Konkurrenzlos glücklich...
17.09.2011 - 12:27 Uhr
23.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Interessante Aufstellung - so richtig gut ist keine der Argumentationen. Ich finde es halt fatal, dass keine Videos zugelassen wurden und offensichtlich alles auf Herrn Stark zugeschnitten wurde.
Danke & richtig, sehe ich auch so.
Zitat
M.M. nach hätte man diese Extrem-Tränendrüse nicht drücken dürfen. Man kann auch mit weniger (oder ganz ohne) Polemik klar ausdrücken können: "Unsere Spieler sind doch auch nicht doof - wenn die ab Minute 93 nen Tor schießen oder über die Seite grätschen fangen die sich eine."
Nochmal richtig und außerdem haben sie die falschen Spieler mitgenommen. Die Südamerikaner wären viel "besser" gewesen. Insgesamt kommen dazu durch die ein oder andere Darstellung Glaubwürdigkeitsprobleme auf.
Zu deinem letzten Satz:
Es passiert halt nichts, wenn nichts passiert ist. :D :ugly
Trifft man beim Becherwurf, gibts nen Abbruch. Trifft man nicht, geschieht nichts.
So ist das halt (leider?).
Bisl OT, aber wielange hat es gedauert, bis in Deutschland Stalker belangt wurden!?
Es musste immer erst was schlimmes geschehen. Diesen Punkt der Berliner kann ich sehr gut nachvollziehen.
Edith sagt: Welcome back ;)
Interessante Aufstellung - so richtig gut ist keine der Argumentationen. Ich finde es halt fatal, dass keine Videos zugelassen wurden und offensichtlich alles auf Herrn Stark zugeschnitten wurde.
Danke & richtig, sehe ich auch so.
Zitat
M.M. nach hätte man diese Extrem-Tränendrüse nicht drücken dürfen. Man kann auch mit weniger (oder ganz ohne) Polemik klar ausdrücken können: "Unsere Spieler sind doch auch nicht doof - wenn die ab Minute 93 nen Tor schießen oder über die Seite grätschen fangen die sich eine."
Nochmal richtig und außerdem haben sie die falschen Spieler mitgenommen. Die Südamerikaner wären viel "besser" gewesen. Insgesamt kommen dazu durch die ein oder andere Darstellung Glaubwürdigkeitsprobleme auf.
Zu deinem letzten Satz:
Es passiert halt nichts, wenn nichts passiert ist. :D :ugly
Trifft man beim Becherwurf, gibts nen Abbruch. Trifft man nicht, geschieht nichts.
So ist das halt (leider?).
Bisl OT, aber wielange hat es gedauert, bis in Deutschland Stalker belangt wurden!?
Es musste immer erst was schlimmes geschehen. Diesen Punkt der Berliner kann ich sehr gut nachvollziehen.
Edith sagt: Welcome back ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 23.05.2012 um 12:29 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 14:12 Uhr
Quelle: mobil.abendblatt.de
Die Ermittlungen gegen die Spieler - nach SID-Informationen sind dies Andreas Lambertz und Maximilian Beister - "dauern an, aber eine strafrechtliche Würdigung steht noch aus", sagte Herrenbrück, der keine Namen nannte. Damit steht auch ein bald-Hamburger im Fokus der Ermittlungen. Laut "Bild"-Zeitung soll der Stürmer, der zur neuen Saison zurück nach Hamburg kommt, in einer Disco mit einem Bengalo in der Hand gefeiert haben.
"Das ist völlig in unserem Sinne. Schließlich geht es auch darum, die Täter regresspflichtig zu machen und mögliche Stadionverbote auszusprechen“, sagte Jäger.
Den Artikel hat das Abendblatt aber wieder schon zusammengestückelt. Stadionverbot für Maximilian Beister. :cool "Das ist völlig in unserem Sinne. Schließlich geht es auch darum, die Täter regresspflichtig zu machen und mögliche Stadionverbote auszusprechen“, sagte Jäger.
23.05.2012 - 16:54 Uhr
Alter Schwede -die Gladbacher investieren die Millionen ganz schön sinnvoll.NEID!
