FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Konkurrenzlos glücklich...

17.09.2011 - 12:27 Uhr
Konkurrenzlos glücklich... |#1771
21.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.kicker.de:
Die Stürmersuche beim FC Bayern geht weiter. Der Franzose Olivier Giroud wurde am Sonntag vor einer Woche beim Spiel seines Klubs Montpellier gegen Lille (1:0) erneut beobachtet, dieses Mal von Assistenztrainer Hermann Gerland und letztmals, der französische EM-Fahrer ist durchgefallen. Dafür bleibt Claudio Pizarro (33/bisher Werder Bremen) ein Thema
Ich glaube, ich bewerbe mich bei den Bayern als Scout. :D :ugly

Ich auch, dann scoute ich denen Marius Ebbers. Ab 2017 mit 2,5 Mios Ablöse locker zu haben.

Also ehrlich gesagt, wundert mich diese CL und alle Finalniederlagen nicht mehr. Es läuft nicht mehr rund bei den Münchnern. Das Selbstverständnis das sie immer hatten, ist ihnen abhanden gekommen. Es fehlt der Eiermann im Kader. Heißt: koa Titel ohne Marc von Bommel :D

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Konkurrenzlos glücklich... |#1772
21.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Flecktier:

Also ehrlich gesagt, wundert mich diese CL und alle Finalniederlagen nicht mehr. Es läuft nicht mehr rund bei den Münchnern. Das Selbstverständnis das sie immer hatten, ist ihnen abhanden gekommen. Es fehlt der Eiermann im Kader. Heißt: koa Titel ohne Marc von Bommel :D

Ernsthaft Flecki, das habe ich mir am Samstag schon gedacht. Was sind das für Waschlappen, dass Manuel Neuer als Drittes!!! einen Elfer schießt???
Der ist doch vorher kein Butt gewesen?!?!
Der liebe Schweini schießt lieber als Letztes. Da sieht man denn schon seine "Motivation" bzw. Selbstvertrauen - das Verschießen wundert da ja kaum noch, finde ich.
Was ist mit Tymo und Kroos? Dass Robben nicht nochmal antreten will/soll, kann ich ja noch verstehen. Ich sag nur: Weicheier...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Konkurrenzlos glücklich... |#1773
21.05.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Ernsthaft Flecki, das habe ich mir am Samstag schon gedacht. Was sind das für Waschlappen, dass Manuel Neuer als Drittes!!! einen Elfer schießt???
Der ist doch vorher kein Butt gewesen?!?!
Der liebe Schweini schießt lieber als Letztes. Da sieht man denn schon seine "Motivation" bzw. Selbstvertrauen - das Verschießen wundert da ja kaum noch, finde ich.
Was ist mit Tymo und Kroos? Dass Robben nicht nochmal antreten will/soll, kann ich ja noch verstehen. Ich sag nur: Weicheier...

Ich war sowieso am Samstag Hassobjekt Nr. 1. Habe als einziger geunkt, das Chelsea dasDing macht. Selbst nach dem 1:0 durch Müller habe ich gesagt: wartet es ab, Chelsea kriegt noch eine Ecke und Drogba macht die rein. Alle haben gesagt, Quatsch, das Schaukeln die nach Hause, etc. Nun wissen sie es besser und ich darf nie mehr CL mit deutscher Beteiligung gucken.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#1774
21.05.2012 - 14:06 Uhr
Falls es jemanden interessiert. :p
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/heute-geht-es-um-fortunas-zukunft-1.2839827

Da es bei uns echt ätzend war, ich das Spiel am Radio verfolgen musste, war ich froh, als es vorbei war... :ugly

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1775
21.05.2012 - 15:20 Uhr
Soeben über den Ticker:

Herthas Einspruch wird zurückgewiesen, es gibt kein Wiederholungsspiel.

