Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#24771
24.08.2026 - 20:34 Uhr
Nach 22 flanken kam dann doch mal eine an
Konkurrenz |#24772
24.08.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von vanscap
Kam schon eine Flanke von Reese an in diesem Spiel?

Ja die zum 3:3. wenn man das Flanke nennen darf :-D
Konkurrenz |#24773
24.08.2026 - 20:46 Uhr
Reese verschießt , hust

VSG auch 🤦🏼‍♂️

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 24.08.2026 um 20:47 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24774
24.08.2026 - 20:50 Uhr
Kacke, WOB glücklich weiter….

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Konkurrenz |#24775
24.08.2026 - 20:51 Uhr
Unfassbar schlecht geschossene Elfmeter..halbhoch..was für Geschenke an Wolfsburg.
Konkurrenz |#24776
24.08.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von MrCube

Reese verschießt , hust

VSG auch 🤦🏼‍♂️

Muss sagen ich bin ganz happy, das Wolfsburg nicht wegen des Reese Elfers ausgeschieden ist. Das wäre dann doch einer zu viel.

Auch wenn einige nicht happy mit seinem Abgang sind, muss man sagen, dass er sich hier immer voll reingehauen hat und uns am Ende ein Batzen Geld beschert hat. Glaube ihm auch, dass er selbst nicht unbedingt gehen wollte, aber es ihm von der Vereinsführung nahegelegt wurde. Wolfsburg war dann wohl die einzige Option, die unsere Ablösevorstellungen treffen konnte.

Würde ihm gönnen, dass es nach dem durchwachsenen letzten Jahr nochmal durchstartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexandrops am 24.08.2026 um 20:54 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#24777
24.08.2026 - 20:55 Uhr
Reese steht nach drei Spielen bei 39 geschlagenen Flanken. Nur vier davon kamen an. Die waren alle heute. Das ist schon absurd.
Konkurrenz |#24778
24.08.2026 - 21:02 Uhr
Vom selbsternannten Mentalitätsspieler war das heute ein dünner Auftritt.
Ich hätte ihn spätestens nach 75 Minuten rausgenommen......das war nix

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.