VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Konstantinos Koulierakis [4]

08.09.2024 - 00:46 Uhr
Unser griechischer Abwehrspieler heute wieder mit einem guten Spiel gegen Finnland. Am 2:0 auch maßgeblich beteiligt.

Er übernimmt hier die Trikotnummer 4 von Maxcence
Konstantinos Koulierakis [4] |#1
08.09.2024 - 00:58 Uhr
Nach allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, sollte er Zesiger als LIV eigentlich direkt verdrängen können.
Quasi der um 1 Jahr verspätete Ersatz für Micky vdV.
Konstantinos Koulierakis [4] |#2
08.09.2024 - 16:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Nach allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, sollte er Zesiger als LIV eigentlich direkt verdrängen können.

Ich glaube auch, dass man da das Geld sehr gut investiert hat und sehe ihn ebenfalls bald als gesetzt.
Konstantinos Koulierakis [4] |#3
09.09.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von MoormanFan
Zitat von OneEightSeven

Ich glaube auch, dass man da das Geld sehr gut investiert hat und sehe ihn ebenfalls bald als gesetzt.

Ein Irrtum, wie sich herausgestellt hat:

https://www.ligainsider.de/vfl-wolfsburg/16/wolfsburg-hasenhuettl-haelt-an-viererkette-um-bornauw-amp-zesiger-fest-363344/
Konstantinos Koulierakis [4] |#4
09.09.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von MoormanFan
Zitat von MoormanFan

Zitat von OneEightSeven

Ein Irrtum, wie sich herausgestellt hat:

https://www.ligainsider.de/vfl-wolfsburg/16/wolfsburg-hasenhuettl-haelt-an-viererkette-um-bornauw-amp-zesiger-fest-363344/

Koulierakis wird sich in den nächsten Wochen als S11 Spieler durchsetzten.

Er hat ja noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert. Wie soll das Zusammenspiel ohne Kennenlernen der Abläufe und Mitspieler funktionieren. Klar stellt der Trainer, dann seine bisherige Formation auf. Sobald er die Abläufe kennt wird er als bester Wolfburger Verteidiger gesetzt sein.

Spätestens am 5 Spieltag steht er in der Startelf.
Konstantinos Koulierakis [4] |#5
16.09.2024 - 19:59 Uhr
Wenn die Begründung das Hasenhüttl ihn noch nicht für fit genug hält stimmt und ihn deswegen kaum Spielzeit gibt, ist das echt lächerlich. Der steht seit 6 Wochen im Saft, hat CL Quali gespielt, Nations League....und schon mehr Tore geschossen als der ganze VFL.
Konstantinos Koulierakis [4] |#6
16.09.2024 - 22:09 Uhr
Der Junge hat letzte Woche das erste Mal mit dem Team trainiert. Seine Begründung, wieso er nicht direkt von Beginn gespielt hat war nicht Fitness oder dergleichen, sondern einfach nicht eingespielt mit den Kollegen.
Geh woanders trollen
Konstantinos Koulierakis [4] |#7
17.09.2024 - 07:04 Uhr
Zitat von 84blaugrana84
Wenn die Begründung das Hasenhüttl ihn noch nicht für fit genug hält stimmt und ihn deswegen kaum Spielzeit gibt, ist das echt lächerlich. Der steht seit 6 Wochen im Saft, hat CL Quali gespielt, Nations League....und schon mehr Tore geschossen als der ganze VFL.

Können die Frankfurter mal langsam über das Thema hinweg sein? Oder sitzt der Stachel immer noch so tief?
Konstantinos Koulierakis [4] |#8
17.09.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Gavin80
Der Junge hat letzte Woche das erste Mal mit dem Team trainiert. Seine Begründung, wieso er nicht direkt von Beginn gespielt hat war nicht Fitness oder dergleichen, sondern einfach nicht eingespielt mit den Kollegen.
Geh woanders trollen

Wobei man nach Zesigers bisherigen Leistungen doch auch als Wolfsburger durchaus die Hoffnung haben sollte, dass der Grieche zeitnah in die Startelf rückt.
Konstantinos Koulierakis [4] |#9
17.09.2024 - 13:32 Uhr
Das steht ja außer Frage, Zesiger wird bei uns ja nicht umsonst sehr kritisch gesehen.
Aber Konstantinos ist hier in der Länderspielpause aufgeschlagen und konnte hier überhaupt nicht mit der Mannschaft trainieren. Ich weiß auch nicht wie gut er sich auf Englisch verständigen kann um auch den nötigen Input für seine Position aber auch die Abstimmung mit seinen Nebenleuten zu haben.

Bei Salih war das ja was anderes, aber auch er hatte erstmal nur einne Kurzeinsatz gegen Kiel und stand dann in der Startelf gegen Frankfurt.
Konstantinos Koulierakis [4] |#10
17.09.2024 - 21:41 Uhr
Ein Koulierakis wird kein Problem haben sich zu verständigen. Englisch sprechen ihn Griechenland extrem viele Menschen, gerade bei der jungen Generation.
Aber vor allem bei PAOK hat er 80% Nichtgriechen um sich herum, da ist Verständigung auf Englisch Pflicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.