Wo soll das noch hinführen, Pokalo?! :( :o :D
Wo soll das noch hinführen, Pokalo?! :( :o :D
23.05.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Alter Schwede -die Gladbacher investieren die Millionen ganz schön sinnvoll.NEID! Spricht da der Löwe in dir? Bei Hoffenheim konnte Mlapa nicht überzeugen, ist aber noch jung und wohl auch entwicklungsfähig. Xhaka war teuer und muss sich erst einmal in einer stärkeren Liga beweisen.
Alter Schwede -die Gladbacher investieren die Millionen ganz schön sinnvoll.NEID! Spricht da der Löwe in dir? Bei Hoffenheim konnte Mlapa nicht überzeugen, ist aber noch jung und wohl auch entwicklungsfähig. Xhaka war teuer und muss sich erst einmal in einer stärkeren Liga beweisen.
23.05.2012 - 17:29 Uhr
Beim Basler vetrau Ich ganz auf die Einschätzung seines Ex-Trainers-der wollte ihn ja unbedingt zum Nachbarn holen. Hat wohl leider das Budget trotz Investoren nicht gelangt.. ;)
Mlapa war in seinem Jahr bei Sechzig der Hammer!
Stimmt natürlich, dass er in Hoffenheim nicht daran anknüpfen konnte.
Er lebt halt auch von seiner Schnelligkeit.
Muss man abwarten wie er mit dem Kurzpassspiel der Gladbacher zuRecht kommt.
Denke aber das Potenntial ist da.
Freu mich natürlich auch, dass er die "Metropolregion" wieder verlässt..
Freu mich natürlich auch, dass er die "Metropolregion" wieder verlässt..
23.05.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Freu mich natürlich auch, dass er die "Metropolregion" wieder verlässt..In der "Metropolregion" scheint es ohnehin einen Umbruch zu geben. Babbel erhält vermutlich eine bessere Gelegenheit eine Mannschaft zu formen als Stani letzte Saison.
Lukimya wechselt nach Bremen. Keine zweite Liga im Geißbockdress.
@Sao: Edith fragt: Bezog sich der Neid auf die Transferpolitik der Fohlen zusätzlich auf Gerüchte bezüglich Hoillet, de Jong etc.?
Freu mich natürlich auch, dass er die "Metropolregion" wieder verlässt..In der "Metropolregion" scheint es ohnehin einen Umbruch zu geben. Babbel erhält vermutlich eine bessere Gelegenheit eine Mannschaft zu formen als Stani letzte Saison.
Lukimya wechselt nach Bremen. Keine zweite Liga im Geißbockdress.
@Sao: Edith fragt: Bezog sich der Neid auf die Transferpolitik der Fohlen zusätzlich auf Gerüchte bezüglich Hoillet, de Jong etc.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 23.05.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von JoAlex:
Lukimya wechselt nach Bremen.
FIX?..Petersen und Luki halte Ich für sinnvolle Verstärkungen.
Bezog sich nur auf die Fakten. Hoilett haben die auch aufm Zettl..cras, dachte Bayern wäre an ihm dran.. :rolleyes
Bezog sich nur auf die Fakten. Hoilett haben die auch aufm Zettl..cras, dachte Bayern wäre an ihm dran.. :rolleyes
23.05.2012 - 17:58 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Lukimya hat in Bremen einen Vertrag bis 30.Juni 2015 unterschrieben, wie Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwoch bekanntgab.
Zitat von sao-paulo:Zitat von JoAlex:
Bezog sich nur auf die Fakten. Hoilett haben die auch aufm Zettl..cras, dachte Bayern wäre an ihm dran.. :rolleyesLukimya ist fix.
Hoilett nur ein Gerücht bei BMG, allerdings in den hohen 30ern und steigend. ;)
23.05.2012 - 18:16 Uhr
Ach menno, werd ganz nervös bei so vielen Gerüchten und Transfers..& wir haben die Baustelle Manager Sport aufgemacht..unfassbar..ach ja, wer geld hat ist klar im Vorteil! :ugly
24.05.2012 - 09:31 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-in-ostdeutschland-in-den-neunziger-jahren-a-833910.html
Ein Artikel über unsere Freunde aus dem Osten
Ein Artikel über unsere Freunde aus dem Osten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.