KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
29.05.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von Ludjak:
Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen übertragen?
http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/holsteinkiel505.html ;)
Edit: Im Fernsehen wird es nicht übertragen.
Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen übertragen?
http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga/holsteinkiel505.html ;)
Edit: Im Fernsehen wird es nicht übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 29.05.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 20:05 Uhr
Sieht nach einem Rabenschwarzen Tag für den Kasseler Fussball aus. Vom Traum Profifussball können wir uns dann wohl(wiedereinmal) für mindestens die nächsten fünf Jahre, aufgrund der prekären finanziellen Lage, wohl verabschieden.
Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich allerdings noch, dazu müssen wir aber wohl ein Wunder in knapp vier Tagen im Auestadion erleben..
Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich allerdings noch, dazu müssen wir aber wohl ein Wunder in knapp vier Tagen im Auestadion erleben..
29.05.2013 - 20:26 Uhr
Hat jemand das Spiel gesehen? Wie wars denn so? Kann man am Sonntag den Bock noch umreissen oder scheint Holstein ne Nummer zu groß zu sein?
29.05.2013 - 20:34 Uhr
Ich fand Kassel schon echt schwach. Kiel war da leider eine Nummer besser. Muss dazu sagen, dass ich in Nordhessen geboren bin und für Kassel bin. Aber offensiv kam da gar nichts. Noch nicht mal die einfachsten Pässe kamen an (nimmt man die letzten 15-20 Minuten raus, indem es einen kleinen Tick besser lief). Dazu kam mir vor, dass fast jeder Kieler Spieler einen Tick schneller war. Wirkte schon sehr behäbig und teilweise planlos. Hoffe echt, dass am Sonntag im Auestadion ein anderer Auftritt folgt.
29.05.2013 - 21:55 Uhr
Hui, das war schon richtig enttäuschend. Dass die Playoffspiele hart werden, stand außer Frage, aber der Auftritt war schon bitter. Kiel hätte deutlich höher gewinnen können/müssen und dem KSV fiel einfach überhaupt nichts ein, keine Kreativität, mangelnde Passgenauigkeit, einfach nur schwach. Mal gucken, was im Rückspiel geht, die heutige Leistung gibt weniger Anlass zur Hoffnung. :(
30.05.2013 - 09:18 Uhr
Ja, das war leider wenig bis gar nichts und ich habe auch nicht viel Hoffnung für Sonntag.
Ich habe aber ohnehin nicht verstanden, weshalb ihr euch nicht eine kleine Krise zu Saisonende genommen habt. Der Relegationsplatz stand ja doch relativ früh fest und spätestens nach der Auslosung (Meister gegen Meister Nord) hätte ich alles versucht, um Zweiter zu werden. Immerhin hat ein in der Rückrunde katastrophal schlechter SV Elversberg gestern die Löwen geschlagen.
Ist schon bitter, denn Kassel und Lotte sind für mich erheblich stärker als Elversberg und 1860. Da sollte lieber jeder Oberligameister aufsteigen und dafür 5 Vereine aus der dritten Liga runtergehen.
Ich habe aber ohnehin nicht verstanden, weshalb ihr euch nicht eine kleine Krise zu Saisonende genommen habt. Der Relegationsplatz stand ja doch relativ früh fest und spätestens nach der Auslosung (Meister gegen Meister Nord) hätte ich alles versucht, um Zweiter zu werden. Immerhin hat ein in der Rückrunde katastrophal schlechter SV Elversberg gestern die Löwen geschlagen.
Ist schon bitter, denn Kassel und Lotte sind für mich erheblich stärker als Elversberg und 1860. Da sollte lieber jeder Oberligameister aufsteigen und dafür 5 Vereine aus der dritten Liga runtergehen.
30.05.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Hans Meiser:
Das war gestern nichts von UNS!! Da hast du vollkommen recht, jeder Meister sollte aufsteigen!!!
Das war gestern nichts von UNS!! Da hast du vollkommen recht, jeder Meister sollte aufsteigen!!!
30.05.2013 - 17:22 Uhr
Bittere Erkenntnis von gestern: Wir müssen am Sonntag mindestens zwei Tore schießen und gleichzeitig keines kassieren, um wenigstens die Chance zu wahren.
Warum bittere Erkenntnis? Die 90 Minuten von gestern - keine herausgespielte Torchance. Und gleichzeitig sollte man besonders froh sein, nicht noch 2,3 Tore mehr kassiert zu haben. Das war gar nichts. Defensiv nicht und offensiv schon gar nicht.
Warum bittere Erkenntnis? Die 90 Minuten von gestern - keine herausgespielte Torchance. Und gleichzeitig sollte man besonders froh sein, nicht noch 2,3 Tore mehr kassiert zu haben. Das war gar nichts. Defensiv nicht und offensiv schon gar nicht.
30.05.2013 - 22:31 Uhr
Wird das Rückspiel gegen Kiel irgendwo im Fernsehen oder Livestream übertragen? Wenn ja um wie viel Uhr?
Es wäre echt ungerecht, wenn der Vizemeister Elversberg aufsteigen würde, der Meister Kassel jedoch nicht. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus? :rolleyes
Es wäre echt ungerecht, wenn der Vizemeister Elversberg aufsteigen würde, der Meister Kassel jedoch nicht. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus? :rolleyes
30.05.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wird das Rückspiel gegen Kiel irgendwo im Fernsehen oder Livestream übertragen? Wenn ja um wie viel Uhr?
Verstehe ich nicht?
Kassel hat die gleichen Chancen wie Elversberg, was ist daran ungerecht?
Es gibt eine Relegation und vor dem Spiel Kiel vs. KSV war von Kasseler Fans oft zu hören, das die NORD Staffel so schwach ist, und Kiel das leichtere Los ist.
Verstehe ich nicht?
Kassel hat die gleichen Chancen wie Elversberg, was ist daran ungerecht?
Es gibt eine Relegation und vor dem Spiel Kiel vs. KSV war von Kasseler Fans oft zu hören, das die NORD Staffel so schwach ist, und Kiel das leichtere Los ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.