TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kritischer Blick: dieblaue24

02.01.2024 - 16:46 Uhr
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1541
31.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von steffloewe

OG heute auch nicht bei der Löwenrunde. Sehr schön!

Somit hatte er Zeit, den SZ-Artikel zu Biel Ballester Relat umzudeuten und pro Ismaik auszulegen. Wahnsinn, der Typ!

Bin jetzt an Tag1 der Boykottierung angekommen und du haust das raus..macht es echt nicht leicht😄

Asche über mein Haupt. Sei stark.

#noclicksforgriss
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1542
31.07.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von steffloewe
OG heute auch nicht bei der Löwenrunde. Sehr schön!

Somit hatte er Zeit, den SZ-Artikel zu Biel Ballester Relat umzudeuten und pro Ismaik auszulegen. Wahnsinn, der Typ!

Der Artikel.. darf Satire wirklich alles?
Irgendwann springt Jan böhmermann hinter einer OG Maske hervor und freut sich alle seit Tag eins getrollt und gespalten zu haben..

Es Grenz ja schon an Paranoia wie man gut recherchierte und ausgearbeitet Artikel für seine Zwecke umdeuten und ohne Logik und paar wilden, natürlich selbst aufgestellten Behauptungen und in den offenen Raum gestellte Fragen umdrehen kann.

Wo sind talentierte Hacker in den Löwen Reihen? Frage für einen Freund 😶‍🌫️

•     •     •

Stolzes Löwenmitglied seit 1994
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1543
31.07.2026 - 10:18 Uhr
Puh jetzt hat er aber richtig Gegenwind bei seinen Jüngern. Nach dem Verdrehen des SZ Artikels gibt es fast keine Pro Ismaik Schreiber mehr.
Irgendwer schreibt dort dass OG lt. Sechzger.de nicht mehr aufs Traininhsgelände darf. Ich finde da aber nichts. Auch wird OG x mal die Frage gestellt, warum er nicht mehr bei der PK dabei ist......jedoch Schweigen.
Ich würde mich freuen wenn Jemand mal was organisieren würde, OG am Trainingsgelände auszupfeifen und vom Platz zu jagen.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1544
31.07.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von lessiMUC

...
Irgendwann springt Jan böhmermann hinter einer OG Maske hervor und freut sich alle seit Tag eins getrollt und gespalten zu haben..
...

Ich hatte ja jahrelang gehofft, dass sich Hasan Ismaik irgendwann als neue Rolle und Langzeitprojekt von Hape Kerkeling entpuppt.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1545
31.07.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Puh jetzt hat er aber richtig Gegenwind bei seinen Jüngern. Nach dem Verdrehen des SZ Artikels gibt es fast keine Pro Ismaik Schreiber mehr.
Irgendwer schreibt dort dass OG lt. Sechzger.de nicht mehr aufs Traininhsgelände darf. Ich finde da aber nichts. Auch wird OG x mal die Frage gestellt, warum er nicht mehr bei der PK dabei ist......jedoch Schweigen.
Ich würde mich freuen wenn Jemand mal was organisieren würde, OG am Trainingsgelände auszupfeifen und vom Platz zu jagen.

Beim aktuellen Insta-Post von sechzger.de steht, dass bei der Löwenrunde ein Platz frei blieb.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1546
31.07.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von lessiMUC

...
...

Ich hatte ja jahrelang gehofft, dass sich Hasan Ismaik irgendwann als neue Rolle und Langzeitprojekt von Hape Kerkeling entpuppt.

Also Bitte, Hape Kerkeling hat zu viel Klasse um so einen Eindimensionalen und Unlustigen Charakter zu Spielen - das geht eher in Stefan Raab Richtung.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1547
31.07.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von big_daddy0909

Beim aktuellen Insta-Post von sechzger.de steht, dass bei der Löwenrunde ein Platz frei blieb.

Ja ich meinte aber das Verbot fürs Trainingsgelände.
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1548
31.07.2026 - 10:46 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von steffloewe

Zitat von big_daddy0909

Diese Woche war er noch auf dem TG, er durfte aber da schon nicht mehr filmen oder fotographieren
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1549
31.07.2026 - 10:47 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von steffloewe

Zitat von big_daddy0909

Das wäre natürlich Stark. Allerdings hatte letztens ja jemand von einem Training berichtet bei dem er sich noch rumgetrieben hat, dass müsste aber letzte Woche gewesen sein, vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit was geändert - wobei derzeit das "Hausrecht" wohl noch nicht bei der neuen GmbH direkt liegen dürfte - außer Paula hat ihm jetzt aus einem Grund ein Verbot erteilen können, das dürfte er als Geschäftsführer der KgaA vermutlich noch immer tun.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kritischer Blick: dieblaue24 |#1550
31.07.2026 - 11:00 Uhr
Sehr schöner und unterhaltsamer Artikel über die PK bei sechzger.de

Thomas Spiesl zählte da erst alle presseorgsnisationen auf, die anwesend waren ( Merkur, TZ, Bild, SZ, dpa und des BFV) und erwähnte, dass ein Platz leer blieb.

Zum Schluss bezeichnete er die PK als sehr harmonisch.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass darunter augenzwinkernde Seitenhiebe gegen irgendjemand waren
😄😄😁😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.