VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#641
15.04.2012 - 11:49 Uhr
Großartige Aktion, dass er nach dem Spiel zur Kurve geht und sich entschuldigt. Noch vor unseren Spielern.

Hut ab!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Koo Ja-Cheol [5] |#642
15.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von MSWolf:
Großartige Aktion, dass er nach dem Spiel zur Kurve geht und sich entschuldigt. Noch vor unseren Spielern.

Hut ab!

Das war bestimmt wegen seiner einen Schwalbe! Danach hat er sich ja auch noch fürchterlich beschwert. Das war total unnötig!

Ansonsten fand ich Koo recht aktiv und beweglich, effizient war er aber nicht.

Das ich ihn nächste Saison hier sehr gerne sehen würde, muss ich wohl nicht betonen. ;)
Koo Ja-Cheol [5] |#643
15.04.2012 - 12:31 Uhr
Koo will anscheinend zurück zum Vfl
http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/herzschmerz-will-zurueck-2277255.html
Koo Ja-Cheol [5] |#644
15.04.2012 - 12:42 Uhr
Zitat
Der Koreaner signalisierte mit den Händen, dass ihm das Spiel gegen die Wölfe Schmerzen im Herzen verursacht hätte.

Quelle: http://www.az-online.de/nachrichten/profi-fussball/vfl-wolfsburg/herzschmerz-will-zurueck-2277255.html

Ich würde ihn sehr gerne wieder in Empfang nehmen! So hat er aber gestern auch wirklich gespielt, als sei er mit den Gedanken ganz woanders gewesen! (beim VfL???)
Aber wundern tue ich mich trotzdem! Er schlägt super ein und man schätzt ihn da viel mehr als Magath ihn! :angry :angry :angry

Solche Spieler wie Koo, Dejagah und Benaglio brauchen wir in WOB!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Koo Ja-Cheol [5] |#645
15.04.2012 - 20:07 Uhr
nicht nur von der sympathie her will ich Koo wieder in wolfsburg sehen. auch sportlich und entwicklungstechnisch ist koo für mich erste wahl.
Koo Ja-Cheol [5] |#646
17.04.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Splashiii:

Solche Spieler wie Koo, Dejagah und Benaglio brauchen wir in WOB!

120% Identifikation mit unserem Verein! Deshalb müssen solche Spieler bleiben das stimmt. Hoffen wir, dass Magath dies auch so sieht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#647
24.04.2012 - 13:15 Uhr
Moin moin!

Kann mir jemand sagen, wie lange Koo noch Vertrag hat? Solch einen OM könnte der HSV gut gebrauchen. Glaube allerdings nicht das ihr ihn abgeben wollt... :( Trotzdem ein sehr interessanter Spieler für viele Vereine.
Koo Ja-Cheol [5] |#648
24.04.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von HSV_1983:
Moin moin!

Kann mir jemand sagen, wie lange Koo noch Vertrag hat? Solch einen OM könnte der HSV gut gebrauchen. Glaube allerdings nicht das ihr ihn abgeben wollt... :( Trotzdem ein sehr interessanter Spieler für viele Vereine.

*hust*

Ein Blick in sein Profil hätte deine Frage beantwortet ;)

Vertrag bis: 30.06.2014

Ich wünsche mir, dass wir ihn nicht abgeben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#649
24.04.2012 - 16:28 Uhr
magath ist derzeitig alles zuzutrauen. auch jemanden verkaufen der sich bei seiner ausleihe deutlich entwickelt hat und angedeutet hat gerne zurück zu kommen.
Koo Ja-Cheol [5] |#650
24.04.2012 - 18:14 Uhr
Die Frage ist halt immer die gleiche. Wo wird er spielen? Ich würde ihn auch gerne bei uns sehn. Aber im defensiven Mittelfeld sind wir ja absolut überbesetzt - Träsch, Hasebe, Jiracek, Polak, Medojevic und auch Madlung, Knoche, Schäfer können da mal spielen. Allerdings könnte ich ihn mir sehr gut auf der 10er Position vorstellen. Das macht er bei Augsburg momentan auch recht gut.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.