KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
26.05.2013 - 19:07 Uhr
Macht die Kieler nass.
27.05.2013 - 11:06 Uhr
Für die Region sicherlich gut das die Hessen am Tor der dritten Liga schnuppern. Hoffe nur das die Außendarstellung des Vereins besser wird. Die Presseberichte über Internas , das arrogante Auftreten schon im Jugendbereich sorgt dafür das die Löwen selbst im Kasseler Raum nicht nur Fans haben und sicherlich nicht drittligatauglich ist
28.05.2013 - 12:42 Uhr
Zumal die finanziellen Möglichkeiten durch diese schlechte PR immer wieder auf wackligen Füßen stehen. Ich erinnere mich ungern an die Situation, in der gar ein kompletter Ausstieg von VW zur Debatte stand.
28.05.2013 - 19:46 Uhr
Quelle: www.hna.de
Auf geht es: Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel ist am Dienstagmittag in Richtung Kiel gestartet, wo am Mittwoch das erste von zwei Aufstiegsspielen gegen Holstein Kiel stattfindet (Anpfiff: 18.30 Uhr, live bei Radio HNA).
Mit an Bord des Busses: Christian Henel. Der Stürmer war zuletzt angeschlagen. Allerdings besteht Hoffnung, dass er morgen mit dabei ist. Henel absolvierte am Morgen leichtes Lauftraining, war zuvor auch nochmal beim Arzt.
Ansonsten gaben sich die Löwen vor der Abfahrt locker, aber zugleich kämpferisch und konzentriert. Trainer Uwe Wolf sagte während einer Pressekonferenz: „Es geht jetzt um die Wurst. Da gilt es, auf die Zähne zu beißen - und zwar so, dass wir die Wurst fressen können.“
Insgesamt gehören dem Kader für das Auswärtsspiel in Kiel 19 Spieler an. Nicht dabei sind Ingmar Merle und Sebastian Gundelach, die zuletzt verletzt waren und nicht rechtzeitig fit geworden sind. Dafür sind die A-Jugendlichen Justin Schumann und Pierre Kublik mit dabei.
KÄMPFEN und SIEGEN!!!! Mit an Bord des Busses: Christian Henel. Der Stürmer war zuletzt angeschlagen. Allerdings besteht Hoffnung, dass er morgen mit dabei ist. Henel absolvierte am Morgen leichtes Lauftraining, war zuvor auch nochmal beim Arzt.
Ansonsten gaben sich die Löwen vor der Abfahrt locker, aber zugleich kämpferisch und konzentriert. Trainer Uwe Wolf sagte während einer Pressekonferenz: „Es geht jetzt um die Wurst. Da gilt es, auf die Zähne zu beißen - und zwar so, dass wir die Wurst fressen können.“
Insgesamt gehören dem Kader für das Auswärtsspiel in Kiel 19 Spieler an. Nicht dabei sind Ingmar Merle und Sebastian Gundelach, die zuletzt verletzt waren und nicht rechtzeitig fit geworden sind. Dafür sind die A-Jugendlichen Justin Schumann und Pierre Kublik mit dabei.
29.05.2013 - 17:15 Uhr
Selbst im Norden beschäftigt man sich mit dem KSV. Interessanter Artikel über die jüngste Vergangenheit der Löwen
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/ksv-hessen-kassel-die-geschichte-vom-scheitern/
http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/05/ksv-hessen-kassel-die-geschichte-vom-scheitern/
29.05.2013 - 17:24 Uhr
Auf den Internetseite des HR und des NDR wird man das Spiel heute live sehen können.
Teil 1. Die Weichen dessen, worauf man sich in Kassel und einer ganzen Fußballregion seit vielen Jahren hinsehnt, werden heute in Kiel gestellt. Macht es endlich wahr! Kämpfen und siegen!
Eine lange lange Leidenszeit könnte mit diesen zwei Spielen zu Ende gehen...
Teil 1. Die Weichen dessen, worauf man sich in Kassel und einer ganzen Fußballregion seit vielen Jahren hinsehnt, werden heute in Kiel gestellt. Macht es endlich wahr! Kämpfen und siegen!
Eine lange lange Leidenszeit könnte mit diesen zwei Spielen zu Ende gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 29.05.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 17:29 Uhr
Drücke euch heute die Daumen. Wie läuft denn der VVK für das Rückspiel? Vielleicht schaue ich ja mal vorbei - Kassel ist ja nicht sehr weit von mir :cool
29.05.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Lucavi:
Drücke euch heute die Daumen. Wie läuft denn der VVK für das Rückspiel? Vielleicht schaue ich ja mal vorbei - Kassel ist ja nicht sehr weit von mir :cool
Sitzplätze alle weg, insgesamt sind etwa 8000 Karten schon weg, die Kieler noch nicht eingerechnet. :)
Sitzplätze alle weg, insgesamt sind etwa 8000 Karten schon weg, die Kieler noch nicht eingerechnet. :)
29.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Lucavi:
Das Auestadion hat ca. 18.800 Plätze. Die Kieler bekommen ein Kontigent von 1.800 Karten, wonach 17.000 für die Heimfans gedacht sind.
Laut HNA-Artikel von Montag (http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-tickets-kiel-weiter-renner-2927096.html) waren noch knapp 3.000 Stehplätze frei, also müssten schon 14.000 Karten weg sein? :o Seit dem der VVK gestartet ist, habe ich auf jeden Fall ein paar Mal Schlangen an der Geschäftsstelle gesehen, als ich vorbeigefahren bin, oder selber Tickets geholt habe..
Ohje, 0:1.. Da muss etwas passieren, wir stehen hinten ziemlich offen. :(
Zitat von Lucavi:
Das Auestadion hat ca. 18.800 Plätze. Die Kieler bekommen ein Kontigent von 1.800 Karten, wonach 17.000 für die Heimfans gedacht sind.
Laut HNA-Artikel von Montag (http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/ksv-tickets-kiel-weiter-renner-2927096.html) waren noch knapp 3.000 Stehplätze frei, also müssten schon 14.000 Karten weg sein? :o Seit dem der VVK gestartet ist, habe ich auf jeden Fall ein paar Mal Schlangen an der Geschäftsstelle gesehen, als ich vorbeigefahren bin, oder selber Tickets geholt habe..
Ohje, 0:1.. Da muss etwas passieren, wir stehen hinten ziemlich offen. :(
29.05.2013 - 19:03 Uhr
Wird das Spiel irgendwo im Fernsehen übertragen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.