Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
14.09.2013 - 19:42 Uhr
Dortmund - Hamburg erinnert an unser Spiel gegen den VfB!
14.09.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von BSC_49:
Nur das Dortmund halt die nötigen Tore macht, um nach effizienter Chancenverwertung des Gegner, trotzdem zu führen. ;)
Nur das Dortmund halt die nötigen Tore macht, um nach effizienter Chancenverwertung des Gegner, trotzdem zu führen. ;)
14.09.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von BSC_49:
Ja, das ist tatsächlich ein entscheidender Unterschied. Das unterscheidet uns eben noch von einem CL-Finalisten :p
Zitat von BSC_49:
Ja, das ist tatsächlich ein entscheidender Unterschied. Das unterscheidet uns eben noch von einem CL-Finalisten :p
14.09.2013 - 20:07 Uhr
um mal auf unseren nächsten gegner zu sprechen zu kommen: freiburg mit 2 punkten bisher sieglos. ich hab da ein sehr ungutes gefühl für nächstes WE, die stehen mächtig unter druck.
edit: werder und der hsv hand in hand in liga 2? wenns braunschweig nicht gäbe...
edit: werder und der hsv hand in hand in liga 2? wenns braunschweig nicht gäbe...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 14.09.2013 um 20:16 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 20:22 Uhr
Also Hamburg bleibt auf jeden Fall hinter uns! Dortmund hat denen 6 Buden eingeschenkt.
14.09.2013 - 20:27 Uhr
Hamburg mit ner Klatsche. Lasso kam für paar Minuten für VdV rein. Nette Geste von Fink. :rolleyes
14.09.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Pork Pie:
um mal auf unseren nächsten gegner zu sprechen zu kommen: freiburg mit 2 punkten bisher sieglos. ich hab da ein sehr ungutes gefühl für nächstes WE, die stehen mächtig unter druck.
Dieses Gefühl habe ich leider auch, eben aus dem Grund weil bei solch einem Verein wie jetzt Freiburg unsere Hertha schon so oft der "Aufbaugegner" war. Das wird wahrscheinlich ne schöne Zitterpartie.
Nach den bisherigen Eindrücken sehe ich Werder, HSV, Nürnberg, Freiburg und Braunschweig hinter uns. Wer von denen sich noch fängt ist mMn schwierig einzuschätzen, Braunschweig würde ich da allerdings definitiv ausschließen. Außerdem sollte man Augsburg nicht außer Acht lassen.
Dieses Gefühl habe ich leider auch, eben aus dem Grund weil bei solch einem Verein wie jetzt Freiburg unsere Hertha schon so oft der "Aufbaugegner" war. Das wird wahrscheinlich ne schöne Zitterpartie.
Nach den bisherigen Eindrücken sehe ich Werder, HSV, Nürnberg, Freiburg und Braunschweig hinter uns. Wer von denen sich noch fängt ist mMn schwierig einzuschätzen, Braunschweig würde ich da allerdings definitiv ausschließen. Außerdem sollte man Augsburg nicht außer Acht lassen.
15.09.2013 - 14:04 Uhr
HSV Trainer Fink redet davon, dass das Ziel Euro League zurückgestellt werden muss. Blasphemie!!! Mal sehen ob er gegen Werder Bremen noch Trainer ist.
15.09.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von adailton:
HSV Trainer Fink redet davon, dass das Ziel Euro League zurückgestellt werden muss. Blasphemie!!! Mal sehen ob er gegen Werder Bremen noch Trainer ist.
Und wenn die da gewinnen, muss die Euro wieder das ziel sein;)
Fink war für mich eigentlich der erste trainer der gehen muss, da kam Stuttgart dazwischen.
Und wenn die da gewinnen, muss die Euro wieder das ziel sein;)
Fink war für mich eigentlich der erste trainer der gehen muss, da kam Stuttgart dazwischen.
15.09.2013 - 16:43 Uhr
Wow tolles Tor von Volland 2:0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.