Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
01.02.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von MrVlado
Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.
Wäre schon schön, wenn man von dir dann auch mal was liest, wenn Hertha gegen Darmstadt so weitermacht (derzeit 2:0). Oder du wartest dann auf den nächsten Moment, wo man was Negatives schreiben kann, da gibt es bei Hertha ja leider tatsächlich genug. Aber sich nur dann zu äußern finde ich halt auch schwierig.
Und deutlicheres Beispiel als hier ein 2:0 aus der Hand zu geben kann man es dir auch nicht zeigen, warum meine Beiträge so sind, wie sie sind.
01.02.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von MrVlado
Mit solchen Sätzen musst du einfach bis zum Abpfiff warten. Das 2:2 sind doch jetzt Steilvorlagen für User die pessimistisch gegenüber Hertha eingestellt sind.
01.02.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Mit solchen Sätzen musst du einfach bis zum Abpfiff warten. Das 2:2 sind doch jetzt Steilvorlagen für User die pessimistisch gegenüber Hertha eingestellt sind.
Zitat von MrVlado
Das ist halt so lustig weil er dachte, das Hertha hier aufgrund von völlig konfusen Darmstädtern in den ersten Minuten irgendwas mitnimmt.
Aber Hertha BSC feuert ihm einfach mit 1000kmh entgegen, warum „Pessimisten“ in unserem Verein einfach Realisten sind.
Nachhaltigkeit. Positive Konstanz. Das sind die Schlagworte.
Vorher braucht hier niemand von irgendwas sportlich positivem träumen.
Ich hoffe das haben nun endgültig alle begriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 01.02.2026 um 15:12 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 09:03 Uhr
Lautern reagiert auf den Prtajin Ausfall und holt Mergim Berisha aus Hoffenheim . Bin mal gespannt ob er dort direkt einschlägt…
02.02.2026 - 09:37 Uhr
Elversberg verstärkt sich mit Immanuel Pherai vom HSV
02.02.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Lautern reagiert auf den Prtajin Ausfall und holt Mergim Berisha aus Hoffenheim . Bin mal gespannt ob er dort direkt einschlägt…
Man hat für ihn nicht mal eine Ablöse bezahlt. Es gibt wohl nur eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Denke das hätten wir so auch hinbekommen. Schließlich hatte man ja im letzten Sommer schon Kontakt zu ihm.
02.02.2026 - 12:39 Uhr
Sowohl Berisha als auch Pherai lesen sich erstmal wie Toptransfers und ich denke beide hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wir haben unser weniges Pulver offensichtlich für Brekalo verschossen...
02.02.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von bschuss
Sowohl Berisha als auch Pherai lesen sich erstmal wie Toptransfers und ich denke beide hätten uns auch gut zu Gesicht gestanden. Aber wir haben unser weniges Pulver offensichtlich für Brekalo verschossen...
Der auf den letzten Metern vielleicht doch noch nach Cadiz abbiegt.
02.02.2026 - 12:57 Uhr
Schalke's 6M Sylla Deal scheint wegen medizinischen Bedenken von New York City FC zu platzen. der kicker berichtet darüber
06.02.2026 - 19:05 Uhr
Fürth gegen Magdeburg hat ja richtig Brasilien Deutschland vibes.
Glaube in Fürth bahnt sich die nächste Trainerentlassung an.
Glaube in Fürth bahnt sich die nächste Trainerentlassung an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.