CB; Landon Jackson, EDGE; Alfred Collins, DT; Charles Grant, OT
Zusammenfassung: Defense-Talent in der Tiefe für einen ohnehin starken Kader. Ruhig, aber effektiv.

Dallas Cowboys
Picks: Tyler Warren, TE; Azareye'h Thomas, CB; Quinshon Judkins, RB; Xavier Restrepo, WR
Zusammenfassung: Viele Playmaker. Judkins + Restrepo bringen Feuer, Warren hilft in der Red Zone. Dak wird’s freuen.

Miami Dolphins
Picks: Malaki Starks, S; Josh Conerly Jr., OT
Zusammenfassung: Kurz, aber wirkungsvoll. Starks als Leader, Conerly mit Entwicklungspotenzial. Sicher, aber wichtig.

Indianapolis Colts
Picks: Jihaad Campbell, LB; Mason Taylor, TE; Cameron Williams, OT
Zusammenfassung: Campbell bringt Speed, Taylor ist unterschätzt. Gute Ergänzung um Richardson herum.

Atlanta Falcons
Picks: James Pearce Jr., EDGE; Maxwell Hairston, CB
Zusammenfassung: Fokus auf Playmaker mit Ball Skills. Pearce könnte ein Steal werden.

Arizona Cardinals
Picks: Josh Simmons, OT; Xavier Watts, S; Tate Ratledge, OG
Zusammenfassung: Verstärkung der Trenches, mit Watts als Playmaker. Solide Basis gelegt.

Cincinnati Bengals
Picks: Nick Emmanwori, S; JT Tuimoloau, EDGE; Ozzy Trapilo, OT
Zusammenfassung: Mehr Vielseitigkeit in der Defense. Trapilo als Sleeper. Guter Mix aus Tiefe und Potenzial.

Seattle Seahawks
Picks: Tyler Booker, OG; Wyatt Milum, OT; Jack Sawyer, EDGE; Savion Williams, WR; Kevin Winston Jr., S
Zusammenfassung: Fünf sinnvolle Picks. Hart, physisch, entwicklungsfähig. Seahawks bleiben ihrer Linie treu.

Tampa Bay Buccaneers
Picks: Donovan Ezeiruaku, EDGE; Tre Harris, WR; Chris Paul Jr., LB
Zusammenfassung: Unterschätzte Klasse. Ezeiruaku und Harris könnten Top-40-Talente sein.

Pittsburgh Steelers
Picks: Jahdae Barron, CB; Omarr Norman-Lott, DT
Zusammenfassung: Hart und physisch – passt zur Steelers-DNA. Kein Glamour, aber passend.

Detroit Lions
Picks: Mykel Williams, EDGE; Isaiah Bond, WR; Lathan Ransom, S
Zusammenfassung: Guter Mix aus Pass Rush und Skill-Position-Talent. Detroit bleibt aggressiv.

Green Bay Packers
Picks: Derrick Harmon, DT; Jordan Burch, EDGE; Jacob Parrish, CB
Zusammenfassung: Voll auf Defense, voll auf Upside. Roh, aber athletisch – typisch Packers.

Minnesota Vikings
Picks: Colston Loveland, TE; Malachi Moore, S
Zusammenfassung: Loveland als Matchup-Problem, Moore bringt Erfahrung. Solide, aber nicht spektakulär.

Houston Texans
Picks: Grey Zabel, OT; Jayden Higgins, WR; Shemar Turner, DL
Zusammenfassung: Ausgewogene Klasse. Keine Stars, aber mögliche Starter.

Washington Commanders
Picks: Nic Scourton, EDGE; TreVeyon Henderson, RB
Zusammenfassung: Scourton mit Power, Henderson explosiv aber verletzungsanfällig. Risiko mit Potenzial.

Buffalo Bills
Picks: Kenneth Grant, DL; Darien Porter, CB; Jack Bech, WR
Zusammenfassung: Tiefe und Physis. Grant als Anker. Leise, aber effektiv.

Kansas City Chiefs
Picks: Walter Nolen, DT; Elijah Arroyo, TE; Princely Umanmielen, EDGE; Dylan Sampson, RB
Zusammenfassung: Elite-Value an Tag 2 & 3. Nolen und Princely verstärken die Front enorm.

Philadelphia Eagles
Picks: Mike Green, EDGE; Marcus Mbow, OT; Oluwafemi Oladejo, EDGE
Zusammenfassung: Alles in die Trenches. Fühlt sich an wie ein typischer Howie-Roseman-Draft.

Denver Broncos
Picks: Omarion Hampton, RB; Jalen Royals, WR; T.J. Sanders, DT; Gunnar Helm, TE; Deone Walker, DL
Zusammenfassung: Tiefe und Upside. Hampton und Walker stechen hervor. Nach Jahren mit wenigen Picks: gelungen.

Los Angeles Chargers
Picks: Matthew Golden, WR; Jared Wilson, C; Darius Alexander, DT
Zusammenfassung: Starke Achse in der Mitte. Alle drei könnten sofort spielen.

Los Angeles Rams
Picks: Shavon Revel Jr., CB; Jaxson Dart, QB; Nohl Williams, DB
Zusammenfassung: Dart ist der Joker. Dazu mutige Picks in der Secondary. Jugendbewegung startet.

Baltimore Ravens
Picks: Trey Amos, CB; Andrew Mukuba, S; Josaiah Stewart, EDGE; Demetrius Knight Jr., LB; Anthony Belton, OT
Zusammenfassung: Klassischer Ravens-Draft – athletisch, vielseitig, physisch. Stewart könnte ein Steal sein. Unspektakulär, aber passend.