In der Sache mir persönlich eigentlich egal, ob es nun Hertha, Fortuna oder sonstwen trifft Ich frage mich, ....ob das ein gutes Signal für die Zukunft ist : :/:

Mal sehen, wann das erste Mal Menschen vorsätzlich aufs Spielfeld laufen, um einer kritischen Phase die Nachspielzeit zu unterbrechen oder abzukürzen?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.05.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
Konkurrenzlos glücklich... |#1776
21.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von geestler:
Soeben über den Ticker:
Herthas Einspruch wird zurückgewiesen, es gibt kein Wiederholungsspiel. :/:

Das war mit Sicherheit noch nicht das Ende. :ugly
Mal sehen, wielange es dauert, bis alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind.
Die Hertha wird sich mit Sicherheit noch nicht "geschlagen" geben.

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1777
21.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von geestler:
Soeben über den Ticker:
Herthas Einspruch wird zurückgewiesen, es gibt kein Wiederholungsspiel. :/:

Das war mit Sicherheit noch nicht das Ende. :ugly
Mal sehen, wielange es dauert, bis alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind.
Die Hertha wird sich mit Sicherheit noch nicht "geschlagen" geben.

Gegen Niersbach aus Düsseldorf. Keine Chance. Aber versuchen werden sie es. Wäre auch cool, wenn sie die Düsseldorfer nochmal wieder feiern lassen, um dann morgen in Berufung zu gehen.

Dann haben die irgendwann 5 Feiern hinter sich. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Konkurrenzlos glücklich... |#1778
21.05.2012 - 15:38 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_562542.html

Die Vorstädter kommen auch nicht zur Ruhe. :D :ugly

•     •     •

Konkurrenzlos glücklich... |#1779
21.05.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Flecktier:

Gegen Niersbach aus Düsseldorf..... . ;)

Mal ehrlich, Niersbach oder Düsseldorf sind doch in dem Zusammenhang völlig unwichtig.
Es geht um die Sache, ob ein Spiel regelkonform zuende gespielt wurde.
Und das ist das was ich nicht verstehe.
Rund ums Spielfeld standen Menschen so dicht an der Aussenlinie, dass Einwürfe und Eckbälle nicht korrekt ausgeführt werden konnten, wichtige Teile der Spielfläche und Spielbegrenzungen waren nicht mehr vorhanden.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Konkurrenzlos glücklich... |#1780
21.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von Flecktier:

Gegen Niersbach aus Düsseldorf..... . ;)

Mal ehrlich, Niersbach oder Düsseldorf sind doch in dem Zusammenhang völlig unwichtig.
Es geht um die Sache, ob ein Spiel regelkonform zuende gespielt wurde.
Und das ist das was ich nicht verstehe.
Rund ums Spielfeld standen Menschen so dicht an der Aussenlinie, dass Einwürfe und Eckbälle nicht korrekt ausgeführt werden konnten, wichtige Teile der Spielfläche und Spielbegrenzungen waren nicht mehr vorhanden.

Da muss ich mal den juristischen Spielverderber spielen. Ja, Geestler Du hast Recht. Ist der Schiedsrichter allerdings der Auffassung, das weitergespielt werden kann, ist er tatsächlich das höchste Gericht auf dem Platz. Und genau da hängt er der Hammer. Das will der DFB unbedingt verteidigen, um nicht nach jedem Spiel irgendeine solche Klage auf dem Tisch zu haben.

Ich hab diese Szenen gesehen und ich habe auch gesehen, dass Herr Stark in Richtung der Düsseldorfer Spieler mit den Händen den Spielabbruch signalisiert hat (Hände nach unten, die Geste, "Ball flachhalten", also Abbruch). Dann kam eine Durchsage auf seinem Headset und plötzlich sollte es doch weitergehen.

Die Berliner haben den größten Fehler begangen nochmal raus zu gehen. Sie hätten das Spiel verweigern sollen. Dann hätten sie wirklich streiten können, da das Spiel nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt wurde.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.