Konkurrenz
21.05.2013 - 11:20 Uhr
29.08.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von vanscap
Jetzt 3 Tore aus 4 Abschlüssen. 2 mal abgefälscht. 0,4 xG. Joti sagt dass Zoma bleibt. Wenn’s läuft, dann läufts.
Zitat von vanscap
Zoma ist so ein geiler Kicker, der ist definitiv zu gut für die Liga.
Ehrlich gesagt überzeugt mich Nürnberg an sich diese Saison nicht wirklich, weshalb ich glaube, dass sollte Zoma noch gehen, die auch ordentlich Federn lassen. Gegen Fürth mit Glück gewonnen und im Pokal ebenfalls die schwächere Mannschaft gewesen. Auch Bielefeld finde ich bisher stärker.
Zoma ist so ein geiler Kicker, der ist definitiv zu gut für die Liga.
Ehrlich gesagt überzeugt mich Nürnberg an sich diese Saison nicht wirklich, weshalb ich glaube, dass sollte Zoma noch gehen, die auch ordentlich Federn lassen. Gegen Fürth mit Glück gewonnen und im Pokal ebenfalls die schwächere Mannschaft gewesen. Auch Bielefeld finde ich bisher stärker.
Jetzt 3 Tore aus 4 Abschlüssen. 2 mal abgefälscht. 0,4 xG. Joti sagt dass Zoma bleibt. Wenn’s läuft, dann läufts.
Vielleicht braucht es auch tatsächlich nur das. Eine eingespielte Mannschaft, Glück in den ersten Saisonspielen und den einen Spieler, der deutlich über dem Niveau der Liga liegt und die anderen mitzieht. Finde, das sieht schon sehr gut aus in Nürnberg, obwohl auch da, wie bei euch, bei uns und in Karlsruhe, noch Luft nach oben in den einzelnen Teilbereichen steht. Bis dato sehe ich den Aufstieg nur über die Gruppe FCN, Hertha, VfL und KSC. Zum Rest klafft meines Empfindens auf dem Platz dann schon wieder eine kleinere Lücke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.