Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24031
01.02.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von Ruhleben

Angeblich sind wir ja "da" wenn die Konkurrenz patzt...

Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.

Und deutlicheres Beispiel als hier ein 2:0 aus der Hand zu geben kann man es dir auch nicht zeigen, warum meine Beiträge so sind, wie sie sind.
Konkurrenz |#24032
01.02.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von Ruhleben

Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.

Mit solchen Sätzen musst du einfach bis zum Abpfiff warten. Das 2:2 sind doch jetzt Steilvorlagen für User die pessimistisch gegenüber Hertha eingestellt sind.
Konkurrenz |#24033
01.02.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von MrVlado

Zitat von Ruhleben

Mit solchen Sätzen musst du einfach bis zum Abpfiff warten. Das 2:2 sind doch jetzt Steilvorlagen für User die pessimistisch gegenüber Hertha eingestellt sind.

Das ist halt so lustig weil er dachte, das Hertha hier aufgrund von völlig konfusen Darmstädtern in den ersten Minuten irgendwas mitnimmt.

Aber Hertha BSC feuert ihm einfach mit 1000kmh entgegen, warum „Pessimisten“ in unserem Verein einfach Realisten sind.

Nachhaltigkeit. Positive Konstanz. Das sind die Schlagworte.

Vorher braucht hier niemand von irgendwas sportlich positivem träumen.

Ich hoffe das haben nun endgültig alle begriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 01.02.2026 um 15:12 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24034
02.02.2026 - 09:03 Uhr
Lautern reagiert auf den Prtajin Ausfall und holt Mergim Berisha aus Hoffenheim . Bin mal gespannt ob er dort direkt einschlägt…
Konkurrenz |#24035
02.02.2026 - 09:37 Uhr
Elversberg verstärkt sich mit Immanuel Pherai vom HSV
Konkurrenz |#24036
02.02.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Lautern reagiert auf den Prtajin Ausfall und holt Mergim Berisha aus Hoffenheim . Bin mal gespannt ob er dort direkt einschlägt…

Man hat für ihn nicht mal eine Ablöse bezahlt. Es gibt wohl nur eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Denke das hätten wir so auch hinbekommen. Schließlich hatte man ja im letzten Sommer schon Kontakt zu ihm.
Konkurrenz |#24037
02.02.2026 - 12:39 Uhr
Sowohl Berisha als auch Pherai lesen sich erstmal wie Toptransfers und ich denke beide hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wir haben unser weniges Pulver offensichtlich für Brekalo verschossen...
Konkurrenz |#24038
02.02.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von bschuss
Sowohl Berisha als auch Pherai lesen sich erstmal wie Toptransfers und ich denke beide hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wir haben unser weniges Pulver offensichtlich für Brekalo verschossen...

Der auf den letzten Metern vielleicht doch noch nach Cadiz abbiegt.
Konkurrenz |#24039
02.02.2026 - 12:57 Uhr
Schalke's 6M Sylla Deal scheint wegen medizinischen Bedenken von New York City FC zu platzen. der kicker berichtet darüber
Konkurrenz |#24040
06.02.2026 - 19:05 Uhr
Fürth gegen Magdeburg hat ja richtig Brasilien Deutschland vibes.
Glaube in Fürth bahnt sich die nächste Trainerentlassung an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.