Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Konkurrenzthread [Premier League]

05.11.2023 - 09:23 Uhr
Konkurrenzthread [Premier League] |#1261
22.08.2026 - 15:43 Uhr
United verliert ihr Auftaktspiel gegen Hull 👌🏼

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Konkurrenzthread [Premier League] |#1262
22.08.2026 - 19:44 Uhr
Und Tottenham liegt gegen Brentford 0:3 hinten...
Konkurrenzthread [Premier League] |#1263
23.08.2026 - 15:22 Uhr
Krass wie weit die Gewinner des Transfermarktes bereits sind. 😄

edit: Pool und Chelsea zittern schon. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicadeus am 23.08.2026 um 15:33 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1264
23.08.2026 - 15:37 Uhr
Bislang überzeugen nur wir von den großen gefolgt von Brentford und Brighton die überragend spielen
Konkurrenzthread [Premier League] |#1265
23.08.2026 - 15:45 Uhr
Bam. Villa liegt vor der HZ mit 4-0 hinten und verliert ontop Andre Gomes für 3 Spiele, nach roter Karte für "violent coduct".

Also nach dem Wochenende, würde ich mal drauf tippen, das jetzt noch so ca. 300 Millionen aus England rund um den Globus verteilt werden für die ganzen Panik Transfers. 😅
Konkurrenzthread [Premier League] |#1266
23.08.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Nicadeus

Bam. Villa liegt vor der HZ mit 4-0 hinten und verliert ontop Andre Gomes für 3 Spiele, nach roter Karte für "violent coduct".

Also nach dem Wochenende, würde ich mal drauf tippen, das jetzt noch so ca. 300 Millionen aus England rund um den Globus verteilt werden für die ganzen Panik Transfers. 😅

Ich bin der Meinung, dass "premiere league proven" Einkäufe diese Saison den Premiumaufschlag, welchen PL Teams verlangen nicht wert sind und das zeigt Gomes hier, genau so wie das Mittelfeld von Tottenham gestern.
Diese Saison haben 11 von 20 PL Teams neue Trainer, die vorher nicht in der PL tätig waren. Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich vermute, dass beide Manchester Teams die CL verpassen werden, mal schauen wie Villa jetzt reagiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneHitWonder am 23.08.2026 um 15:52 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread [Premier League] |#1267
24.08.2026 - 00:20 Uhr
Zitat von OneHitWonder
Zitat von Nicadeus

Ich bin der Meinung, dass "premiere league proven" Einkäufe diese Saison den Premiumaufschlag, welchen PL Teams verlangen nicht wert sind und das zeigt Gomes hier, genau so wie das Mittelfeld von Tottenham gestern.
Diese Saison haben 11 von 20 PL Teams neue Trainer, die vorher nicht in der PL tätig waren. Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich vermute, dass beide Manchester Teams die CL verpassen werden, mal schauen wie Villa jetzt reagiert...

Ich weiß es ist nach dem Spiel sehr schwer zu argumentieren, aber ich finde das Aston Villa bisher untern den Umständen ein hervorragendes Transferfenster hatte. Ich finde das Villa’s „neuer“ Sportdirektor mit Abstand die schwerste Aufgabe in der Premier League hatte. Villa musste unbedingt signifikante Einnahmen erwirtschaften um erheblichen Strafen aus dem Weg zu gehen. Dies hat man dann auch hervorragend durch den Rekordverkauf von Rogers geschafft. Zusätzlich dazu hat man aber auch noch Tielemans & Digne durch niedrige Ablöseklauseln verloren. Zu allem Überfluss hat sich dann noch Onana bei der WM schwer verletzt, sodass sich eine weitere Baustelle aufgemacht hat. Und als wäre das noch nicht genug forcieren Emiliano Martinez und Olli Watkins ihren Transfer. Aus der Achse vom Vorjahr sind also 7 Spieler mit zu ersetzen. SIEBEN der 11 Spieler mit den meisten Minuten letzter Saison. Als wäre das nicht genug hat Aston Villa ein enorm altes Team und sie geben fast all ihre Einnahmen für die Gehälter aus.

Das klingt nun wirklich nach einer riesigen Herausforderung. Mit knapp 300 Mio.€ Transfereinnahmen hat man sich nun sogar einen Spielraum geschaffen um weiter zu investieren und mit den Abgängen von Watkins & Martinez werden die Einnahmen nochmal deutlich ansteigen. Somit hätte man dann auch die Gehaltskosten deutlich verringert. Zudem hat man mit Manzambi und Suzuki zwei der spannendsten Spieler auf ihrer Position verpflichten können und zusätzlich das Durchschnittsalter im Kader erheblich senken können. João Gomes finde ich für 40 Mio.€ im heutigen Markt keineswegs überteuert. Insgesamt finde ich das man für keinen Spieler wirklich überbezahlen musste. Über Garnacho kann man sich sicherlich streiten und es gibt noch einiges zu tun (ST, ZM, IV). Aber dafür hat man zumindest auch schon interessante Optionen auf der Liste (Joel Ordóñez/Taylor Harwood-Bellis, Leon Goretzka, Folarin Balogun).
Konkurrenzthread [Premier League] |#1268
24.08.2026 - 05:42 Uhr
Zitat von SangareNFC
Selbst Wirtz reicht da nicht für die.. die Red’s aus Liverpool gerade mal so Unentschieden geholt.

sind halt eben nicht nur „die“, gegen die die Reds da auswärts gespielt haben.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Konkurrenzthread [Premier League] |#1269
24.08.2026 - 18:40 Uhr
Was geht eigentlich gerade bei City ab? Vor einem Monat haben wir hier noch diskutiert warum sie weiterhin massenhaft Geld ausgeben können und jetzt stehen sie kurz davor nach den Verkäufen von Savinho, Marmoush und Nico nur noch 8 Spieler im Kader zu haben, die nicht Abwehrspieler oder Torhüter sind. Talente wie McAidoo, Monga und Echeverri mal ausgeklammert. Das ist absolut bizarr. Ich weiß Bouaddi wird noch kommen, aber selbst dann hat man noch unfassbar viel zu tun...
Konkurrenzthread [Premier League] |#1270
24.08.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von Turm_Hengst
Was geht eigentlich gerade bei City ab? Vor einem Monat haben wir hier noch diskutiert warum sie weiterhin massenhaft Geld ausgeben können und jetzt stehen sie kurz davor nach den Verkäufen von Savinho, Marmoush und Nico nur noch 8 Spieler im Kader zu haben, die nicht Abwehrspieler oder Torhüter sind. Talente wie McAidoo, Monga und Echeverri mal ausgeklammert. Das ist absolut bizarr. Ich weiß Bouaddi wird noch kommen, aber selbst dann hat man noch unfassbar viel zu tun...

Je nachdem welchen Stimmen man glauben darf steht City entweder davor, seine finanziellen Grenzen zu erreichen oder kurz davor nochmal mit einem finanziellen Rundumschlag den Kader auf Marescas Wunsch umzubauen.

Kommen noch Enzo & Gakpo oder 1/2 der jungen Flügelspieler mit denen sie in Verbindung gebracht werden, die eher für 2-3 Jahre in die Zukunft gedacht sind, ist der Kader dann trotzdem groß genug. Es kann aber natürlich auch sein das Spieler wie Nunes, Lewis oder O Riley, die ja eigentlich gar keine Verteidiger sind, "nach vorne gezogen werden".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.