| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
17.07.2023 - 13:08 Uhr
Und danke M.P für die Meisterleistung sich dem Druck von Jürgen zu beugen, obwohl der selber nicht einmal wusste, wo der Mehrwert bei einer Kaufsumme von 25 Mio. sein sollte.
17.07.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Kalla89
Man wird hier jetzt sich wirklich sagen, weg mit dem Millionen-Missverständnis. Aber schon krass, wie ein Spieler so sehr an Markt binnen 2 Jahren verliert. Wahnsinn...
Wenn er dann weg ist, einfach nicht mehr darüber nachdenken, wieviel Geld man mit ihm verbrannt hat.
Man wird hier jetzt sich wirklich sagen, weg mit dem Millionen-Missverständnis. Aber schon krass, wie ein Spieler so sehr an Markt binnen 2 Jahren verliert. Wahnsinn...
Wenn er dann weg ist, einfach nicht mehr darüber nachdenken, wieviel Geld man mit ihm verbrannt hat.
Daran ist Hertha aber leider nicht ganz unschuldig.
Man hätte ja auch weiterhin auf ihn setzen und "um ihn herum" eine Mannschaft bauen können, die seine Stärken zum Vorschein bringt und seine Schwächen abfedert.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er kein schlechter Spieler ist und in einem funktionierenden System durchaus seine Leistung bringen kann. Wenn das Spielsystem allerdings vorsieht "Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott" und man den/die Stürmer vorne verhungern lässt, weil kein brauchbares Mittelfeld ist bzw. keine brauchbaren Flügelspieler vorhanden sind, dann wird es schwer. Es sei denn, man hat einen Stürmer, der sich die Bälle in der eigenen Hälfte abholt und damit alleine nach vorne marschiert. Dass Piatek dieser Typ Spieler nicht ist, hätte einem vorher auffallen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 17.07.2023 um 13:40 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 13:42 Uhr
Hoffen wir mal das die sogenannten Erfolgsprämien einfach zu erreichen sind (Startelfeinsätze, Tore, Vorlagen etc.) und diese hoch ausfallen, Sodass wir darüber vielleicht noch 2-3 Mio einnehmen können in Zukunft. Zudem hoffe ich auf eine WVB (10,15 oder 20%), auch wenn ich nicht davon ausgehe das Piatek nochmal eine große Ablöse einbringen wird.
17.07.2023 - 13:46 Uhr
Dass wir garnichts bekommen hätte ich auch nicht gedacht. So schlecht war er meiner Meinung nach nie. Aber wir haben bei der Summe an Gehalt und durch unseren Abstieg einfach keine Verhandlungsposition. Hätte man noch erste Liga gespielt wäre sicher mehr drin gewesen.
Ich freue mich einfach, dass man endlich Abgänge zu verzeichnen hat. So traurig es auch ist, dass man es nie geschafft hat Spieler zu holen, die sich ergänzen, statt sich gegenseitig ausschließen.
Ich freue mich einfach, dass man endlich Abgänge zu verzeichnen hat. So traurig es auch ist, dass man es nie geschafft hat Spieler zu holen, die sich ergänzen, statt sich gegenseitig ausschließen.
17.07.2023 - 13:48 Uhr
Um ein Piatek ohne Ablöse zu verkaufen braucht man keinen Manager.
Sollte das zutreffen wäre das ein weiteres Armutszeugnis dieses Vereins.
Eine 28jährigen Stürmer, der immer noch einen Markt hat.
Vor allem unter dem Gesichtspunkt, das die Märkte der ersten Ligen erst spät anlaufen.
Ein oder eineinhalb weitere Monate Gehalt hätte was gekostet 600.000 ??
Stimmt das, fehlt mir jeder Respekt für diesen Mamager ...
Vor allem unter dem Gesichtspunkt, das die Märkte der ersten Ligen erst spät anlaufen.
17.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Dann hätte man ihn bestimmt auch verliehen bekommen, wo jemand as komplette Gehalt übernommen hätte. Ablösefrei ist doch ein Witz
17.07.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von Huhu245
Kann den mal bitte jemand bannen? Dieses dauerhafte Weber und Bernstein bashing kann doch nicht im Sinne des Vereins sein, oder?
Kann den mal bitte jemand bannen? Dieses dauerhafte Weber und Bernstein bashing kann doch nicht im Sinne des Vereins sein, oder?
Nur weil er seine Meinung schreibt, soll man ihn bannen?
Er hat doch mit der Grundaussage völlig recht und das ist kein Bashing wie du es nennst.
Vielleicht wäre es besser, du suchst dir eine andere Plattform, wo alles und jeder in den Himmel gehoben wird.
17.07.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von Huhu245
Für Meinungen ist hier Platz, auch wenn sie dir nicht gefallen. Bei systematischem Schreiben/Hetze gegen eine Person habe ich das aber schon im Blick, auch wenn der Graubereich nicht definiert werden kann.
Ansonsten bist du gerne eingeladen inhatlich beizutragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 17.07.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von Huhu245
Mir kommt das so vor als hätten manche Fans die letzten 2 Jahre verschlafen..
Wir haben Piatrk jetzt 3 mal ausgeliehen und mussten immer was von seinem Gehalt übernehmen, wie kann man denn jedes Mal den gleichen Mist von sich geben
Zitat von ColeWorld
Dann hätte man ihn bestimmt auch verliehen bekommen, wo jemand as komplette Gehalt übernommen hätte. Ablösefrei ist doch ein Witz
Mir kommt das so vor als hätten manche Fans die letzten 2 Jahre verschlafen..
Wir haben Piatrk jetzt 3 mal ausgeliehen und mussten immer was von seinem Gehalt übernehmen, wie kann man denn jedes Mal den gleichen Mist von sich geben
Das Gehalt ist jetzt aber deutlich niedriger als zu den anderen Zeitpunkten. Ein großer Unterschied.
17.07.2023 - 14:03 Uhr
Na offensichtlich ja nicht. Du hast natürlich das Problem, dass der Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Was nützt Dir ein Kaufinteressent, der Dir vielleicht noch eine vernünftige Ablöse zahlt, die der Spieler noch MW hat, aber der Spieler selbst hat keinen Bock auf den Club. Man muss einfach sehen, dass Hertha von allen Beteiligten (neben dem Spieler selbst, auch den Interessenten) die schlechteste Position hatte.
Offensichtlich war das Risiko, sich zu verpokern und das hohe Gehalt an der Back zu behalten zu groß. Klar hätte man noch warten können, aber irgendwann haben selbst Vereine wie Istanbul Basaksehir den Kaderplatz mit anderen Kandidaten besetzt und dann bleibst Du auf Piatek endgültig sitzen. Wir wissen ja auch nicht, wie konkret das Interesse von Clubs wie CFC Genua z.B. war.
Insgesamt war das Gesamt-Paket für Piatek einfach zu teuer. Er hat in den letzten Jahren überhaupt nicht performt, sodass sein (bisheriges) Gehalt und die Ablösesumme in Summe einfach zu viel sind. Würdest Du als Manager so ein Paket für ihn schnüren, wenn Hertha noch Bundesligist wäre und jetzt einen MS verpflichten müsste? Ich denke, der wollte finanziell einfach keine Abstriche machen. Sein Gehalt wird zwar geringer ausfallen als jetzt, aber die "Ablöse" wird man ihn jetzt als Handgeld zahlen, sodass er keine Einbußen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skjelbred-Fan am 17.07.2023 um 14:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen