Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#161
09.08.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von Saupreiss83:

Und bei nem abgewehrten Hand-Elfmeter noch einen Hand-Elfmeter zu kassieren, ist auch für mich ein Novum, unglaublich :D

Vor allem dann noch der gleiche Spieler, der beide Elfmeter verschuldet. Der Elfmeter von Hrgota im Elfmeterschießen, der das Pokalaus gegen Darmstadt bedeutete und nun beim Stand von 1:2 und einem offenen Spiel gleich 2 Elfmeter hintereinander verschuldet.

Man kann sich auch echt dämlich anstellen ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#162
10.08.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Gehört Bayern hier überhaupt noch rein, oder sind die eigentlich ne Liga höher :p

Also, was Ribery da heut macht, ist echt nicht mehr feierlich, für mich ist das ja schon fast Wettbewerbsverzerrung, wenn der Gegner so einen Spieler hat. :o

Finds aber schade, taktisch hat Gladbach das eigentlich echt gut gemacht, aber iwie sind sie bei den Kontern doch zu ineffezient. Zumindest scheint Bayern die ersten Spiel noch "schlagbar" zu sein, wir werden dann aber in den Genuss der perfekten Abstimmung kommen.

Und bei nem abgewehrten Hand-Elfmeter noch einen Hand-Elfmeter zu kassieren, ist auch für mich ein Novum, unglaublich :D

Zu Ribery muss man nix sagen. Die Bayern Flügelzange wird noch einige Abwehrreihen dieses Jahr vor Probleme stellen (geschätzt etwa 16 :D ).

Fand auch dass Gladbach das gut gemacht hat. Die Effektivität ist auf jedenfall ein wichtiges Thema. Kruse hat heute zu viel ausgelassen sonst wär mehr drin gewesen. Zur Bayern Offensive muss nicht viel gesagt werden. Aber ich denke mit schnellen, direkten Spiel nach vorne (möglichst über wenige Stationen) kann man die Bayern knacken. Vor allem die Außenverteidiger stehen dieses Jahr sehr offensiv. Das lädt zu Kontern ein - bleibt nur noch das Problem in Ballbesitz zu kommen :)
Konkurrenz |#163
10.08.2013 - 13:28 Uhr
dafür liebe ich den 1. Spieltag:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/spieltag.html

:D
Konkurrenz |#164
10.08.2013 - 13:58 Uhr
Tabelle kann so bleiben :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Konkurrenz |#165
10.08.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von lifelde94 :
dafür liebe ich den 1. Spieltag:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/spieltag.html

:D

Zitat von kypdurron :
Tabelle kann so bleiben :)

:D Joah habt ihr ja gut gemacht.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Konkurrenz |#166
10.08.2013 - 17:27 Uhr
Hab keine Ahnung wie die anderen Teams gespielt haben. Interessiert mich auch kein Stück. Unfassbarer Nachmittag. :)

37 points left. :cool

•     •     •

In memoriam
bones
Konkurrenz |#167
11.08.2013 - 17:12 Uhr
Das Spiel Stuttgart-Mainz ist verdammt schön anzusehen. Chancen im Minutentakt. Der Unterschied ist nur eine Mannschaft weiß diese zu nutzen.
Vorallem N.Müller gefällt mir. Schnell, durchsetzungstark und gefährlich. 2 Buden hat er zudem auch noch gemacht.
3:2 für Mainz und noch knappe 10 min zu spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 11.08.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#168
11.08.2013 - 17:35 Uhr
Ist beim 3:2 geblieben .

Hunter trifft aus 30 Metern in der zweiten Minute zum 1:0 gegen den HSV

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz |#169
11.08.2013 - 17:55 Uhr
Traumhafte Flanke von Diekmeier. Klasse Kopfball Beister.
1:2

•     •     •

In memoriam
bones
Konkurrenz |#170
11.08.2013 - 18:24 Uhr
Huntelaar macht nach ner Ecke mit dem Pausenpfiff das 2-2. Kam der frei zum Kopfball. :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.