Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1091
07.12.2011 - 21:36 Uhr
W. Wolf wird definitiv kein KSV-Trainer, er hat heute in Rostock unterschrieben. Dachte mir schon, dass er mind. bis zur Winterpause abwartet, ehe er den Löwen eventuell zusagt, um auf Angebote höherklassiger Vereine zu warten/spekulieren. War ja klar, dass die Stelle an der Ostsee zeitnah frei wird, genauso sieht es wohl beim FSV Frankfurt aus. Naja...dann muss es eben ein anderer machen. ;)
KSV Hessen Kassel |#1093
09.12.2011 - 21:00 Uhr
Der KSV Hessen Kassel hat einen neuen Trainer: Ab dem Trainingsauftakt am 9. Januar 2012 wird Uwe Wolf von Interimstrainer Holger Brück das Löwenrudel übernehmen. Der ehemalige Bundesliga-Profi vom 1. FC Nürnberg und Mexikanischer Meister Necaxa 95/96, wo er den Spitznamen „el lobo“ erhielt, war zuletzt Co-Trainer unter Michael Wiesinger beim FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga.
Die lange Suche hat endlich ein Ende. Uwe Wolf wird ab Januar neuer Trainer beim KSV!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
KSV Hessen Kassel |#1094
10.12.2011 - 14:14 Uhr
Sehr gut, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist, nun können die Spieler wieder besser planen und ohne Hintergedanken, was da jetzt kommen könnte, in die Winterpause gehen. Einige sollten sich da mal über einiges bewusst werden.

Aber ich will bei ihnen nicht alles schlecht reden, ich freue mich, dass man einen neuen Coach finden konnte und Uwe Wolf liest sich nun nicht schlecht. Hat die Sechziger aus München sogar ein halbes Jahr in der zweiten Liga trainiert und dazu viel mit jungen Spielern in den Amateurmannschaften der 60iger gearbeitet. Zuletzt auf hohem Niveau in der 2. Liga Co-Trainer.

Zudem selber Fußballprofi gewesen, ist viel rumgekommen (Mexiko Meister geworden) und hat so selber viel Erfahrung gesammelt.

Also herzlich Wilkommen und viel Glück beim KSV.
Und nochmals vielen Dank an Holger Brück, der heute gebührend verabschiedet wird.

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#1095
10.12.2011 - 15:58 Uhr
Triple-Mayer sichert 3:2 Sieg gegen U23 der Eintracht. Danke an H. Brück, der den KSV in einer schweren Zeit übernommen hat. Viel Erfolg an Wolf, der unsere Löwen hoffentlich wieder bissig macht.
KSV Hessen Kassel |#1096
10.12.2011 - 19:16 Uhr
Zum Sieg heute:
-sehr starker Beginn
- verdiente 1:0 Führung durch Bobo Mayer
- sehr schnelle runverdienter Ausgleich durch unseren EX Spieler Pokar
- Frankfurt kommt besser ins Spiel, bei uns kommen sehr viele Fehlpässe dazu und das Spiel wirkt jetzt doch sehr unorganisiert
- für mich von der Ferne ausgehen zweifelhafter Elfer aber Nguyen setzte seine Schnelligkeit und Wendigkeit ein, die den Abwehrspieler in Schwierigkeiten brachte
- dann der verdiente Ausgleich
Halbzeitstand:2:2
In der zweiten Halbzeit ist die Frankfurt viel stärker und hat 1-2 100% die durch Knipping und Domaschke vereitelt wurden. Unsere Mannschaft stand sehr tief und setzte die Frankfurter nicht wirklich unter Druck.
Das 3:2 fiel nach einem langen Pass auf Nguyen, der wiederum seine Schnelligkeit einsetzte und dem Abwehrspieler weglief und in der Mitte auf Bobo Mayer spielte und dann fiel das 3:2.
Im Endeffekt ein glücklicher Sieg aber egal ;)

Bemerkenswert, dass Damm wiederum IV spielte und das ehrlich gesagt sehr ordentlich machte. Unser RV kam das eine oder andere Mal in Bedrängnis und war schon ein kleiner großer Unsicherheitsfaktor.
Hajdarovic eine einzige Katastrophe ...
Gerdes fand ich recht stark...
Bester Mann Bobo Mayer ganz klar.
Auch sehr gut waren Knipping und Riske.

Zum Schluss ein großes Danke schön an Holger Brück :)
KSV Hessen Kassel |#1097
10.12.2011 - 22:03 Uhr
Ich hatte mir vorgenommen, nach dem Hock, nichts negatives über die Trainerwahl zu schreiben. Nur der Wolf macht micht jetzt nicht glücklich.

http://www.youtube.com/watch?v=o_G9jUvY06w&feature=relmfu

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#1098
11.12.2011 - 08:42 Uhr
Ich packs nicht, der Wolf will unseren Fußballgott zurückholen...in den Spielerkader! :) Wäre ja mal richtig genial, klar man darf keine Wunderdinge erwarten, aber ich würde ihn gerne nochmal live kicken sehen. Fraglich natürlich, ob er dazu bereit ist, vermute eher, dass er Wolf eine Absage erteilen wird.
KSV Hessen Kassel |#1099
11.12.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg:
Ich hatte mir vorgenommen, nach dem Hock, nichts negatives über die Trainerwahl zu schreiben. Nur der Wolf macht micht jetzt nicht glücklich.

http://www.youtube.com/watch?v=o_G9jUvY06w&feature=relmfu

Wie gut kennst du den Mann um dir jetzt ein solches Urteil zu erlauben?

Ich kenne ihn zugegeben nicht sehr gut, was ich allerdings von ihm wusste und was ich mir seit seiner Verpflichtung angelesen/angesehen (vor allem die Interviews) haben stimmt mich sehr optimistisch dass der KSV da einen richtig guten Fang gemacht hat.

Ein auf den ersten Blick grundehrlicher Typ mit dem gewissen Hang zur Arroganz - das ist eine sehr gute Mischung.

Alles Gute in Kassel, Uwe Wolf!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 11.12.2011 um 11:37 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1100
11.12.2011 - 14:13 Uhr
@tottobauer
Ich habe ja nicht geurteilt über seine Fähigkeiten. Ich kenne ihn auch nur, wie du aus Interviews und seiner bisherigen Laufbahn. Die haben mit in der Tat nicht gefallen. Grundehrlich schätze ich ihn auch ein. Sicher auch einer der sich voll reinhängt. Du bist halt mehr begeistert und ich hätte mir einen anderen gewünscht. Also wenn er den KSV in die 3 Liga führt hat er mich überzeugt :)

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.