Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1101
11.12.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg:
@tottobauer
Ich habe ja nicht geurteilt über seine Fähigkeiten. Ich kenne ihn auch nur, wie du aus Interviews und seiner bisherigen Laufbahn. Die haben mit in der Tat nicht gefallen. Grundehrlich schätze ich ihn auch ein. Sicher auch einer der sich voll reinhängt. Du bist halt mehr begeistert und ich hätte mir einen anderen gewünscht. Also wenn er den KSV in die 3 Liga führt hat er mich überzeugt :)

Gib ihm dafür aber bitte 18 Monate Zeit und nicht 6 ;)

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#1102
11.12.2011 - 15:12 Uhr
Dann sind wir uns einig und trinken zusammen ein Aufstiegsbier in 18 Monaten! :D

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#1103
11.12.2011 - 15:43 Uhr
Also ich finde die PK genial. :D Was ich daraus schließen kann ist er wie totto schon sagte ein grundehrlicher Typ und einer, der da Disziplin reinbringen kann. (Handyklingeln kost' 500 Euro.. :p).

Und dass er den Totti jetzt zurück in den Kader holen will, da muss man den doch symphatisch finden!

Nein aber Spaß beiseite, ich wünsch ihm alles erdenklich gute bei seiner Arbeit hier und, dass er die Mannschaft zu alter Stärke zurückführt, im Sommer die Mannschaft in Ruhe zusammenstellen kann und die Fans auch zurück ins Auestadion holt. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1104
14.12.2011 - 11:51 Uhr
Kein Comeback von Totti. Letztlich die richtige Entscheidung, er geht als Fußballgott und wird auf ewig unser Held bleiben. Auf sein Abschiedsspiel freue ich mich, muss versuchen, da irgendwie Zeit zu haben. :)
KSV Hessen Kassel |#1105
03.01.2012 - 11:44 Uhr
Patrick Wolf bestreitet ab morgen ein Probetraining bei Hansa Rostock.Laut seinem Vater Wolfgang jedooch "nur" um sich die Strukturen mal anzuschauen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
KSV Hessen Kassel |#1106
10.01.2012 - 20:35 Uhr
Saison abgehakt - Planungen für 2012/13 laufen

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/563020/artikel_einzig-domaschke-weiss-zu-ueberzeugen.html
KSV Hessen Kassel |#1107
16.01.2012 - 17:37 Uhr
Will ich mich hier im neuen Jahr auch mal wieder melden. Frohes neues noch an die kleine Gemeinde hier, alles Gute in 2012.

Auf den KSV bezogen ein interessantes Jahr. Schon jetzt, zum Anfang der "Rückrunde". Wie präsentiert sich die Mannschaft (hoffentlich mal zumindest fast komplett) nach dem erneuten Trainerwechsel? Wirken die Mittel von Uwe Wolf?

Immerhin trainiert der KSV seit letzer Woche Dienstag wie es heißt jeden Tag, und das wird jetzt auch erstmal Normalzustand sein. Jeder muss mit anziehen, es geht für jeden ja auch für einen neuen Vertrag, egal ob beim KSV oder woanders. Wolf wird sich sicher auch so seine Leute bis zum Sommer ausgucken, bin echt gespannt, wer dann zur neuen Saison noch im Rudel "überlebt", über die Pause hinweg. Da wird wie zuletzt fast jedes Jahr ein riesen Umbruch stattfinden, kann man von ausgehen. Wolf wird sich SEINEN Kader zur Beliebe zusammenstellen, soweit es denn möglich ist. Jetzt ist das ja noch ziemlich zusammengewürfelt für ihn, ist ja klar.

Zur Personalsituation kann man erfreulicherweise sagen, dass Gundelach nach langer Zeit wieder trainiert, genau wie Grembowietz und Gerdes. Einzig Ochs, Pforr und Wehrendt fehlen noch.

Erstes Testspiel hat schon stattgefunden, gegen den Regionalligisten aus dem Norden, Halberstadt. 2-1 gewonnen, Tore durch Damm und Knipping, Gegentor per Elfmeter, der wohl unberechtigt war, wie der Schiri selbst zugegeben hat. Ärgerlich ist die Verletzung vom Tobi Damm, der nun auch erstmal wieder ausfallen wird.

Es folgen übrigens Testspiele gegen Braunschweig, und der Zweiten von Arminia Bielefeld.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1108
23.01.2012 - 13:06 Uhr
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat am Samstagnachmittag mit 2:0 (1:0) gegen den Gruppenligisten TSV Wabern gewonnen. Bei strömenden Regen waren die Löwen 90 Minuten klar die bessere Mannschaft.

Zitat
KSV: Hoffmeister - Maresca, Wolf, Knipping, Joedecke - Riske (46. Murawski), Weingarten (46. Gaede) - Nguyen (46. Metin), Herpe - Mayer (46. Kwak), Hajdarovic.

Tore: Joedecke, Herpe

http://www.ksv-hessen.de/

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1109
27.01.2012 - 16:27 Uhr
Und tschüss.
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat mit sofortiger Wirkung Nazif Hajdarovic vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dem Stürmer, der erst vor der Saison von Bayern München II an die Fulda wechselte, wird undiszipliniertes Verhalten vorgeworfen. Zu Details werden sich die Löwen vorerst nicht äußern.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1110
28.01.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von KSV93:
Und tschüss.
Zitat
Der KSV Hessen Kassel hat mit sofortiger Wirkung Nazif Hajdarovic vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dem Stürmer, der erst vor der Saison von Bayern München II an die Fulda wechselte, wird undiszipliniertes Verhalten vorgeworfen. Zu Details werden sich die Löwen vorerst nicht äußern.

ihm wird nicht nachgetrauert?

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.