| Geburtsdatum | 25.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | 1 | |
Koen Casteels [VfL Wolfsburg]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
27.02.2014 - 22:08 Uhr
Marktwert 2.5 Mio ?? Eher 250.000.
27.02.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Analyse? Eher Bild-Journalismus.
Analyse? Eher Bild-Journalismus.
27.02.2014 - 22:41 Uhr
Zumindest gibts immer was zum schmunzeln, jetzt ist eh erstmal Fasenacht, da braucht man starke Nerven :ugly :D
28.02.2014 - 00:10 Uhr
Zitat von alsdruff:
Also ich hab mir jetzt auch mal die Statistik angesehen und was stell ich fest? Diese Gurke hat keinen einizigen Treffer vorbereitet geschweige denn erzielt! Und das will ein moderner Torhüter sein? Raus!!!
:D
Genau, wir sollten lieber Modeste ins Tor stellen, der hat noch kein Gegentor verursacht :D
Also ich hab mir jetzt auch mal die Statistik angesehen und was stell ich fest? Diese Gurke hat keinen einizigen Treffer vorbereitet geschweige denn erzielt! Und das will ein moderner Torhüter sein? Raus!!!
:D
Genau, wir sollten lieber Modeste ins Tor stellen, der hat noch kein Gegentor verursacht :D
28.02.2014 - 00:17 Uhr
Schade, dass Fährmann jetzt so aufdreht. Das wäre die optimale Lösung für den Sommer gewesen. Grahl in die 2 Liga verleihen, Casteels als Nummer 2 und Fährmann als Nummer 1
Aber das Ding ist durch, zudem wird auch im Sommer kein Neuer Keeper kommen, das Theater will man scheinbar vermeiden. Schade, sehe das als Hauptproblem im Kader
Aber das Ding ist durch, zudem wird auch im Sommer kein Neuer Keeper kommen, das Theater will man scheinbar vermeiden. Schade, sehe das als Hauptproblem im Kader
28.02.2014 - 09:29 Uhr
Absolut richtig Hawkins. Ich will gar nicht daran denken wo wir mit einen Keeper wie Gomes stehen würden!
28.02.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Absolut richtig Hawkins. Ich will gar nicht daran denken wo wir mit einen Keeper wie Gomes stehen würden!
....und mit Tim Wiese erst. Der hat ja mittlerweile eine Masse, dass die Bälle alleine durch seine Anziehungskraft an ihm kleben bleiben.
....und mit Tim Wiese erst. Der hat ja mittlerweile eine Masse, dass die Bälle alleine durch seine Anziehungskraft an ihm kleben bleiben.
28.02.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Chmul:
Zitat von TSG-Analyse:
Heh, ich muss mir ihn tatsächlich grad mit mehreren Monden vorstellen. Da sollte er besser nicht in den Footbonauten gehen.
Zitat von TSG-Analyse:
Heh, ich muss mir ihn tatsächlich grad mit mehreren Monden vorstellen. Da sollte er besser nicht in den Footbonauten gehen.
28.02.2014 - 11:01 Uhr
Also bei 46:1 Toren (gegen das Phantom-Tor hätte wohl selbst Gomes keine Chance gehabt - obwohl... wahrscheinlich hätte er den auch noch vor dem Außennetz abgefangen) wären wir ziemlich sicher auf Champions League-Kurs. Wahrscheinlich immer noch hinter den Bayern, da wir vermutlich mehr als zweimal unentschieden gespielt hätten.
Ich finde übrigens, daß wir doch Abraham und Jannik in die IV und Süle ins Tor stellen sollten. Der Niklas hat gegen Gladbach immerhin zwi quasi Unhaltbare verhindert, nachdem sich Koen hat übertölpeln lassen. Der Typ hat sogar mir nur 2 Beinen mehr drauf als Koen mit 4 Extremitäten!
:)
Ich finde übrigens, daß wir doch Abraham und Jannik in die IV und Süle ins Tor stellen sollten. Der Niklas hat gegen Gladbach immerhin zwi quasi Unhaltbare verhindert, nachdem sich Koen hat übertölpeln lassen. Der Typ hat sogar mir nur 2 Beinen mehr drauf als Koen mit 4 Extremitäten!
:)
28.02.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von FURAX:
Ich bin für eine Gliedmaßenamputation, diese langen Füße sind einfach nicht für Fussball gemacht.Dann auch Gesichts-OP. Lieder straffen damit er nicht mehr so verschlafen aussieht. :ugly
Ich bin für eine Gliedmaßenamputation, diese langen Füße sind einfach nicht für Fussball gemacht.Dann auch Gesichts-OP. Lieder straffen damit er nicht mehr so verschlafen aussieht. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien