TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1281
16.03.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar :
Zitat von TSG-Analyse:
Langsam wird es langweilig. Alle die Casteels nicht in den Himmel loben, sind natürlich bezahlte Trolle...

Geh doch mal zur Abwechslung auf die vorgebrachten Argumente ein.

Als da wären? Das gute alte "Der guckt so brav"?

Aha. Keine also. Das hatte ich vermutet.

Zitat von WirsindHoffe :
Zitat von TSG-Analyse:
Langsam wird es langweilig. Alle die Casteels nicht in den Himmel loben, sind natürlich bezahlte Trolle...

Wer hat etwas von bezahlt gesagt?

:D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1282
16.03.2014 - 15:18 Uhr
Und schon wieder gleitet die Diskussion ins Dümmliche ab. Keinerlei Gegenargumente, nur dämliche Smilies und Beiträge, die total am Thema vorbeigehen. Manchmal denke ich wir sind hier im Kindergarten. Wenn man sich z.B. die Dorfplatzrunde anguckt dann weiß man wo man hier gelandet ist. :rolleyes

Argumente gegen Casteels? Guck einfach mal auf die Tabelle oder auf die Kicker Noten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-torwart.html

Zahlen lügen nicht. Casteels ist offiziell der schlechteste Torwart der Liga und trotzdem wird blind an ihm festgehalten. Grahl hat in den paar Spielen wo er auf dem Platz stand mehr und bessere Leistungen gezeigt wie Koen in seiner gesamten Zeit. Und was macht unser Trainer iP? Richtisch, der Allesdurchlasser wird wieder ins Tor gestellt. :rolleyes

Ihr könnt ruhig weiter darüber sinnieren wer hier angbelich ein Troll ist, nur weil er nicht die offizielle Vereinsmeinung vertritt. Unser Problem aka Koen wird dadurch nicht verschwinden.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1283
16.03.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Und schon wieder gleitet die Diskussion ins Dümmliche ab. Keinerlei Gegenargumente, nur dämliche Smilies und Beiträge, die total am Thema vorbeigehen. Manchmal denke ich wir sind hier im Kindergarten. Wenn man sich z.B. die Dorfplatzrunde anguckt dann weiß man wo man hier gelandet ist. :rolleyes

Argumente gegen Casteels? Guck einfach mal auf die Tabelle oder auf die Kicker Noten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison-torwart.html

Zahlen lügen nicht. Casteels ist offiziell der schlechteste Torwart der Liga und trotzdem wird blind an ihm festgehalten. Grahl hat in den paar Spielen wo er auf dem Platz stand mehr und bessere Leistungen gezeigt wie Koen in seiner gesamten Zeit. Und was macht unser Trainer iP? Richtisch, der Allesdurchlasser wird wieder ins Tor gestellt. :rolleyes

Ihr könnt ruhig weiter darüber sinnieren wer hier angbelich ein Troll ist, nur weil er nicht die offizielle Vereinsmeinung vertritt. Unser Problem aka Koen wird dadurch nicht verschwinden.

Blödsinn. Wer nach Kicker-Noten urteilt hat keine Ahnung.
Dass der Kicker Chef Dortmunder ist weißt du, ja ? Die Dortmunder Spieler sind nicht umsonst fast öfter als die Bayern im Team des Spieltags und so ;)
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1284
16.03.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:

Ein Torhüter, der viele Gegentore kassiert, wird so gut wie nie mit guten Noten bedacht, ganz egal wie gut oder schlecht er spielt. An Casteels schlechten Noten ist also zu einem Gutteil auch unsere restliche Defensive schuld. Nein, Zahlen lügen nicht. Aber sie sagen nie die ganze Wahrheit.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1285
16.03.2014 - 16:55 Uhr
Hier sieht man einfach mal wieder, wer mit diesem Sport Geld verdient, wer Ahnung hat und wer über ein gewisses Stammtischniveau niemals hinauskommen wird, wobei das für manche Personen hier schon zu hoch gegriffen ist.

Dann diskutieren wir das jetzt mal aus TSG-Analyse, du legst deine "Argumente" vor, warum Casteels der schlechteste Keeper der Bundesliga ist, warum aus ihm niemals ein guter Torhüter werden wird etc und ich widerlege sie dir...So, jetzt kannst du deine Diskussion haben, dann geht auch endlich mal jemand auf deine Argumente ein :rolleyes ;)

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1286
16.03.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:

Wir wissen auch, dass er in der HINRUNDE nicht wirklich gut war. Wenn man jetzt annimmt, dass die Kickernoten richtig sind, hat er in der Rückrunde im Durchschnitt eine 2,91. Damit wäre er der siebtbeste TW der Liga.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1287
16.03.2014 - 19:16 Uhr
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile schon fast schnurz, wer da im Tor steht.
Klappern tut es eh' und ob wir je nach dem dann drei, vier oder noch mehr Gegentore kriegen ist schon fast irrelevant.

Das heisst dann so schön in der Presse: "..hielt das Ergebnis noch im erträglichen Rahmen..."
Wie gesagt, es ist eigentlich egal, das Problem sind in noch größerem Umfang die Herren davor...

Ich weiss, das hat was von Sarkasmus. Soll es auch.... :rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1288
17.03.2014 - 15:24 Uhr
Okay ich hab's vergessen er ist ja bar jeder Kritik
deshalb klatscht und jubelt auch das ganze Stadion wenn er einen Ball festhalten kann ich denke nicht dass ein ander buli Torhüter so bejubelt wird bei den einfachen Aktionen

Oder war das auch wieder zuviel
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1289
17.03.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von theckert:
Okay ich hab's vergessen er ist ja bar jeder Kritik
deshalb klatscht und jubelt auch das ganze Stadion wenn er einen Ball festhalten kann ich denke nicht dass ein ander buli Torhüter so bejubelt wird bei den einfachen Aktionen

Oder war das auch wieder zuviel

So, jetzt probier ich mal die Essenz dieser top Analyse zusammenzufassen:

Das Stadion klatscht und jubelt bei gelungenen Aktionen des Torwarts.
Aber woanders passiert das nicht. Also ist unser Torwart schlecht.

Ich bin beeindruckt. ... noch so ein stichhaltiges Argument und ich werde sofort der Bashing-Fraktion beitreten.

P.S. Apropos "Analyse"... hat sich scheinbar aus-analysiert wenn ich den Strich durch den Usernamen richtig interpretiere. Jetzt können wir hier endgültig einpacken.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1290
17.03.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von Chmul:

P.S. Apropos "Analyse"... hat sich scheinbar aus-analysiert wenn ich den Strich durch den Usernamen richtig interpretiere. Jetzt können wir hier endgültig einpacken.

Oh nein, wie traurig. :(

Wars denn wieder arg schlimm? Hab die letzten Tage bewusst kaum ins Forum geschaut.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.