KSV Hessen Kassel
21.06.2006 - 11:47 Uhr
22.12.2008 - 16:49 Uhr
jou, danke an emden :) hoffe, er wird auch so einschlagen wie tornie.
wünsch ich auch...aus kassel ;)
wünsch ich auch...aus kassel ;)
22.12.2008 - 23:36 Uhr
na dann hoffe ich mal dass er mir zu Weihnachten das Trikot mit seiner Nummer mitbringt ;)
06.01.2009 - 11:40 Uhr
gut, gundelach ist geholt....wie wärs mal mit einem stürmer?? bauer ist auch nicht mehr der jüngste und dann wäre da nur noch der lenz....
07.01.2009 - 20:34 Uhr
Welchen Stürmer hättest du denn gerne :) ? Bauer ist vorne drin gesetzt, wir spielen doch eh ein 1-Stürmer-System im Grunde, wobei ich dir Recht gebe, Lenz ist, falls Bauer mal ausfällt, sicher nicht die Aufstiegsgarantie. Wenn man hoch will muss man sich noch einen MS holen, als Backup zu Bauer, der sich ohne Murren auf die Bank setzt und trotzdem viel Qualität beseitzt. Dürfte leider sehr schwer werden...
Den Gundelach-Transfer finde ich schonmal Top, der steigert die Qualität auf jeden Fall mal...!
Den Gundelach-Transfer finde ich schonmal Top, der steigert die Qualität auf jeden Fall mal...!
08.01.2009 - 12:39 Uhr
auf jeden fall ein ganz junger...wenn bauer mal seine karriere (natürlich bei uns! :) ) beendet, muss ihn jemand ersetzen...jemand, der viel potenzial besitzt und großes talent hat...da muss kassel sich schon mal umgucken würde ich sagen! ;)
09.01.2009 - 12:34 Uhr
haha die fotomontage in der hna :D
vllt. sieht man sie ja im testspiel gegen messi und co. :)
nein, im ernst, sie haben es sich verdient nach barcelona zu fahren....aber dort müssen sie natürlich auch richtig trainieren...wie rose schon sagt, gegen mannheim und frankfurt wirds echt schwer....
vllt. sieht man sie ja im testspiel gegen messi und co. :)
nein, im ernst, sie haben es sich verdient nach barcelona zu fahren....aber dort müssen sie natürlich auch richtig trainieren...wie rose schon sagt, gegen mannheim und frankfurt wirds echt schwer....
17.01.2009 - 11:54 Uhr
Unser Fußballgott ist Nordhessens Sportler des Jahres 2008 mit einer neuen Rekordpunktzahl. Weit abgeschlagen dahinter ein weiterer Kasseler: Bannister von den Huskies.
Freut mich für Bauer, er hat ein überragendes Jahr gespielt, ist so gut wie nie verletzt und macht einfach das, was er am besten kann: Tore schießen! Ein absoluter Symphatieträger und die Hoffnung einer ganzen Region, auf Fußball in der 3. Liga.
Freut mich für Bauer, er hat ein überragendes Jahr gespielt, ist so gut wie nie verletzt und macht einfach das, was er am besten kann: Tore schießen! Ein absoluter Symphatieträger und die Hoffnung einer ganzen Region, auf Fußball in der 3. Liga.
17.01.2009 - 19:32 Uhr
ja, bauer ist völlig verdient fußballer des jahres. will gar nicht wissen, wo wir ohne ihn stünden :/:
Löwen schließen Trainingslager erfolgreich ab
BLITZTURNIER in Suhl/Thüringen
Auf dem Schnee und Eis bedeckten Kunstrasenplatz in Suhl endete für den KSV Hessen Kassel mit einem Blitz-Turnier das Trainingslager in Thüringen. In fairen Partien über jeweils 45 Minuten siegten die Löwen jeweils mit 3:0 gegen den Suhler SV und den VfB Pößneck.
[...]
http://www.ksvhessen.de/
Löwen schließen Trainingslager erfolgreich ab
BLITZTURNIER in Suhl/Thüringen
Auf dem Schnee und Eis bedeckten Kunstrasenplatz in Suhl endete für den KSV Hessen Kassel mit einem Blitz-Turnier das Trainingslager in Thüringen. In fairen Partien über jeweils 45 Minuten siegten die Löwen jeweils mit 3:0 gegen den Suhler SV und den VfB Pößneck.
[...]
http://www.ksvhessen.de/
19.01.2009 - 14:19 Uhr
Mittwoch gegen TSV Wolfsanger und Samstag gegen VfL Kassel
Winter-Vorbereitungsprogramm
Das Warten hat ein Ende. Nach über vierwöchiger Pause wird sich der Regionalliga- Zweite KSV Hessen Kassel erstmals in 2009 in Kassel im Spieleinsatz präsentieren. Zunächst ist für Mittwoch ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Wolfsanger und am Samstag gegen den VfL Kassel vorgesehen.
weiter lesen: http://www.ksvhessen.de/ ;)
Winter-Vorbereitungsprogramm
Das Warten hat ein Ende. Nach über vierwöchiger Pause wird sich der Regionalliga- Zweite KSV Hessen Kassel erstmals in 2009 in Kassel im Spieleinsatz präsentieren. Zunächst ist für Mittwoch ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Wolfsanger und am Samstag gegen den VfL Kassel vorgesehen.
weiter lesen: http://www.ksvhessen.de/ ;)
22.01.2009 - 21:01 Uhr
hessen kassel gewinnt 4:0 gg (meinen :D )verein TSV Wolfsanger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.