| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
29.01.2020 - 20:02 Uhr
Hat der Micha mal wieder einen rausgehauen. Wenn es denn wirklich so kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=5b7JWSCEALs
https://www.youtube.com/watch?v=5b7JWSCEALs
29.01.2020 - 20:04 Uhr
Ein Preetz Classic. Morgens noch nie gehört, abends gibts den Spielerthread. Bin positiv gespannt, etwas Restrisiko scheint ja vorhanden zu sein.
29.01.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ein Preetz Classic. Morgens noch nie gehört, abends gibts den Spielerthread. Bin positiv gespannt, etwas Restrisiko scheint ja vorhanden zu sein.
Lieber so, als tagelange Berichte alá Xhaka und am Ende passiert nix.
29.01.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von ChrisBerlin
Zitat von FantasticDan
Das war auch ausschließlich positiv gemeint.
29.01.2020 - 20:17 Uhr
Esswein ist Millionär er wird es überleben
29.01.2020 - 20:18 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von ChrisBerlin
Zitat von FantasticDan
Von mir auch
29.01.2020 - 20:19 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Ist es eine gute Art so mit seinen alter Spielern umzugehen? Was würdest du sagen, wenn du dein Büro räumen sollst für jemand anderem und ab nun Kaffee machen kannst?
Zitat von ChrisBerlin
Ich glaub es trotzdem erst wenn der Lange twittert!
Hat jemand bereits Lord Esswein informiert, das er die 9 frei machen soll?
Ich glaub es trotzdem erst wenn der Lange twittert!
Hat jemand bereits Lord Esswein informiert, das er die 9 frei machen soll?

Ist es eine gute Art so mit seinen alter Spielern umzugehen? Was würdest du sagen, wenn du dein Büro räumen sollst für jemand anderem und ab nun Kaffee machen kannst?
So lang Esswein bleibt ist es sowieso nicht möglich, da ein Spieler innerhalb einer Saison nicht mit 2 verschiedenen Rückennummern auflaufen darf.
29.01.2020 - 20:19 Uhr
Der Junge hat ein sehr sehr gutes Gespür für den richtigen Raum und ein richtig gutes Timing.
Das ist definitiv mindestens 1 Regal über Selke. Jeff und Dodi können den richtigen Pass spielen, nur hatten sie bisher auch niemanden so richtig, der sich im a) richtigen Moment anbietet und b) das richtige Timing hat. Ohne jetzt Davie abzustrafen, ich mag ihn von seiner Art und Weise immer noch, aber wie oft ist der z.B ins Abseits gelaufen, wo davor ein richtig guter Pass kam. Das sind dann u.a auch die Kleinigkeiten, die dann nicht zum Tor führen.
Das ist definitiv mindestens 1 Regal über Selke. Jeff und Dodi können den richtigen Pass spielen, nur hatten sie bisher auch niemanden so richtig, der sich im a) richtigen Moment anbietet und b) das richtige Timing hat. Ohne jetzt Davie abzustrafen, ich mag ihn von seiner Art und Weise immer noch, aber wie oft ist der z.B ins Abseits gelaufen, wo davor ein richtig guter Pass kam. Das sind dann u.a auch die Kleinigkeiten, die dann nicht zum Tor führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.01.2020 um 20:22 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von Kalla89
Der Junge hat einen sehr sehr gutes Gespür für den richtigen Raum und ein richtig gutes Timing.
Das ist definitiv mindestens 1 Regal über Selke.
Der Junge hat einen sehr sehr gutes Gespür für den richtigen Raum und ein richtig gutes Timing.
Das ist definitiv mindestens 1 Regal über Selke.
Mindestens ist glaube ich leicht untertrieben
29.01.2020 - 20:22 Uhr
Unglaublich! Vor 3 Tagen noch über ihn nachgedacht als absoluter Wunschspieler und morgen soll es soweit sein und er kommt wirklich.
Genau so sollen Transfers ablaufen, genau so kennt man den Langen. Kein langes Hick-Hack, sondern den Transfer eintüten bevor die Medien Wind bekommen.
Ich war letzte Saison unfassbar von Piateks Leistungen beeindruckt und ich hoffe dass er den Willen hat um zu beweisen,dass das keine einmalige Sache war!
Und ich finds klasse dass ein Spieler aus dem Regal sich uns anzuschliessen scheint.
Herzlich Willkommen Krzysztof! (Wenns denn wirklich klappt)
Genau so sollen Transfers ablaufen, genau so kennt man den Langen. Kein langes Hick-Hack, sondern den Transfer eintüten bevor die Medien Wind bekommen.
Ich war letzte Saison unfassbar von Piateks Leistungen beeindruckt und ich hoffe dass er den Willen hat um zu beweisen,dass das keine einmalige Sache war!
Und ich finds klasse dass ein Spieler aus dem Regal sich uns anzuschliessen scheint.
Herzlich Willkommen Krzysztof! (Wenns denn wirklich klappt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GinoCalito44 am 29.01.2020 um 20:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen