Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24041
06.02.2026 - 19:06 Uhr
Magdeburg zerlegt nach 0:1 Rückstand Fürth nach 30 Minuten in seine Einzelteile, während wir nach starker 2:0-Führung gegen die schon damals schwächste Defensive plötzlich den Flattermann bekommen und nur Remis spielen.

Das sind genau die Erfahrungen, bei denen klar wird, dass die Mannschaft einfach nicht mehr kann als bestenfalls „oben“ mitzuspielen.

Morgen werden hoffentlich endgültig Aufstiegsfantasien beendet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 06.02.2026 um 19:07 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24042
06.02.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Jackyboy11
Magdeburg zerlegt nach 0:1 Rückstand Fürth nach 30 Minuten in seine Einzelteile, während wir nach starker 2:0-Führung gegen die schon damals schwächste Defensive plötzlich den Flattermann bekommen und nur Remis spielen.

Das sind genau die Erfahrungen, bei denen klar wird, dass die Mannschaft einfach nicht mehr kann als bestenfalls „oben“ mitzuspielen.

Ich verstehe ja die Begeisterung für das Spiel der anderen, aber ich werde nie verstehen, wenn jemand "seinem" Verein schlechte Ergebnisse wünscht.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Konkurrenz |#24043
06.02.2026 - 19:18 Uhr
Zitat von Firefred

Zitat von Jackyboy11

Ich verstehe ja die Begeisterung für das Spiel der anderen, aber ich werde nie verstehen, wenn jemand "seinem" Verein schlechte Ergebnisse wünscht.

Letzten Endes werde ich morgen natürlich trotzdem wie immer für Hertha sein und mir einen Sieg wünschen.

Andererseits will ich einfach, dass wir nicht in Rechnereien bis zum Saisonende verfallen und sich die Führung davon blenden lässt und ein Weber, die Athletiktrainer und Co. weiter stümpern dürfen. Auch ich habe mich letztlich von der Siegesserie blenden lassen, wo es letztlich viel Wille, sehr viel Ernst und noch mehr Spielglück war.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jackyboy11 am 06.02.2026 um 19:19 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24044
06.02.2026 - 19:22 Uhr
Was für ein skurriler Kick!
Jeder Magdeburg Schuss ein Treffer, jede Ecke Fürth ein Tor..

Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westendler am 06.02.2026 um 19:22 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24045
06.02.2026 - 20:38 Uhr
Zitat von Westendler
Was für ein skurriler Kick!
Jeder Magdeburg Schuss ein Treffer, jede Ecke Fürth ein Tor..

Wahnsinn!

Atik und Zukowski sammeln in den letzen Spielen Scorer am Fliessband.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Konkurrenz |#24046
07.02.2026 - 14:32 Uhr
Dzeko auch ein Cheat Code für Liga 2
Konkurrenz |#24047
07.02.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von ColeWorld
Dzeko auch ein Cheat Code für Liga 2
Schalke dennoch nur 2:2...läuft nicht so gerade.
Konkurrenz |#24048
07.02.2026 - 17:19 Uhr
Was wie erwartet eingetreten ist, dass die absurden Punktequoten der Hinrunde von den ersten 2-3 Mannschaften nicht zu halten sind. Schalke bewegt sich hochgerechnet nun bei 65 Punkten nach 34 Spieltagen. Das ist weit weg von den Spitzenwerten der letzten 20 Jahre.

Die 2. Liga bleibt spannend.
Konkurrenz |#24049
07.02.2026 - 21:01 Uhr
Darmstadt marschiert und marschiert …hätte ich so auch nicht für möglich gehalten …
Konkurrenz |#24050
07.02.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Darmstadt marschiert und marschiert …hätte ich so auch nicht für möglich gehalten …

Ja, aber was macht Lautern da bitte? Das Foul zum Elfmeter noch unbeholfener als das von Klemens, eben beim 0:2 Slapstick pur im Abwehrverhalten!

So bitter, dass wir nicht 3:0-4:0 zur Hz geführt haben letzte Woche..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.