Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#341
15.09.2013 - 18:58 Uhr
Ok, jetzt hat's geklingelt, Braunschweig gleicht aus!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#342
15.09.2013 - 19:31 Uhr
Ich bin wirklich von dieser Leistung heute der Braunschweiger imponiert. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor. Der Manager der Braunschweiger Arnold hat das schon gerade sehr gut umschrieben auf Sky , es war Der BTSV gg. Schäfer heute. Sollte Braunschweig so weiterspielen, mit solch einem überragenden Teamgeist, dann ist Braunschweig keinesfalls Chancenlos im Abstiegskampf.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Konkurrenz |#343
15.09.2013 - 19:46 Uhr
Das stimmt. Wenn die so gegen uns spielen, wird das zumindest auswärts ein ganz heißer Ritt.
Konkurrenz |#344
15.09.2013 - 20:06 Uhr
Der Club aus Nürnberg reißt in der Saison bisher auch keine Bäume aus.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz |#345
15.09.2013 - 21:08 Uhr
Schaut mal in den Spieltagsthread der Nürnberger. Da ist Land unter, alle wollen das Wiesinger geht und deren Fans sehen sich sonst als Abstiegskandidat Nr. 2 hinter Braunschweig. Die bleiben auch für mich Abstiegskandidat Nr.1, weil die solche Spiele wie heute gewinnen müssen. Da fehlt aber die Qualität.
Konkurrenz |#346
16.09.2013 - 14:56 Uhr
Laut Kicker sind bei dem Spiel die Braunschweiger insgesamt 62,1 km und die Nürnberger 61,6 km gelaufen. Zudem Theuerkauf mit 6,77 und Kiyotake 6,24 die längste Strecke ihrer Vereine :ugly :D
Konkurrenz |#347
16.09.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Herthin0:
Laut Kicker sind bei dem Spiel die Braunschweiger insgesamt 62,1 km und die Nürnberger 61,6 km gelaufen. Zudem Theuerkauf mit 6,77 und Kiyotake 6,24 die längste Strecke ihrer Vereine :ugly :D

Das ist heftig...der BVB alleine mit 4,5km Sprints gegen den HSV.

Apropos HSV: Nicht nur Babbel verärgert seinen Arbeitsgeber mit seinen Trips zur Münchener Family.

http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-kritisiert-hsv-trainer-fink-und-gibt-keine-jobgarantie/news/anzeigen_135441.html

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#348
16.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Herthin0:

Das ist heftig...der BVB alleine mit 4,5km Sprints gegen den HSV.

Apropos HSV: Nicht nur Babbel verärgert seinen Arbeitsgeber mit seinen Trips zur Münchener Family.

http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-kritisiert-hsv-trainer-fink-und-gibt-keine-jobgarantie/news/anzeigen_135441.html

Hey, immerhin ist er nur bis nach Muenchen und nicht bis nach Mallorca geflogen. Er scheint unter dem selben Syndrom wie Babbel zu leiden. "Mach was ich sage, nicht was ich tu." auch bekannt als "Ich Trainer -Du nichts!"

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Konkurrenz |#349
16.09.2013 - 21:54 Uhr
Ob der Fink sich jetzt selbst suspendiert? :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz |#350
16.09.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Simunic84:
Ob der Fink sich jetzt selbst suspendiert? :D

Ne, der provoziert seinen Rauswurf und kassiert dann noch einmal eine ordentliche Abfindung.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.