Konstantinos Koulierakis [4]
08.09.2024 - 00:46 Uhr
18.09.2024 - 07:00 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Wobei man nach Zesigers bisherigen Leistungen doch auch als Wolfsburger durchaus die Hoffnung haben sollte, dass der Grieche zeitnah in die Startelf rückt.
Zitat von Gavin80
Der Junge hat letzte Woche das erste Mal mit dem Team trainiert. Seine Begründung, wieso er nicht direkt von Beginn gespielt hat war nicht Fitness oder dergleichen, sondern einfach nicht eingespielt mit den Kollegen.
Geh woanders trollen
Der Junge hat letzte Woche das erste Mal mit dem Team trainiert. Seine Begründung, wieso er nicht direkt von Beginn gespielt hat war nicht Fitness oder dergleichen, sondern einfach nicht eingespielt mit den Kollegen.
Geh woanders trollen
Wobei man nach Zesigers bisherigen Leistungen doch auch als Wolfsburger durchaus die Hoffnung haben sollte, dass der Grieche zeitnah in die Startelf rückt.
das steht außer Frage. Das wird passieren!
19.09.2024 - 21:37 Uhr
Man sollte die Erwartungserhaltung an Koulierakis nicht ins Unermessliche schrauben. Er hat sicher viel Potenzial. Aber die Bundesliga ist, gerade auch für einen Innenverteidiger, schon ein großer Sprung. In Griechenland wird anderer Fußball gespielt. Gerade bzgl taktischer Verhaltensweisen und Interpretation seiner Rolle, wird es Unterschiede geben. Man muss ihm auch Fehler zugestehen. Dass er spektakuläre Tore erzielt hat, bedeutet nicht, dass er in einer neuen Liga auf völlig anderem Nivau direkt top verteidigt. Da gehört einiges dazu.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über seine Verpflichtung und erwarte eine Menge von ihm. Man sollte es aber halt nicht übertreiben. Er ist 20 und hat keine Erfahrung in einer Topliga. Man sollte nicht davon ausgehen, dass da sofort ein neuer Naldo auf dem Platz steht. Wenn man zu früh zuviel erwartet, wird man meist enttäuscht.
Trotzdem kann man nur hoffen, dass er Zesiger schnell verdrängt. Denn Letzteren in der Startelf können wir uns nicht mehr lange erlauben.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über seine Verpflichtung und erwarte eine Menge von ihm. Man sollte es aber halt nicht übertreiben. Er ist 20 und hat keine Erfahrung in einer Topliga. Man sollte nicht davon ausgehen, dass da sofort ein neuer Naldo auf dem Platz steht. Wenn man zu früh zuviel erwartet, wird man meist enttäuscht.
Trotzdem kann man nur hoffen, dass er Zesiger schnell verdrängt. Denn Letzteren in der Startelf können wir uns nicht mehr lange erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.09.2024 um 21:39 Uhr bearbeitet
20.09.2024 - 08:56 Uhr
Van de Ven ist doch ein gutes Beispiel und auch Lacroix, die haben anfangs auch Fehler gemacht und am Ende waren diese Spieler unsere besten Verteidiger.
Wie du schon sagst, man sollte nicht Wunder erwarten und hoffen, dass er einfach schnell die Eingewöhnung schafft. Auch gegen Frankfurt waren da schon Wackler drin, ihm gestehe ich diese aber aktuell auch noch eher ein, als einem "alt" gedienten Hasen.
Wie du schon sagst, man sollte nicht Wunder erwarten und hoffen, dass er einfach schnell die Eingewöhnung schafft. Auch gegen Frankfurt waren da schon Wackler drin, ihm gestehe ich diese aber aktuell auch noch eher ein, als einem "alt" gedienten Hasen.
24.09.2024 - 12:53 Uhr
Sehe ich genauso.
Man darf halt nicht vergessen das er auch erst 20 Jahre alt ist und wir seine allererste Auslandsstation sind. Er kann die Sprache nicht, kennt nicht das Land und auch nicht die Fussballphilosophie und kommt in ein Team ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben.
Das wird bei ihm sicherlich zum einen oder anderen Wackler führen und möglicherweise auch zu einem oder anderen Fehler und sogar eventuell Gegentor.
Das muss man ihm halt zugestehen durch den sehr späten Wechsel.
Hier sind sich ja wirklich alle sicher, das er zeitnah Zesiger als Stamm ersetzen wird.
Man darf halt nicht vergessen das er auch erst 20 Jahre alt ist und wir seine allererste Auslandsstation sind. Er kann die Sprache nicht, kennt nicht das Land und auch nicht die Fussballphilosophie und kommt in ein Team ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben.
Das wird bei ihm sicherlich zum einen oder anderen Wackler führen und möglicherweise auch zu einem oder anderen Fehler und sogar eventuell Gegentor.
Das muss man ihm halt zugestehen durch den sehr späten Wechsel.
Hier sind sich ja wirklich alle sicher, das er zeitnah Zesiger als Stamm ersetzen wird.
29.09.2024 - 12:07 Uhr
Geht’s ihm gut? Ist schon bekannt wie lange er ausfällt?
Nach dem Horrorfoul wird er sicher erstmal eine Weile brauchen.
29.09.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Hozzo
https://x.com/GG_SGE/status/1840318116162592769
Bach dieser dramatischen Szene dürfte er mit Sicherheit länger ausfallen 🙃
29.09.2024 - 12:47 Uhr
Kindisch...
29.09.2024 - 12:54 Uhr
Vielleicht kannst Du Dich dazu auch noch in unserem Newsthread äußern...und am besten gleich auch noch in den Threads "Que vadis, VfL" und dem "Wölfe-Talk"...ach was....am besten ÜBERALL.
29.09.2024 - 12:58 Uhr
30.09.2024 - 00:44 Uhr
https://x.com/At1986Hb/status/1840363685690085641
Es war nicht einmal ein Schwalben. Aber es überrascht mich nicht, dass ein Frankfurt-Fan das gepostet hat. Sie sind immer noch sauer, dass er uns ihnen vorgezogen hat.
Es war nicht einmal ein Schwalben. Aber es überrascht mich nicht, dass ein Frankfurt-Fan das gepostet hat. Sie sind immer noch sauer, dass er uns ihnen vorgezogen hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.