Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Geburtsdatum 01.07.1995
Alter 31
Nat. Polen  Polen
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Duhail SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36175
2295
94-
33-
11-
1--

Krzysztof Piatek

29.01.2020 - 19:33 Uhr
Krzysztof Piatek |#81
30.01.2020 - 12:25 Uhr
BILD meldet Piatek ist zum Medizincheck in Berlin. Beweisfoto inklusive...
Krzysztof Piatek |#82
30.01.2020 - 12:26 Uhr

Mist... du warst schneller...ugly
Krzysztof Piatek |#83
30.01.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Urberliner

Mal schauen ob Esswein die 9 zur Verfügung stellt smile

Während der Saison doch gar nicht möglich, wenn Essie den Verein nicht verlässt, oder?

Richtig. zwinker
Bis zum Sommer wird sich Piatek mit einer verfügbaren Nummer begnügen müssen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Krzysztof Piatek |#84
30.01.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Scorps

Zitat von Urberliner

Während der Saison doch gar nicht möglich, wenn Essie den Verein nicht verlässt, oder?

Richtig. zwinker

Naja, soll er die 99 nehmen, das ist quasi 2 mal die 9 :P
Sofern das überhaupt geht... in Deutschland ist das ja immer merkwürdig mit der Bürokratie und so...
Krzysztof Piatek |#85
30.01.2020 - 12:37 Uhr
7 oder 10 denke ich.
Krzysztof Piatek |#86
30.01.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von Appasionata

Ich freue mich sehr ihn in der Buli zu haben. Klasse Transfer!!

Sein Name wird Kschyschtoff Piongtek ausgesprochen. Das |ą| ist genau genommen ein Nasal. Alle Vokale im Polnischen offen, wie das |o| in |offen|.

ich freue mich auch tierisch, dass ein Landsmann bei der Hertha spielen wird. Ohne g also Piontek passt besser bei der Aussprache wie ich finde.

Naja, korrekt ist schon eher das ng, aber tatsächlich hat sich in der Umgangssprache mehrheitlich die Verhärtung mit n durchgesetzt. Aber ich möchte mich trotzdem korrigieren, präzisieren - die Vokale ią (ion, iong) werden als ją, jon, jong ausgesprochen.

•     •     •

meine Fünferkette: Mozart, Chopin, Beethoven, Wagner, Schostakowitsch
Krzysztof Piatek |#87
30.01.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz

Das Gebäude aus dem er geht, sieht ziemlich marode aus. Ich dachte es gäbe mehr bling bling wie andere deren Rekordzugänge verkünden.

Sieht aus als hätte er beim Doc den Hinterausgang genommen, um der Presse nicht direkt in die arme zu laufen. Mission gescheitert würde ich sagen.

Die Vorstellung dürfte eher für die Pressekonferenz heute Nachmittag geplant sein.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Krzysztof Piatek |#88
30.01.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Scorps

Zitat von Urberliner

Richtig. zwinker

Naja, soll er die 99 nehmen, das ist quasi 2 mal die 9 :P
Sofern das überhaupt geht... in Deutschland ist das ja immer merkwürdig mit der Bürokratie und so...

In anderen Ländern wäre das wohl der Usus, aber die DFL muss natürlich auch ein paar deutsche Tugenden vertreten. tung
Daher dürfen keine Rückennummern über 40 vergeben werden, weil ist so. ugly
Letzendlich auch egal mit welcher Zahl er hier auf dem Rücken aufläuft, solange er seine Buden macht, aber es gibt ja Spieler, für die sowas schon zum Wohlfühlfaktor dazu gehört.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Krzysztof Piatek |#89
30.01.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Zuzudazdaz
Zitat von MBerlin

Zitat von Zuzudazdaz

Das Gebäude aus dem er geht, sieht ziemlich marode aus. Ich dachte es gäbe mehr bling bling wie andere deren Rekordzugänge verkünden.

Sieht aus als hätte er beim Doc den Hinterausgang genommen, um der Presse nicht direkt in die arme zu laufen. Mission gescheitert würde ich sagen.

Die Vorstellung dürfte eher für die Pressekonferenz heute Nachmittag geplant sein.

Ein Ausgang aus einem Krankenhaus in einem modernen Land wie BRD sollte nie so aussehen egal ob Haupt-, Neben- oder Hintertür.

Ist kein Krankenhaus. Da musst du dich beim Arzt beschweren, dass er seine Praxis nicht in einem Palast hat.
Gebe aber zu, dass sowas keinen guten Eindruck macht, besonders wenn man sich als Big City Club präsentieren will.
Krzysztof Piatek |#90
30.01.2020 - 13:08 Uhr
Top Transfer, ick freu mir wie Bolle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.