Herrlich, danke dir Lachend

An der Stelle nochmal ein dickes Danke an alle Beteiligten hier, egal ob GMs, Berater oder Feedbacker oder Leser. Hat wie jedes Jahr richtig Bock gemacht, die Wartezeit auf den richtigen Draft verkürzt und die Vorfreude gesteigert. Sehr cool, dass wir das jedes Jahr aufs neue hier wieder so auf die Beine gestellt bekommen daumen-hoch

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Auch ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten, GM's und vor allem Organisatoren bedanken, vielen Dank! Lachend
Es war ein großer Spaß, mal so richtig mit dabei zu sein und nicht "nur" mitzulesen. Habe mich so intensiv wie nie zuvor mit dem Draft und den Spielern befasst, das weckt tatsächlich nochmal eine ganz andere Vorfreude und Spannung vor dem kommenden Wochenende.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nach meinem diesjährigen Debüt auch im nächsten Jahr wieder mit dabei! Lächelnd

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Danke auch noch an @Giamba1848 für das Veröffentlichen der beiden letzten Lions-Picks - leider hat mich tm.de aufgrund eines Namensteils der Heimatstadt der Colts im Forum für 5 Tage gesperrt ugly

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?
Zitat von alte_frau
Danke auch noch an @Giamba1848 für das Veröffentlichen der beiden letzten Lions-Picks - leider hat mich tm.de aufgrund eines Namensteils der Heimatstadt der Colts im Forum für 5 Tage gesperrt ugly

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

Ja, hier. Ich hatte das auch bereits zweimal.
Keine Ahnung, wieso das offenbar unterschiedlich gehandhabt wird. Bei vielen anderen Beiträgen taucht der vollständige Name ja auf; bei mir gab es zweimal eine temporäre Sperre mit Verweis auf das "Bad Word" des anfänglichen Namensteils der Heimatstadt der Colts (schöne Formulierung btw).

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool F.C. - Green Bay Packers

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Wie sieht denn die Trefferbilanz nach Tag 1 aus?

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Zitat von Emma778
Wie sieht denn die Trefferbilanz nach Tag 1 aus?

Für die Bears hatte ich Kelvin Banks an 10 und Shemar Stewart an 26 (nach Uptrade) geholt. Banks ist an 9 zu den Saints gegangen und Stewart ist an 17 zu den Bengals gegangen. Die Bears haben dann Loveland geholt. Kein Treffer, nichtmal die Positionsgruppe, wobei ich bei uns zumindest auch T. Warren in Erwägung gezogen hatte.

Für die Seahawks hatte ich Tyler Booker geholt, der in Real jetzt zu den drei Tylers bei den Cowboys gehört tongue Aber zumindest die Positionsgruppe hat gepasst (G. Zabel an 18).

Teammäßig haben bei uns getroffen:
Titans, Giants, Raiders und die Falcons (auch wenn Pearce an 26 gegangen ist).

Hunter und Graham wurden zumindest bei den Draft-Positionen getroffen, nur halt zu anderen Teams tung

Zumindest die Positionsgruppe haben ansonsten die Patriots und die Jets getroffen.
Ich zitiere mal aus meiner Draft-Begründung für Pick 7 als Jets-GM zwinker

Zitat von raute_nimmersatt

Ehrlich gesagt habe ich hier eigentlich auf Membou geschielt, weil der Need bei den Jets eher Right Tackle ist, aber die Nemesis aus New England hat mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😉

(...)

In der Realität glaube ich übrigens, dass die Patriots eher Campbell als Membou nehmen würden, wenn sie auf OT gehen, weil ich da auch auf LT einen Need sehe, aber das ist natürlich nur reine Spekulation.

Tyleik Williams kann ich in Runde 2 allerdings schon abhaken, weil der bereits in Runde 1 (für mich durchaus überraschend) von den Lions gepickt wurde.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 25.04.2025 um 17:22 Uhr bearbeitet
So schlecht hab ich wohl nicht gedraftet. Meine Picks sind fast alle in Runde 2 gegangen.

Demetrius Knight Jr ging an 49 zu den Bengals. Ich hatte ihn an 91 gewählt.

Anthony Belton ging an 54 zu den Packers. Ich hatte ihn an 101 gewählt.

Trey Amos ging an 61 zu den Commanders. Ich hatte ihn an 36 gewählt, also durchaus etwas zu früh.

Andrew Mukuba ging an 64 zu den Eagles. Ich hatte ihn an 72 gewählt.

•     •     •

Rise & Conquer
Zitat von holymoly1982
So schlecht hab ich wohl nicht gedraftet. Meine Picks sind fast alle in Runde 2 gegangen.

Demetrius Knight Jr ging an 49 zu den Bengals. Ich hatte ihn an 91 gewählt.

Anthony Belton ging an 54 zu den Packers. Ich hatte ihn an 101 gewählt.

Trey Amos ging an 61 zu den Commanders. Ich hatte ihn an 36 gewählt, also durchaus etwas zu früh.

Andrew Mukuba ging an 64 zu den Eagles. Ich hatte ihn an 72 gewählt.

Bei mir schaut es auch ganz gut aus.
Meine drei Picks sind auch schon weg.

Nick Emmanwori ging an #35 zu den Seahawks. Bei mir war es #17.

JT Tuimoloau ging an #45 zu den Colts. Ich hatte ihn an #49.

Ozzy Trapilo holten sich die Lions an #56. Er ging bei mir an #81.

Nur bei Shedeur Sanders lagen @holymoly1982 und ich total falsch. Keiner will ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.