Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1471
14.04.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von wacken:
Einfach nur traurig was aus dem VfL geworden ist. Und jetzt soll Neururer, der in den letzten Jahren nur durch inhaltsloses Geschwätz auf Sport1 aufgefallen ist, die Mannschaft retten, weil er vor Jahren mal Erfolg mit dem Verein hatte? Meine Güte, das kann einem ja nur Leid tun...

Bis jetzt schaut es ja, vor allem defensiv, schonmal recht gut aus.
Konkurrenz 2012/13 |#1472
14.04.2013 - 15:21 Uhr
Köln macht in der allerletzten Minute das 1:0 und wahrt sich so seine Chance auf den Relegationsplatz!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#1473
14.04.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von wacken:
Einfach nur traurig was aus dem VfL geworden ist. Und jetzt soll Neururer, der in den letzten Jahren nur durch inhaltsloses Geschwätz auf Sport1 aufgefallen ist, die Mannschaft retten, weil er vor Jahren mal Erfolg mit dem Verein hatte? Meine Güte, das kann einem ja nur Leid tun...

Brauchts nicht, scheinbar hats funktioniert ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1474
14.04.2013 - 16:55 Uhr
berauschend hat Bochum nicht gespielt und Herr Banovic hat tüchtig mitgeholfen, aber wennn das der Auftakt einer Serie sein sollte, ist Peter Maria natürlich wieder der Größte. So schwer ist das Restprogramm für Bochum nicht, das nächste Spiel gegen (gerettete) Paulianer ist auch nicht sooo schwer und dann kann es nur nach oben gehen. Aus Bochum wird nicht von jetzt auf gleich eine Super-Truppe, aber wenn das Selbstvertrauen wieder da ist, kann das den entscheidenden Unterschied ausmachen. Ich wünsche sowohl Bochum als auch Dynamo den Klassenerhalt; allerdings hätte ein Aufstieg von Münster und Bielefeld zumindest eine für mich regionale Komponente (als Exil-Paderborner). Und das ich für den KSC bin, muss ich jetzt ja nicht hier extra erwähnen - ist als Herthaner eine Ehrensache, das die Badener wieder nach oben sollen!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#1475
14.04.2013 - 19:08 Uhr
Apopros Münster, Bielefeld usw. Wie ist das jetzt eigentlich in Liga 3? Hat Aachen die Insolvenz angemeldet und werden den Teams die gegen Aachen viele Punkte holten jetzt benachteiligt oder ist das noch nicht sicher?

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1476
14.04.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von schuladen:

Vllt schaffen es ja tatsächlich allein der Ruf und die positive Stimmung im Zuge seiner Verpflichtung für einen Umschwung zu sorgen. Wenn man dann allerdings langfristig mit Neururer plant, steht man in meinen Augen bald wieder vor einem ähnlichen Problem. Ich halte fachlisch von Neururer ehrlich gesagt nicht viel. Aber womöglich brauch es da ja jetzt einen Phrasendrescher.

edit:

Zitat von Simunic84:
Apopros Münster, Bielefeld usw. Wie ist das jetzt eigentlich in Liga 3? Hat Aachen die Insolvenz angemeldet und werden den Teams die gegen Aachen viele Punkte holten jetzt benachteiligt oder ist das noch nicht sicher?

Aaachen spielt die Saison ganz normal zu Ende, obwohl die Insolvenz wohl angemeldet ist. Ganz ehrlich, ich blick das selbst nicht mehr durch. Angeblich ist ja auch der sportliche Klassenerhalt noch möglich. Das ganze ist eine einzige Farce, es tut mir wirklich leid für den Verein, für einige Mannschaften war das aber eine üble Wettbewerbsverzerrung. Einige musste sowohl ihr Hin- als auch Rückspiel vor der Winterpause gegen eine Aachener Mannschaft bestreiten, die mit der nach der Pause überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist. Sehr dubios alles.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 14.04.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1477
14.04.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Simunic84:

Aaachen spielt die Saison ganz normal zu Ende, obwohl die Insolvenz wohl angemeldet ist. Ganz ehrlich, ich blick das selbst nicht mehr durch. Angeblich ist ja auch der sportliche Klassenerhalt noch möglich. Das ganze ist eine einzige Farce, es tut mir wirklich leid für den Verein, für einige Mannschaften war das aber eine üble Wettbewerbsverzerrung. Einige musste sowohl ihr Hin- als auch Rückspiel vor der Winterpause gegen eine Aachener Mannschaft bestreiten, die mit der nach der Pause überhaupt nicht mehr zu vergleichen ist. Sehr dubios alles.

Mein Stand ist, dass Aachen das Insolvenzverfahren eröffnen lässt, sobald der Abstieg sportlich feststeht. Die haben dann nämlich überhaupt nicht vor, die Saison sportlich zu beenden. Das liegt daran, dass man dann ein Sonderkündigungsrecht hat und somit Kosten senken kann.
Wenn es dann so kommt, werden den Teams die errungenen Punkte abgezogen und die Partien gegen Aachen als nicht gespielt gewertet.
Konkurrenz 2012/13 |#1478
15.04.2013 - 18:49 Uhr
Quelle: www.dfb.de
13.000 Euro Geldstrafe für Union Berlin
(...)
Vor dem Zweitligaspiel am 11. Februar 2013 bei Hertha BSC Berlin wurden im Zuschauerblock des Gästeteams mehrere Bengalische Feuer gezündet. Darüber hinaus wurden gegen Ende und in der Nachspielzeit des Zweitligaspiels am 16. Februar 2013 gegen den FC Ingolstadt aus dem Berliner Zuschauerblock wiederholt mehrere leere Bierbecher und Feuerzeuge in Richtung des Schiedsrichter-Teams und auf das Spielfeld geworfen.
(...)
123456

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Konkurrenz 2012/13 |#1479
15.04.2013 - 20:36 Uhr
1:0 Lautern durch Baumjohann.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#1480
15.04.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von HerrThaner:
1:0 Lautern durch Baumjohann.
:/:

Mann Aue...

•     •     •

habe fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.