| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
19.06.2023 - 15:12 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
wenn man gute Kontakte hat geht so einiges (siehe Romano und Co.).
Übrigens, sein Marktwert wurde auf 7 Mio herabgesetzt. Wenn wir hier also 5-6 Mio als Ablöse sehen sollten wäre das schon echt überragend.
Zitat von BloodyEric
Schön wäre es. Warum ein türkischer Journalist(?) Infos über einen polnischen Spieler, der von einem deutschen zu einem italienischen Verein wechseln will haben soll, ist mir aber noch etwas schleierhaft.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
Krzysztof Piatek hat einer Reduzierung seiner Jahresgebühr zugestimmt, um erneut in Genua zu spielen, das in dieser Saison in die Serie A zurückgekehrt ist. Der Spieler ist bis zum Ende der Saison 2025 Stammspieler der Hertha.
Schön wäre es. Warum ein türkischer Journalist(?) Infos über einen polnischen Spieler, der von einem deutschen zu einem italienischen Verein wechseln will haben soll, ist mir aber noch etwas schleierhaft.
wenn man gute Kontakte hat geht so einiges (siehe Romano und Co.).
Übrigens, sein Marktwert wurde auf 7 Mio herabgesetzt. Wenn wir hier also 5-6 Mio als Ablöse sehen sollten wäre das schon echt überragend.
Da es ja auch zwischendurch das Gerücht gab, dass türkische Clubs an ihm interessiert seien, halte ich es gar nicht für so unwahrscheinlich, dass da eine Info durchgesickert ist. Zumal der Accout mit 1,2 Millionen Folllowern doch zumindest eine hohe Bekanntheit hat.
20.06.2023 - 14:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Löst 777 Herthas teures Piatek-Problem?
Ganz oben auf der Liste der erhofften Abgänge: Top-Verdiener Krzysztof Piatek (27). Der Stürmer soll trotz der Gehaltsreduktion nach dem Abstieg geschätzt drei Millionen Euro im Jahr kassieren – viel zu viel für den finanziell schwer angeschlagenen Klub. Der Pole soll unbedingt gehen!
Eine heiße Spur führt jetzt nach Italien: Piateks Ex-Klub CFC Genua soll sich mit einer Verpflichtung des Angreifers beschäftigen. Eine gute Nachricht für Hertha – schließlich gehört Genua wie die Berliner zum Klub-Netzwerk von Investor 777. Mögliche Ablöseverhandlungen sollten wegen der guten Drähte deutlich erleichtert werden.
Gleichzeitig soll Piatek, der zuletzt bereits zu Fiorentina und zu Salernitana verliehen war, unbedingt nach Italien wechseln wollen.
Ganz oben auf der Liste der erhofften Abgänge: Top-Verdiener Krzysztof Piatek (27). Der Stürmer soll trotz der Gehaltsreduktion nach dem Abstieg geschätzt drei Millionen Euro im Jahr kassieren – viel zu viel für den finanziell schwer angeschlagenen Klub. Der Pole soll unbedingt gehen!
Eine heiße Spur führt jetzt nach Italien: Piateks Ex-Klub CFC Genua soll sich mit einer Verpflichtung des Angreifers beschäftigen. Eine gute Nachricht für Hertha – schließlich gehört Genua wie die Berliner zum Klub-Netzwerk von Investor 777. Mögliche Ablöseverhandlungen sollten wegen der guten Drähte deutlich erleichtert werden.
Gleichzeitig soll Piatek, der zuletzt bereits zu Fiorentina und zu Salernitana verliehen war, unbedingt nach Italien wechseln wollen.
24.06.2023 - 07:52 Uhr
Pendikspor, eines der neuen Teams der Süper Lig, möchte Theo Walcott und Krzysztof Piatek in seinen Kader aufnehmen.
24.06.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Pendikspor, eines der neuen Teams der Süper Lig, möchte Theo Walcott und Krzysztof Piatek in seinen Kader aufnehmen.
Der Gesamtkaderwert des Clubs liegt bei unter 6 Mio. Wie sollen die sich nur einen der Spieler leisten können, losgelöst vom Gehalt? Oder haben sie irgendeinen Geldgeber an der Hand oder andere finanzielle Hintergründe, die man wissen sollte. Halte das ganze für ne Ente.
24.06.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von smartin
Der Gesamtkaderwert des Clubs liegt bei unter 6 Mio. Wie sollen die sich nur einen der Spieler leisten können, losgelöst vom Gehalt? Oder haben sie irgendeinen Geldgeber an der Hand oder andere finanzielle Hintergründe, die man wissen sollte. Halte das ganze für ne Ente.
Zitat von CAPTAINstonie
Ohne jemals von dem Verein gehört zu haben. Aber in der Türkei ist das nicht so unüblich das reiche Privatpersonen Vereine halten und sponsorn. Beispielsweise ist der FK Karaman auch aufgestiegen in Besitz von Mehmet Ali Han, der auch immer noch EhrenPräsident beim BAK ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henaka am 24.06.2023 um 12:02 Uhr bearbeitet
27.06.2023 - 18:58 Uhr
Quelle: m.tuttomercatoweb.com
Fortschritte bei der Rückkehr von Piatek nach Genua: Der Punkt zum Deal mit Hertha Berlin Laufende Fortschritte bei der Rückkehr von Krzysztof Piatek nach Genua. Nach dem fehlenden Erlöse der Salernitana kehrte der Pole zu Hertha Berlin zurück, wird aber bald wieder abreisen. Und die Rückkehr nach Genua ist eine der heißesten Optionen: Der Rosso-Blau-Club handelt, auch wenn es noch keine vollständige Einigung gibt. Der Besitz des deutschen Clubs, der 777 Partners wie Genoa selbst ist, wird jedoch den weißen Rauch erleichtern, der zu diesem Zeitpunkt ohne allzu große Probleme ankommen sollte.
Klingt nach fortgeschrittenen Verhandlungen und mit etwas Glück könnte bald der Vollzug gemeldet werden.
09.07.2023 - 22:01 Uhr
Krzysztof Piatek bleibt der Favorit von Genua, um die Front zu stärken.
Tatsächlich trainiert der Pole abseits und wartet darauf, nach Genua zurückzukehren.
Tatsächlich trainiert der Pole abseits und wartet darauf, nach Genua zurückzukehren.
09.07.2023 - 22:14 Uhr
Jetzt mal ehrlich wie "legal" wäre das denn, wenn ein 777 Partner Club eine verhältnismäßig hohe Ablösesumme für Piatek bezahlt, um Hertha so noch mal eine Geldspritze zu organisieren?
Nicht das ich sowas gut finden würde aber wundern würde mich das jetzt nicht.
09.07.2023 - 22:16 Uhr
Wenn es um so etwas gehen würde, wäre er doch schon längst weg.
09.07.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von DenizBSC
Jetzt mal ehrlich wie "legal" wäre das denn, wenn ein 777 Partner Club eine verhältnismäßig hohe Ablösesumme für Piatek bezahlt, um Hertha so noch mal eine Geldspritze zu organisieren?
Denke man kann das schlecht nachweisen außer das ist wirklich eine utopisch Hohe Summe. Aber sagen wir Mal 10 Mios würden nicht groß auffallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen