Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
15.09.2013 - 18:58 Uhr
Ok, jetzt hat's geklingelt, Braunschweig gleicht aus!
15.09.2013 - 19:31 Uhr
Ich bin wirklich von dieser Leistung heute der Braunschweiger imponiert. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor. Der Manager der Braunschweiger Arnold hat das schon gerade sehr gut umschrieben auf Sky , es war Der BTSV gg. Schäfer heute. Sollte Braunschweig so weiterspielen, mit solch einem überragenden Teamgeist, dann ist Braunschweig keinesfalls Chancenlos im Abstiegskampf.
15.09.2013 - 19:46 Uhr
Das stimmt. Wenn die so gegen uns spielen, wird das zumindest auswärts ein ganz heißer Ritt.
15.09.2013 - 20:06 Uhr
Der Club aus Nürnberg reißt in der Saison bisher auch keine Bäume aus.
15.09.2013 - 21:08 Uhr
Schaut mal in den Spieltagsthread der Nürnberger. Da ist Land unter, alle wollen das Wiesinger geht und deren Fans sehen sich sonst als Abstiegskandidat Nr. 2 hinter Braunschweig. Die bleiben auch für mich Abstiegskandidat Nr.1, weil die solche Spiele wie heute gewinnen müssen. Da fehlt aber die Qualität.
16.09.2013 - 14:56 Uhr
Laut Kicker sind bei dem Spiel die Braunschweiger insgesamt 62,1 km und die Nürnberger 61,6 km gelaufen. Zudem Theuerkauf mit 6,77 und Kiyotake 6,24 die längste Strecke ihrer Vereine :ugly :D
16.09.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Herthin0:
Laut Kicker sind bei dem Spiel die Braunschweiger insgesamt 62,1 km und die Nürnberger 61,6 km gelaufen. Zudem Theuerkauf mit 6,77 und Kiyotake 6,24 die längste Strecke ihrer Vereine :ugly :D
Das ist heftig...der BVB alleine mit 4,5km Sprints gegen den HSV.
Apropos HSV: Nicht nur Babbel verärgert seinen Arbeitsgeber mit seinen Trips zur Münchener Family.
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-kritisiert-hsv-trainer-fink-und-gibt-keine-jobgarantie/news/anzeigen_135441.html
Apropos HSV: Nicht nur Babbel verärgert seinen Arbeitsgeber mit seinen Trips zur Münchener Family.
http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-kritisiert-hsv-trainer-fink-und-gibt-keine-jobgarantie/news/anzeigen_135441.html
16.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von Herthin0:
Hey, immerhin ist er nur bis nach Muenchen und nicht bis nach Mallorca geflogen. Er scheint unter dem selben Syndrom wie Babbel zu leiden. "Mach was ich sage, nicht was ich tu." auch bekannt als "Ich Trainer -Du nichts!"
Zitat von Herthin0:
Hey, immerhin ist er nur bis nach Muenchen und nicht bis nach Mallorca geflogen. Er scheint unter dem selben Syndrom wie Babbel zu leiden. "Mach was ich sage, nicht was ich tu." auch bekannt als "Ich Trainer -Du nichts!"
16.09.2013 - 21:54 Uhr
Ob der Fink sich jetzt selbst suspendiert? :D
16.09.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Simunic84:
Ne, der provoziert seinen Rauswurf und kassiert dann noch einmal eine ordentliche Abfindung.
Ne, der provoziert seinen Rauswurf und kassiert dann noch einmal eine ordentliche Abfindung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.